Sa., 16.12.2017
VfB Stuttgart
Forum VfB Stuttgart
14. Tabellenplatz  
FC Bayern München
Bayern München
1. Tabellenplatz  

Daten

VfB Stuttgart   FC Bayern München
Hannes Wolf H. Wolf Trainer J. Heynckes Jupp Heynckes
277,90 Mio. € Gesamtmarktwert 930,95 Mio. €
24,4 ø-Alter 26,5

Gesamtbilanz: Bundesliga

Weitersagen

17. Spieltag: VfB Stuttgart - FC Bayern München

13.12.2017 - 20:46 Uhr
Zitat von whatever

Tief durch die Hose atmen und nicht auf den Troll über mir reagieren.


Du bezeichnest euren Paten also als Troll? grins tongue


Edit merkt erst jetzt: bei 20 Beiträgen pro Seite passt es...Zwinkernd

•     •     •


❤️ Allgäu ❤️

⚽ FC Bayern München + FC Augsburg ⚽
⭐️ Green Bay Packers ⭐️

Dieser Beitrag wurde zuletzt von nb4fcb am 15.12.2017 um 08:00 Uhr bearbeitet
Zitat von nb4fcb
Du bezeichnest euren Paten also als Troll? grins tongue

Trollin wäre wohl richtiger. tongue

Zitat von SiWa98
Auf ein gutes Spiel und einen Bayernsieg!

Ein klassisches Paradoxon. oops
Das Schlimme ist: die Jüngeren (ich behaupte mal: selbst die heute 30jährigen) können sich im Traum nicht vorstellen, wie geil das früher 2 Mal im Jahr war, wenn es gegen Bayern ging. Klar, in der Endabrechung stand Bayern meistens (nicht immer) vor uns, aber die beiden Spiele pro Saison wurden meist auf Augenhöhe geführt.

Und man war Tage vorher echt aufgeregt. Heute sind das aus unserer Sicht die mit Abstand langweiligsten Spiele der Saison mit einer Überraschungswahrscheinlichkeit von genau 0%. Dieses 1:2 vor ein paar Jahren war das einzige spannende Spiel der letzten 10-15 Jahre. Und auch das war ja ein Ansturm auf ein Tor.
Letzter Sieg gegen die Bayern datiert vom 27.03.2010, wird also mal wieder Zeit! So wahnsinnig viel dürfte nicht für uns sprechen, außer der Heim-Bilanz: allen anderen Teams haben wir in Stuttgart auch etwas abverlangt, dann lassen wir uns hoffentlich am Samstag auch nicht abschlachten.

Holger, schieß uns zum Sieg Cool

•     •     •

VfB Stuttgart 1893 e.V.
Kann mich da meinem Vorredner nur anschließen. Rausgehen, den Bayern einen Kampf liefern und was versuchen. Dann kann ich mit einer Niederlage auch gut leben.
Zitat von Erzengel_Michael
Das Schlimme ist: die Jüngeren (ich behaupte mal: selbst die heute 30jährigen) können sich im Traum nicht vorstellen, wie geil das früher 2 Mal im Jahr war, wenn es gegen Bayern ging. Klar, in der Endabrechung stand Bayern meistens (nicht immer) vor uns, aber die beiden Spiele pro Saison wurden meist auf Augenhöhe geführt.

Und man war Tage vorher echt aufgeregt. Heute sind das aus unserer Sicht die mit Abstand langweiligsten Spiele der Saison mit einer Überraschungswahrscheinlichkeit von genau 0%. Dieses 1:2 vor ein paar Jahren war das einzige spannende Spiel der letzten 10-15 Jahre. Und auch das war ja ein Ansturm auf ein Tor.

Tja, Top-Langweiler anstatt Südschlager...
Ich befürchte zwar, dass Wolf bei der Dreierkette bleiben wird, aber die Hoffnung stirbt ja bekanntlich zuletzt...

•     •     •

» Weltherrschaft...Alles andere ist Firlefanz «
Zitat von Erzengel_Michael
Dieses 1:2 vor ein paar Jahren war das einzige spannende Spiel der letzten 10-15 Jahre. Und auch das war ja ein Ansturm auf ein Tor.

7 Jahre sind zwar eine lange Zeit, aber so lange auch wieder nicht. tongue

In der Liga war es zwischen 2003 und 2010 recht ausgeglichen. Bei 14 Spielen eine Bilanz von 4/4/6.
Zitat von thuffus
Letzter Sieg gegen die Bayern datiert vom 27.03.2010, wird also mal wieder Zeit! So wahnsinnig viel dürfte nicht für uns sprechen, außer der Heim-Bilanz: allen anderen Teams haben wir in Stuttgart auch etwas abverlangt, dann lassen wir uns hoffentlich am Samstag auch nicht abschlachten.

Holger, schieß uns zum Sieg Cool



2010? echt? Es kommt einem gefühlsmäßig viel länger vor. Lang genug ist es aber auch das allemal...
Erstes Spiel seit langem, welches ich verpassen werde. Finde ich jetzt nicht wirklich schlimm nach der Leistung in Sinsheim. augen-zuhalten
Hoffentlich hält die Stuttgarter Mauer diesmal bis zum Ende und Thiago fallrückziehert nicht dazwischen. ugly
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.