Mo., 06.01.2020
SSC Neapel
Forum SSC Neapel
8. Tabellenplatz  
Inter Mailand
Inter Mailand Forum
2. Tabellenplatz  

Daten

SSC Neapel   Inter Mailand
Gennaro Gattuso G. Gattuso Trainer A. Conte Antonio Conte
513,15 Mio. € Gesamtmarktwert 622,35 Mio. €
27,1 ø-Alter 29,2

Gesamtbilanz: Serie A

Weitersagen

18. Spieltag: SSC Neapel - Inter Mailand

30.12.2019 - 13:19 Uhr
Zitat von NapoliFan
Zitat von flofunky

ich sehe das Spiel etwas kritischer und kann auch beim besten Willen "offensiv" keine Verbesserung erkennen!

in der Rückwärtsbewegung bei Kontern stehen wir jetzt minimal sicherer und etwas weniger Bälle aus dem Halbfeld, dass ist aber auch alles!



bis auf Albiol keine Stammspieler abgegeben....und die Mannschaft spielt zusammen, als wären Sie erst ein halbes Jahr zusammen

Meret bis zum 0 zu2 für mich bester Mann, was ja nicht unbedingt für uns spricht.
Ruiz enttäuschend auf ganzer Linie

Zielinski endlich mal wieder so, wie man Ihn kennt...bisher Sinnbildlich für den Absturz...hier hat sich vielleicht Gattuso schon bezahlt gemacht

Insgesamt war der Auftritt okay...wieder Pech wie die ganze Saison schon... wir hätten theoretisch auch gewinnen können, allerdings muss man mit unsere Qualität das Glück einfach erzwingen...richtig geile Kombinationen wie früher die zu Toren führen mussten sind Mangelware geworden ...wie das Hammer Tor gegen Salzburg was Koulibaly eingeleitet hatte über rechts ...dann Jose und Abschluss Mertens


was bleibt jetzt von der Saison über???

Ich hab ein wenig Angst

Wir waren trotz einigen Verletzten (Koulibaly, Mertens, Maksimovic, Malcuit...) mindestens ebenbürtig mit dem aktuellen Tabellenführer der Serie A. Die drei Gegentore waren absolut vermeidbar und sind aus Eigenfehlern entstanden.


daumen-hochjup, hab ich ja auch geschrieben...wir hätten auch gewinnen können!

mir gehts um die Art und Weise!

unser schönes Spiel....Mertens, Insigne und Jose....die Drei Tenöre hieß es mal in einem Artikel vor 2 Jahren...
die könntest du Nachts um 2 mit Restalkohol normalerweise Wecken und würden sich blind verstehen...Weinend

Der Abgang von Marek wurde total unterschätzt, wenn man das jetzt mit etwas Abstand betrachtet vom Winter letztes Jahr...der fehlt an allen Ecken und Enden

•     •     •



:::Marek Hamsik :::



Sympathie: BVB, RB Leipzig, Union Berlin

Antipathie: Bayern München, Juventus , Inter Mailand,
Zitat von flofunky

Zitat von NapoliFan

Zitat von flofunky

ich sehe das Spiel etwas kritischer und kann auch beim besten Willen "offensiv" keine Verbesserung erkennen!

in der Rückwärtsbewegung bei Kontern stehen wir jetzt minimal sicherer und etwas weniger Bälle aus dem Halbfeld, dass ist aber auch alles!



bis auf Albiol keine Stammspieler abgegeben....und die Mannschaft spielt zusammen, als wären Sie erst ein halbes Jahr zusammen

Meret bis zum 0 zu2 für mich bester Mann, was ja nicht unbedingt für uns spricht.
Ruiz enttäuschend auf ganzer Linie

Zielinski endlich mal wieder so, wie man Ihn kennt...bisher Sinnbildlich für den Absturz...hier hat sich vielleicht Gattuso schon bezahlt gemacht

Insgesamt war der Auftritt okay...wieder Pech wie die ganze Saison schon... wir hätten theoretisch auch gewinnen können, allerdings muss man mit unsere Qualität das Glück einfach erzwingen...richtig geile Kombinationen wie früher die zu Toren führen mussten sind Mangelware geworden ...wie das Hammer Tor gegen Salzburg was Koulibaly eingeleitet hatte über rechts ...dann Jose und Abschluss Mertens


was bleibt jetzt von der Saison über???

Ich hab ein wenig Angst

Wir waren trotz einigen Verletzten (Koulibaly, Mertens, Maksimovic, Malcuit...) mindestens ebenbürtig mit dem aktuellen Tabellenführer der Serie A. Die drei Gegentore waren absolut vermeidbar und sind aus Eigenfehlern entstanden.


daumen-hochjup, hab ich ja auch geschrieben...wir hätten auch gewinnen können!

mir gehts um die Art und Weise!

unser schönes Spiel....Mertens, Insigne und Jose....die Drei Tenöre hieß es mal in einem Artikel vor 2 Jahren...
die könntest du Nachts um 2 mit Restalkohol normalerweise Wecken und würden sich blind verstehen...Weinend

Der Abgang von Marek wurde total unterschätzt, wenn man das jetzt mit etwas Abstand betrachtet vom Winter letztes Jahr...der fehlt an allen Ecken und Enden

Die drei ,,Tenöre" sind aktuell in keiner besonders guten Form und deswegen fehlt das blinde Verständnis. Da hast du auf jeden Fall Recht.

Meiner Meinung nach fehlt Marek nicht auf dem Platz, sondern in der Kabine als Anführer. Seine Leistungen waren zwar in Ordnung, aber deutlich schwächer als früher (bis 2018). 20 Mio. für einen damals fast 31,5-Jährigen sind ein guter Deal.
Fabian und Zielinski können Hamsik als offensiven Part im zentralen Mittelfeld gut ersetzen.

•     •     •

Pate im Napoli-Forum

#ForzaNapoliSempre

#NAPUL3 04.05.2023

Dieser Beitrag wurde zuletzt von NapoliFan am 08.01.2020 um 15:27 Uhr bearbeitet
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.