Mo., 06.01.2020
Juventus Turin
Forum Juventus Turin
1. Tabellenplatz  
Cagliari Calcio
Cagliari Calcio
6. Tabellenplatz  

Daten

Juventus Turin   Cagliari Calcio
Maurizio Sarri M. Sarri Trainer R. Maran Rolando Maran
490,20 Mio. € Gesamtmarktwert 78,48 Mio. €
26,6 ø-Alter 27,3

Gesamtbilanz: Serie A

Weitersagen

18. Spieltag: Juventus Turin - Cagliari Calcio

05.01.2020 - 12:12 Uhr
  Umfrage
  % Stimmen
Erster Heimsieg 2020!
 100,0  2
Unentschieden.
 00,0  0
Erste Niederlage 2020. :(
 00,0  0
Gesamt: 2

Die Umfrage ist abgelaufen.

Zu empfangen auf DAZN (DE, AT) oder Sky (ITA).

TIPPSPIEL
Wer am diesjährigen Tippspiel teilnehmen will, kann in den entsprechenden Thread schauen oder sich direkt anmelden.

TIPPSPIEL-News:

STARTPOST
Wer einen schmissigen Startpost zum Spiel (oder auch für die zukünftigen Partien) verfassen möchte, der darf sich gerne jederzeit bei mir melden. Ich integriere diesen dann in den Thread.


ALLGEMEINER SPIELTAGSTHREAD

•     •     •

"There is something about the rigid posture of a proper, authentic blind.
As if extended arms reached to pass his blindness on to others.“

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Lugburz am 05.01.2020 um 12:12 Uhr bearbeitet
Heimspiel. Ich erwarte eine Vollgasvorstellung nach der kurzen Pause.

Eventuell Matuidi für Ramsey. So wird Sarri wahrscheinlich aufstellen.
Wunschaufstellung
Pflichtsieg! Vorallem weil ich im Stadion bin stark

•     •     •

B I A N C O N E R O
F I N O A L L A F I N E
So, hoffentlich starten wir jetzt mal fulminant ins neue Jahr! Forza Juventus! Fino alla fine!!!!

•     •     •

Juventus F.C. e Palermo F.C.!!!!

Nessuno come Alessandro Del Piero!

Bin auch auf Luca Pellegrini gespannt. daumen-hoch

•     •     •

Juventus F.C. e Palermo F.C.!!!!

Nessuno come Alessandro Del Piero!

Es spielt grad nur der Gegner rolleyes

Und da wird sich jetzt wieder über Sarri lustig gemacht wie der User letztens gemeint hat.

•     •     •



Dieser Beitrag wurde zuletzt von DonAndolini am 06.01.2020 um 15:07 Uhr bearbeitet
Mein Gott Matuidi

Gute Chance wäre das von Ramsey
Die müssten mal bei DAZN die Kommentatorsprache als Option anbieten. Dazn arbeitet in Italien mit SKY zusammen, also lässt sich das doch bestimmt einrichten.

•     •     •

Juventus F.C. e Palermo F.C.!!!!

Nessuno come Alessandro Del Piero!


Dieser Beitrag wurde zuletzt von del-piero10 am 06.01.2020 um 15:15 Uhr bearbeitet
Zitat von del-piero10

Die müssten mal bei DAZN die Kommentatorsprache als Option anbieten. Dazn arbeitet in Italien mit SKY zusammen, also lässt sich das doch bestimmt einrichten.


Habe schon vor Monaten wegen Stadionton angefragt und mich über diese schrecklichen Kommentatoren beschwert, haben die Anregung angenommen. Werden aber sicher nix dran ändern.

Normalerweise würde ich gar kein DAZN schauen, die hatten mich als Kunden schon lange verloren. Aber da meine Alternative technische Probleme hat muss ich wieder notgedrungen auf die zurück greifen... rolleyes

•     •     •



Dieser Beitrag wurde zuletzt von DonAndolini am 06.01.2020 um 15:19 Uhr bearbeitet
Zitat von DonAndolini
Zitat von del-piero10

Die müssten mal bei DAZN die Kommentatorsprache als Option anbieten. Dazn arbeitet in Italien mit SKY zusammen, also lässt sich das doch bestimmt einrichten.


Habe schon vor Monaten wegen Stadionton angefragt und mich über diese schrecklichen Kommentatoren beschwert, haben die Anregung angenommen. Werden aber sicher nix dran ändern.


Das Problem ist eben, dass wir eben in Deutschland leben und da beschweren sich zu wenige. Einen neutralen Zuschauer stört es nicht was Fuß da schwadroniert.

•     •     •

Juventus F.C. e Palermo F.C.!!!!

Nessuno come Alessandro Del Piero!

  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.