Sa., 19.01.2019
Hannover 96
Forum Hannover 96
17. Tabellenplatz  
SV Werder Bremen
Werder Bremen Forum
9. Tabellenplatz  

Daten

Hannover 96   SV Werder Bremen
André Breitenreiter A. Breitenreiter Trainer F. Kohfeldt Florian Kohfeldt
28,73 Mio. € Gesamtmarktwert 97,60 Mio. €
25,3 ø-Alter 26,3

Gesamtbilanz: Bundesliga

Weitersagen

18. Spieltag: Hannover 96 - SV Werder Bremen

14.01.2019 - 11:10 Uhr
Mal wieder unnötig spannend gemacht. Ich nah mir hat nicht vorstellen wie es werden könnte wenn wir mal effektiver werden... ugly

•     •     •

Liebe kennt keine Liga
richtig gutes Auswärtsspiel, viele Chancen kreiert sowohl mit direktpass als auch Einzelaktionen. Aber die Dinger musste halt auch mal machen.
Zittern zumk Schluss sooo unnötig

•     •     •

Toni Polster: "Ich habe es mir sehr genau überlegt und dann spontan zugesagt“.
Mein Fazit nach der Winterpause. Gutes Abwehr-und Zweikampfverhalten. Mir sind keine großen Schnitzer aufgefallen. Einzig 3-4 bis vier eckbälle unserer außenverteidiger waren mMn völlig unnötig. Auch die Aggressivität und den Spielaufball mit vielen Chancen fand ich gut.
Völlig inakzeptabel sind aber die weiterhin katastrophale Chancenverwertung und die grottenschlechten Standards. Ich kann mich an keinen erinnern, der nur ansatzweise aufs Tor ging.
Mein Fazit nach der Winterpause. Gutes Abwehr-und Zweikampfverhalten. Mir sind keine großen Schnitzer aufgefallen. Einzig 3-4 bis vier eckbälle unserer außenverteidiger waren mMn völlig unnötig. Auch die Aggressivität und den Spielaufball mit vielen Chancen fand ich gut.
Völlig inakzeptabel sind aber die weiterhin katastrophale Chancenverwertung und die grottenschlechten Standards. Ich kann mich an keinen erinnern, der nur ansatzweise aufs Tor ging.
Mein Fazit nach der Winterpause. Gutes Abwehr-und Zweikampfverhalten. Mir sind keine großen Schnitzer aufgefallen. Einzig 3-4 bis vier eckbälle unserer außenverteidiger waren mMn völlig unnötig. Auch die Aggressivität und den Spielaufball mit vielen Chancen fand ich gut.
Völlig inakzeptabel sind aber die weiterhin katastrophale Chancenverwertung und die grottenschlechten Standards. Ich kann mich an keinen erinnern, der nur ansatzweise aufs Tor ging.
Zitat von _MXL_
Sehr gutes Spiel heute. Gibt den Spielern natürlich jetzt ordentlich Schwung mit für die Rückrunde.
Man hätte aber locker mit 3-4 Toren gewinnen können. Stirnrunzelnd



Stimmt....Gibt aber auch nur 3 Punte.Ich bin zufrieden.
Zitat von Diego146
Jetzt muss man gegen diese Gurkentruppe tatsächlich noch zittern


Respektvoller Umgang mit einem Gegner, der am Boden liegt, made in Bremen by Diego146. Muss sowas sein?

•     •     •

In Marcus Mann we trust
Super gespielt. Leider wieder mit den Möglichkeiten schludrig umgegangen. Egal, was solls, hauptsache gewonnen.

Für Hannover wird es verdammt schwierig. Ich würde jetzt wirklich sehr ungerne in der Haut eines H96-Fans stecken.
Zitat von Footballive22
Zitat von Diego146

Jetzt muss man gegen diese Gurkentruppe tatsächlich noch zittern


Respektvoller Umgang mit einem Gegner, der am Boden liegt, made in Bremen by Diego146. Muss sowas sein?


Nein das muss wirklich nicht sein. Aber in dem Fall kann man es auch einfach ignorieren.

•     •     •

Werder, Liverpool und Juve
Zitat von Footballive22

Zitat von Diego146

Jetzt muss man gegen diese Gurkentruppe tatsächlich noch zittern


Respektvoller Umgang mit einem Gegner, der am Boden liegt, made in Bremen by Diego146. Muss sowas sein?


Sowas muss echt nicht sein. Ich bin einfach froh, dass Werder 3 Punkte geholt hat. Das erste Spiel der Rückrunde ist immer sehr schwer, man weiß nie wie der Gegner drauf ist. Manchmal kann eine Mannschaft die in der Hinrunde komplett enttäuscht hat, einen großen Schub machen. Haben wir auch schon ein paar mal gemacht. Kann auch immer noch werden, es ist noch nicht zu spät.

Freue mich sehr, dass Rashica endlich wieder getroffen hat. Das tat gut
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Piza93 am 19.01.2019 um 18:05 Uhr bearbeitet
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.