Transfermarkt

19. Konkurrenz belebt das Geschäft! Die anderen 17 der 1. Liga-

27.04.2013 - 01:08 Uhr
Zitat von NinjaNase
Es ist morgen ein Endspiel und nix anderes.
Selbst wenn wir gewinnen sind wir immer nach Favorit auf den Reliplatz oder gar den 17. PLatz.


Das halte ich für übertrieben.
Wenn wir morgen gewinnen, ist Wolfsburg wieder voll in der Verlosung, um den Relegationsplatz.
Nächste Woche bei einer Eintracht im Aufwind, darauf zu Hause gegen Gladbach, das noch in die EL will und zu guter letzt in Hamburg gegen den HSV.
Da kannst du auch argumentieren, dass die sicher nicht mehr punkten werden.
Außerdem hat Ingolstadt gegen Leverkusen auch noch nicht gewonnen. Es würde mich nicht wundern, wenn Bayer nächste Woche eine Reaktion auf die desolate Leistung von gestern zeigt, denn dass sie mehr können, als sie momentan abrufen, ist unbestritten.

•     •     •

Denken:
Bei Babys kann man nachweisen, dass sie schon lange denken, bevor sie anfangen zu reden. Das ist bei Erwachsenen nicht immer der Fall.
(Dr. Eckhart von Hirschhausen)
Calmund jetzt Kolumnist bei t-online.de
"Es liegt auf der Hand, was bei Bayern passieren muss"

01.05.2017, 16:28 Uhr | Florian Wichert, t-online.de

http://www.t-online.de/sport/fussball/bundesliga/id_81041072/calmund-es-liegt-auf-der-hand-was-bei-bayern-passieren-muss-.html

Als Manager von Bayer Leverkusen hat er die Bundesliga geprägt wie kaum ein anderer. Er brachte die Superstars aus Brasilien in die Bundesliga und schnappte sich die besten Spieler aus der DDR. Mit seinem Transfer-Genie schaffte es Bayer bis ins Champions-League-Finale. Jetzt schreibt Reiner Calmund (68) eine Kolumne für t-online.de.

Ein lesenswerter Artikel wie ich meine. daumen-hoch

02.05.2017, 12:17
Brasilianer droht mehr als ein Spiel Sperre

Nach Wutanfall: DFB ermittelt gegen Luiz Gustavo

Für Wolfsburgs Kapitän Luiz Gustavo hat der unsägliche Auftritt beim 0:6 gegen den FC Bayern München am Samstagabend ein Nachspiel: Der DFB-Kontrollausschuss ermittelt gegen den Brasilianer wegen unsportlichen Verhaltens.
Das war zu erwarten, es wird interessant, ob er diese Saison noch mal auflaufen darf.

•     •     •

Denken:
Bei Babys kann man nachweisen, dass sie schon lange denken, bevor sie anfangen zu reden. Das ist bei Erwachsenen nicht immer der Fall.
(Dr. Eckhart von Hirschhausen)
Quelle: www.gmx.net
Schiedsrichterkolumne zum 31. Bundesliga-Spieltag: Wie das Spiel in Leipzig zur Treterei wurde

Viele Fouls, viele Karten, Zoff und keine Tore: Die Partie zwischen RB Leipzig und dem FC Ingolstadt 04 war nichts für Fußball-Liebhaber. Die Hauptschuld daran trugen die Spieler, doch auch der Unparteiische war nicht frei von Verantwortung.
Guter Kommentar von Alex Feuerherdt, Schiedsrichter-Coach und freier Publizist

•     •     •

Denken:
Bei Babys kann man nachweisen, dass sie schon lange denken, bevor sie anfangen zu reden. Das ist bei Erwachsenen nicht immer der Fall.
(Dr. Eckhart von Hirschhausen)
Für mich war das am Sonntag der Wachrüttler für Hamburg. Sie haben nun ihr entscheidendes Spiel zuhause gegen Mainz und das gewinnen sie mit Unterstützung ihrer Fans.
Wir holen einen Punkt in Gladbach, Wolfsburg in Frankfurt nix und Leverkusen wird sich in Ingolstadt umschauen.
Wird noch spannend im Abstiegskampf, aber unsere Karten wurden deutlich besser.

•     •     •

Haller schon in der Jugend, Riedle, Veh und Schuster groß werden sehen und auch noch mit dem FCA an der "Anfield road" gewesen zu sein, mehr geht in einem Augsburger Leben eigentlich gar nicht.Aber besser als "Augschburger" geht ohnehin nicht. Danke FCA!
Ich bin ein FC Augsburger!

Fußball ohne Gegner nennt man Training, darum achte ich jeden Gegner, denn mit ihnen macht es erst richtig Spaß!
Das ist die Gretchenfrage beim HSV.

War die desolate Leistung vom Sonntag der Wachrüttler, oder war es doch eher ein Offenbarungseid.
Das einzig sicher vor diesem Spiel ist, dass es der Verlierer sehr schwer haben wird die Klasse direkt zu halten. Evtl. geht ja mein Tipp für eine Relegation vom kleinen gegen den großen HSV doch auf. zwinker
Sonntag Abend sind wir schlauer.

Unser Spiel in Gladbach sehe ich durchaus optimistisch. Die Fohlen lagen uns eigentlich meistens, allerdings muss man dann wieder so druckvoll über die Außen kommen, wie gegen den HSV.
Außerdem ist Finn reif für ein Tor. grins

•     •     •

Denken:
Bei Babys kann man nachweisen, dass sie schon lange denken, bevor sie anfangen zu reden. Das ist bei Erwachsenen nicht immer der Fall.
(Dr. Eckhart von Hirschhausen)
Zitat von DietmarGH

02.05.2017, 12:17
Brasilianer droht mehr als ein Spiel Sperre

Nach Wutanfall: DFB ermittelt gegen Luiz Gustavo

Für Wolfsburgs Kapitän Luiz Gustavo hat der unsägliche Auftritt beim 0:6 gegen den FC Bayern München am Samstagabend ein Nachspiel: Der DFB-Kontrollausschuss ermittelt gegen den Brasilianer wegen unsportlichen Verhaltens.
Das war zu erwarten, es wird interessant, ob er diese Saison noch mal auflaufen darf.
Ja. 1 Spiel Sperre und 15.000€ Geldstrafe.

Für einen mehrfachen Wiederholungstäter und ein eigentlich sehr unsportliches Verhalten ist Gustavo da sehr glimpflich davongekommen.
Zitat von FootballKing19
Zitat von DietmarGH


02.05.2017, 12:17
Brasilianer droht mehr als ein Spiel Sperre

Nach Wutanfall: DFB ermittelt gegen Luiz Gustavo

Für Wolfsburgs Kapitän Luiz Gustavo hat der unsägliche Auftritt beim 0:6 gegen den FC Bayern München am Samstagabend ein Nachspiel: Der DFB-Kontrollausschuss ermittelt gegen den Brasilianer wegen unsportlichen Verhaltens.
Das war zu erwarten, es wird interessant, ob er diese Saison noch mal auflaufen darf.
Ja. 1 Spiel Sperre und 15.000€ Geldstrafe.

Für einen mehrfachen Wiederholungstäter und ein eigentlich sehr unsportliches Verhalten ist Gustavo da sehr glimpflich davongekommen.


wer sponsort nochmal den dfb pokal.. achja

•     •     •

"Fußball ohne Gegner nennt man Training, darum achte ich jeden Gegner, denn mit ihnen macht es erst richtig Spaß!"
- Dieter, MrACE
Zitat von MrACE
Für mich war das am Sonntag der Wachrüttler für Hamburg. Sie haben nun ihr entscheidendes Spiel zuhause gegen Mainz und das gewinnen sie mit Unterstützung ihrer Fans.
Wir holen einen Punkt in Gladbach, Wolfsburg in Frankfurt nix und Leverkusen wird sich in Ingolstadt umschauen.
Wird noch spannend im Abstiegskampf, aber unsere Karten wurden deutlich besser.


seh ich bis auf Wolfsburg auch so, denn die gewinnen in Frankfurt.
Kannst Dich drauf verlassen.
Der HSV muss sich erstmal schütteln nachdem die eigentlich gefühlt schon gerettet waren. Von daher sehe ich Mainz nicht Chancenlos. Die wissen auch um was es geht. Schwarz sehe ich für Wolfsburg in Frankfurt, wer weiß welcher Star sich nach einem Abstieg verabschieden, bei einem anderem Verein verbessern und international spielen kann? Dagegen glaube ich das Leverkusen in Ingolstadt nicht verliert.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.