Fr., 08.12.2023
Hallescher FC
Forum Hallescher FC
16. Tabellenplatz  
Arminia Bielefeld
Arm. Bielefeld Forum
14. Tabellenplatz  

Daten

Hallescher FC   Arminia Bielefeld
Sreto Ristic S. Ristic Trainer M. Kniat Michél Kniat
5,93 Mio. € Gesamtmarktwert 6,35 Mio. €
25,9 ø-Alter 24,0
Julian Eitschberger J. Eitschberger Wertvollster Spieler M. Wörl Marius Wörl

Gesamtbilanz: 3. Liga

Weitersagen

18. Spieltag: Hallescher FC - Arminia Bielefeld

04.12.2023 - 22:01 Uhr
Gibt zum Spiel nicht mehr viel zu sagen.

Zur RV Situation. War ja klar, dass irgendwann in Optimalfall diese Luxusproblematik auftaucht. Meine favorisierte Lösung wäre ebenfalls Eitschberger und Kreuzer gemeinsam. Zumal ich mir Kreuzer auch offensiv vorstellen kann. Halangk bleibt dann 1. Wechsler und Ajani ist eh flexibel auf Außen.

Was mich leicht stört:

1. Nachwievor die IV. Da bin ich kein Fan von "Zieli". Hoffe hier auf DEN Wintertransfer. Der dann neben entweder Vollert oder am liebsten Landgraf, mit Casar/Lofolomo davor/dazwischen den Laden zusammen hält.

2. Die Müller Situation. Er hat sich erneut in einer Saison wenig zu Schulden kommen lassen und wird degradiert. Das finde ich einfach schade. Klar, es ist offensichtlich dass Unger eher zum Talent tendiert, aber ich finde Müller ist ein überdurchschnittlicher Keeper in Liga 3 (mit offensichtlichen gesundheitlichen Anliegen hier und da). Ich würde nach der Winterpause wieder Müller das volle Vertrauen schenken.

Dass Halimi noch nicht im Spiel ist, ist nicht verwunderlich nach der Zeit. Der wird noch seine Spiele haben. Zusammen mit Deniz und Gayret ist das schon eine feine Offensiv-Achse. Warum Skenderovic oder Wolf hinter Berko stehen, sehe ich ebenfalls nicht... Gerade Ersterer ist außen vor, was ich so nicht hab kommen sehen. Meiner Meinung nach hat er Potenzial zum Unterschiedsspieler zu werden.
Ich hatte (mich) ja auch vor 'ner Weile schon gefragt, was mit Müller ist.

Ich halte es aber mittlerweile auch für möglich, dass es gar keine solche "Müller-Situation" gibt.
Wenn er wirklich mit Corona lang lag, schiene es zumindest plausibel, dass er schlicht nicht zur Verfügung stand. Dass wird uns spätestens der Rückrundenstart und die weitere Entwicklung bei MS verraten.
Zum Thema Müller, ich denke mal das Schulze die nächsten Partien vor der Winterpause noch machen wird. Danach wird wieder ein offener Konkurrenzkampf stattfinden. Ich denke auch das Schulze wegen Alter etc. Vorteile hat ja, dennoch finde ich Müller ist einer der besten Drittliga Keeper deshalb sollte er auch eine faire Chance kriegen. Allgemein das wir so viele Gegentore kriegen liegt nicht an den Torhütern.
Hab letztens irgendwo gelesen:
Wir haben zwei gute Torhüter, aber leider keinen sehr guten.
Zitat von HKrostitz
Hab letztens irgendwo gelesen:
Wir haben zwei gute Torhüter, aber leider keinen sehr guten.
Genau das ist leider das Problem… schief
Vllt holen wir ja noch einen
Eine Leihe wäre doch wieder gut
Wieso nicht Philipp Schulze von Wolfsburg?
Klappte ja im Sommer nicht, aber vllt ja jetzt im Winter
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.