Sa., 16.12.2017
VfB Stuttgart
Forum VfB Stuttgart
14. Tabellenplatz  
FC Bayern München
Bayern München
1. Tabellenplatz  

Daten

VfB Stuttgart   FC Bayern München
Hannes Wolf H. Wolf Trainer J. Heynckes Jupp Heynckes
277,90 Mio. € Gesamtmarktwert 929,45 Mio. €
24,5 ø-Alter 26,8

Gesamtbilanz: Bundesliga

Weitersagen

17. Spieltag: VfB Stuttgart - FC Bayern München

13.12.2017 - 20:46 Uhr
Zitat von JoeVFB
schade für die Mannschaft.


aber geschieht dem Assopack im Fanblock recht, das Ulle den Elfer hält.

wenn man sich von den "Fans" seines Jugend- und Heimatvereins als A...loch beschimpfen lassen muss...schief

Das sehe ich ähnlich. Ich schäme mich in Grund und Boden für diese ***** en. Und mit dem Banner "Videobeweis abschaffen" haben die Leuchten auch klar artikuliert, dass sie den Elfer gar nicht wollten.

•     •     •

Dieter Hecking: «Was soll ich daran bewundern? Er wird doch gut bezahlt, da kann er doch mal einen Elfmeter verwandeln»
Zitat von JoeVFB
schade für die Mannschaft.


aber geschieht dem Assopack im Fanblock recht, das Ulle den Elfer hält.

wenn man sich von den "Fans" seines Jugend- und Heimatvereins als A...loch beschimpfen lassen muss...schief

Werd doch Mtglied im Ulle-Fanboy-Club und schreib in deren Forum augen-zuhalten
Zitat von VfB-Legende
Zitat von super10

kompliment an die mannschaft aber ohne tore kann man halt nicht gewinnen, es muss unbedingt im winter nachgelegt werden in der offensive sonst habe ich meine bedenken, positiv heute auch das bremen gegen mainz noch unentschieden ausgegangen ist und das augsburg auch noch das 3 zu 3 machte.
ich hätte mir gewünscht das heute ein gentner oder badstuber bei dem elfmeter verantwortung übernohmen hätten.


Nicht nur in der Offensive, alle reden von der Offensive. Genauso braucht man Verstärkung in der Defensive, da gibt es auch genug Baustellen. Alleine ein guter RV fehlt und ein starker IV. Aber diese in der WP zu bekommen ist schwer.



habe ich schon oft genug geschrieben das man eigentlich 4 bis 5 neue spieler bräuchte in der winterpause und da wären bei mir auch ein neuer iv und definitiv ein rv dabei zusätzlich zu einem kreativen 10er, linksausen und noch ein stürmer.
ich bin echt gespannt wie reschke in der winterpause einkauft.
Zitat von Dejic

Taurig...Bayern genügt es mit 20% zu spielen um bei uns zu punkten. Sie schonten sich, kombinierten in Zeitlupen-Tempo- allein die Szene in der Nachspielzeit sagt schon einiges darüber aus wie ernst sie unsere Kirmpestruppe nahmen. So arrogant, selbstverliebt und leichtsinnig schließt du nur ab wenn du weißt, der Gegenüber kann dir sowieso nichts entgegensetzen. Schade, dass wir diesen Leichtsinn nicht bestraft haben.

Ich sags mal so, mit dieser Leistung heute hätte Bayern gegen keines der 20 Mannschaften aus Spanien gewonnen aber gut, wir, genau wie 50% der Bundesliga, haben eben auch nicht die Qualität eines spanischen 1-Ligisten. Da geht auch mal ein Real Madrid in Girona mit ner deutlich besseren Leistung baden.

Naja, Mund abputzen und versuchen gegen die anderen Kirmestruppen den Klassenerhalt zu sichern.
Bayern dreht sowieso seine eigenen Kreise, die können in dieser Liga auch besoffen zu den Spielen erscheinen und dürften wenige Probleme haben. Ein gutes Pferd hüpft eben nur so hoch wie es muss, dennoch würde ich mir wünschen, dass Bayern in der Bundesliga auch ein bisschen mehr glänzen würde, einfach um der grauen Liga ein bisschen Farbe zu verleihen.


Absoluter Experte.

Als ob man sich im Profisport erlauben kann sich zu schonen. Selten so einen Mist gelesen.

•     •     •

Vauefffbääääää!!!

Dieser Beitrag wurde zuletzt von roddickx am 16.12.2017 um 17:45 Uhr bearbeitet
Zitat von st3in
Zitat von JoeVFB

schade für die Mannschaft.


aber geschieht dem Assopack im Fanblock recht, das Ulle den Elfer hält.

wenn man sich von den "Fans" seines Jugend- und Heimatvereins als A...loch beschimpfen lassen muss...schief

Das sehe ich ähnlich. Ich schäme mich in Grund und Boden für diese ***** en. Und mit dem Banner "Videobeweis abschaffen" haben die Leuchten auch klar artikuliert, dass sie den Elfer gar nicht wollten.


die Entgleisungen häufen sich leider in einem Maß und einer Qualität, wo man wirklich sagen muss, dass sie dem Vereins-Image Schaden zufügen. Da können die sonst gröhlen und anfeuern wie sie wollen.
Nur 0:1 und scheinbar ganz gut verkauft.
Da ich grad gelesen hab, dass wir noch ne Elfer verschossen haben, bin ich froh es nicht gesehen zu haben.

Musste dann erstmal gucken wer im Tor stand.
Ein Elfer gegen Ulle muss man erstmal verschießen, das hat kaum noch jemand geschafft

•     •     •

"Ich liebe Gerüchte! Naja, Fakten können so irreführend sein, wohingegen Gerüchte, wahr oder falsch, häufig erhellend sind."
Zitat von Alv1893
Zitat von JoeVFB

schade für die Mannschaft.


aber geschieht dem Assopack im Fanblock recht, das Ulle den Elfer hält.

wenn man sich von den "Fans" seines Jugend- und Heimatvereins als A...loch beschimpfen lassen muss...schief

Werd doch Mtglied im Ulle-Fanboy-Club und schreib in deren Forum augen-zuhalten


Ich bin da auch eher bei @JoeVFB muss nicht sein, dass man ehemalige so behandelt. Ulle hat sich nix zu schulden kommen lassen bei uns.

•     •     •

A lot of football success is in the mind. You must believe you are the best and then make sure that you are. (Bill Shankly)

Wo sind in solchen Situationen unsere erfahrenen Strategen? Da lässt man einen jungen Hüpfer, der noch vor kurzem angeschlagen war, schießen. Das ist doch irre!grrr
Wir schreiben das typische Szenario eines Absteigers. In ausgesuchten Spielen bis an den Rand der Erschöpfung aber trotzdem verlieren und in den anderen nett mitspielen, keine Tore und letztlich eines bekommen.
Zitat von 1893
Nur 0:1 und scheinbar ganz gut verkauft.
Da ich grad gelesen hab, dass wir noch ne Elfer verschossen haben, bin ich froh es nicht gesehen zu haben.

Musste dann erstmal gucken wer im Tor stand.
Ein Elfer gegen Ulle muss man erstmal verschießen, das hat kaum noch jemand geschafft


Mir kennet alles, außer hochdeutsch stark

•     •     •

A lot of football success is in the mind. You must believe you are the best and then make sure that you are. (Bill Shankly)

Zitat von 1893
Nur 0:1 und scheinbar ganz gut verkauft.
Da ich grad gelesen hab, dass wir noch ne Elfer verschossen haben, bin ich froh es nicht gesehen zu haben.

Musste dann erstmal gucken wer im Tor stand.
Ein Elfer gegen Ulle muss man erstmal verschießen, das hat kaum noch jemand geschafft


Stimmt so leider nicht (mehr). Gerade diese Saison war es glaube ich wettbewerbsübergreifend bereits der vierte oder fünfte gehaltene Elfer von Ulle.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.