Fr., 15.12.2023
SC Paderborn 07
Forum SC Paderborn
6. Tabellenplatz  
FC Hansa Rostock
Hansa Rostock Forum
16. Tabellenplatz  

Daten

SC Paderborn 07   FC Hansa Rostock
Lukas Kwasniok L. Kwasniok Trainer U. Speidel Uwe Speidel
19,40 Mio. € Gesamtmarktwert 15,98 Mio. €
24,6 ø-Alter 25,6
Mattes Hansen M. Hansen Wertvollster Spieler Júnior Brumado Júnior Brumado

Gesamtbilanz: 2. Bundesliga

Weitersagen

17. Spieltag: SC Paderborn 07 - FC Hansa Rostock

12.12.2023 - 09:11 Uhr
Die schlechteste Leistung seit langem. Trotz der Misserfolge unter Alois. Nach der Aufstellung war klar das dies heute nichts werden kann. Was für eine Katastrophe unserer Führungsetage. Gefühlt alle schon im Urlaub. Kein Biss kein garnix.

Ich hoffe einfach das man den richtigen Coach holt. Und unsere Defensive einfach komplett austauscht. Einfach keine 2 Liga Qualität egal wer von den 4en.

Walter ist für mich der blindeste wenn man mal unsere Neuverplichtungen durchleuchtet. Nur Absteiger und Leihspieler ohne Herz.
Zitat von FutureBoy
Zitat von hansafan1004

Weil vorhin jemand meinte, dass das Feuerwerk unserer Hirnis nur der Anfang des Protestes war…
Auf Schalke wurde nur Fußball gespielt und sonst nichts.
Also da wird eine Funktionärsentscheidung als Alibi dafür genutzt wieder einmal zu eskalieren.
Liebe Vereinsverantwortliche…bitte Sanktionen folgen lassen.

Äpfel, Birnen. Beides Obst.


Toller Beitrag Nr. 13713 daumen-hoch
Das beste an diesem Spiel war, dass es beendet wurde.

•     •     •

Alle(s) für unseren FCH!
Zitat von JariLitmanen88
Die schlechteste Leistung seit langem. Trotz der Misserfolge unter Alois. Nach der Aufstellung war klar das dies heute nichts werden kann. .

Wow, wen hättest du denn heute aufgestellt? Bei der riesen Auswahl. Da stand das auf dem Feld was einigermaßen fit war. Die Verteidigung hat so noch nie zusammengespielt, davor die einzig verfügbare Doppel6. Was willst du da machen?
Dieses Spiel stand mit oder ohne Schwartz unter keinem guten Stern, da keiner der Verletzten zurückkam.
Ich persönlich hätte gerne Perea und Hinterseer gesehen, das hätte aber wahrscheinlich auch nichts geändert.
Ich bin aber auch noch weit entfernt den Kader abzuschreiben.
Zitat von chrischi87
Zitat von Harzkogge22

Zitat von FutureBoy

Frag mich, was intern dazu führte, dass Speidel heute verantwortlich sein durfte. Hätte da andere auf dem Zettel gehabt. Und das eine Spiel hätte ich ohnehin noch Schwartz gegeben, oder sogar Dimi. Der hätte wenigstens bisschen Emotionalität ausgestrahlt.

So wie ich das verstanden habe, wollten die beiden das letzte Spiel nicht mehr, weil danach eh Schluss wäre.
Absoluter Tiefpunkt was alles angeht.
In Köln dann ohne Brumado und Kolke, Geld für Neuverpflichtungen haben die Kloppis auch verbrannt, vielen Dank augen-zuhalten
Das einzige Gute, es kann nur besser werden


Wenn wir nach Köln fahren, dann sollten wir dringend den Busfahrer tauschen grins


Nicht mal das klappt augen-zuhaltengrins
Nun ist die Halbserie Rum, Gott sei Dank.
Auf dem Feld heute ein Totalausfall, auf den Rängen wurde das noch getoppt.
Von RM erwarte ich außer Phrasen nichts .
Was ich aber erwarte , ist ein Trainer der genau weiß , was er will. Der nach Leistung aufstellt und ich bin mal ganz verrückt , der Spielzüge ,Abläufe den Jungs beibringt.
Desweiteren erwarte ich mind. 3 Neuverpflichtungen. Wenn RM Kohle für den Mist der Ultras hat, sollte auch was für neue Spieler da sein.
Nächste Woche wissen wir ja ,wer das Ruder übernimmt.
Ich hoffe so sehr, dass er meinen geliebten FC Hansa retten kann.
Zitat von hansafan1004
Zitat von Hans4

Zitat von hansafan1004

Weil ich ihn gerade an der Bank gesehen habe…
Kann mir eigentlich mal jemand erklären, warum Ehlers immer weitermachen darf?
Hat der jedesmal gar keine Aktien an Misserfolgen?
Ist keine Forderung nach Entlassung, sondern ernsthaftes Interesse!


Das Zauberwort lautet "unbefristeter Arbeitsvertrag".

Einer der größten Fehler der vereinsinternen Personalplanung seit der Wende.


Ja aber auch den kann man kündigen!


Arbeitsrecht/Kündigungsrecht scheint dir scheinbar nicht viel zu sagen.

Kündigungen -betriebsbedingt- sind so gut wie ausgeschlossen. Und wie willst du das im Zweifel vor dem Arbeitsrecht rechtfertigen?

Eine Kündigung -Personen-/verhaltensbedingt- ist ebenfalls unwahrscheinlich, sollte Ehlers nicht regelmäßig mit Absicht die Hütchen falsch aufstellen oder zu spät zur Arbeit kommen.
Zitat von Hans4
Zitat von hansafan1004

Zitat von Hans4

Zitat von hansafan1004

Weil ich ihn gerade an der Bank gesehen habe…
Kann mir eigentlich mal jemand erklären, warum Ehlers immer weitermachen darf?
Hat der jedesmal gar keine Aktien an Misserfolgen?
Ist keine Forderung nach Entlassung, sondern ernsthaftes Interesse!


Das Zauberwort lautet "unbefristeter Arbeitsvertrag".

Einer der größten Fehler der vereinsinternen Personalplanung seit der Wende.


Ja aber auch den kann man kündigen!


Arbeitsrecht/Kündigungsrecht scheint dir scheinbar nicht viel zu sagen.

Kündigungen -betriebsbedingt- sind so gut wie ausgeschlossen. Und wie willst du das im Zweifel vor dem Arbeitsrecht rechtfertigen?

Eine Kündigung -Personen-/verhaltensbedingt- ist ebenfalls unwahrscheinlich, sollte Ehlers nicht regelmäßig mit Absicht die Hütchen falsch aufstellen oder zu spät zur Arbeit kommen.


Dann hast du dich wohl noch nie mit dem Arbeitsrecht auseinandergesetzt grins
Natürlich ist ne Kündigung möglich. Zahlt der AG am Ende halt ne Abfindung.
So wie bei Vertragsauflösungen.

Ich frage mich auch schon seit jeher warum Ehlers unantastbar ist.
Zitat von Wikinger1965
Zitat von Hans4

Zitat von hansafan1004

Zitat von Hans4

Zitat von hansafan1004

Weil ich ihn gerade an der Bank gesehen habe…
Kann mir eigentlich mal jemand erklären, warum Ehlers immer weitermachen darf?
Hat der jedesmal gar keine Aktien an Misserfolgen?
Ist keine Forderung nach Entlassung, sondern ernsthaftes Interesse!


Das Zauberwort lautet "unbefristeter Arbeitsvertrag".

Einer der größten Fehler der vereinsinternen Personalplanung seit der Wende.


Ja aber auch den kann man kündigen!


Arbeitsrecht/Kündigungsrecht scheint dir scheinbar nicht viel zu sagen.

Kündigungen -betriebsbedingt- sind so gut wie ausgeschlossen. Und wie willst du das im Zweifel vor dem Arbeitsrecht rechtfertigen?

Eine Kündigung -Personen-/verhaltensbedingt- ist ebenfalls unwahrscheinlich, sollte Ehlers nicht regelmäßig mit Absicht die Hütchen falsch aufstellen oder zu spät zur Arbeit kommen.


Dann hast du dich wohl noch nie mit dem Arbeitsrecht auseinandergesetzt grins
Natürlich ist ne Kündigung möglich. Zahlt der AG am Ende halt ne Abfindung.
So wie bei Vertragsauflösungen.

Ich frage mich auch schon seit jeher warum Ehlers unantastbar ist.


Eine Kündigung setzt aber das Einverständnis des AN voraus. Wie willst du das denn erzwingen?

Wahrscheinlich zieht Ehlers aber auch deswegen ne Flunsch, weil sie ihm alle zeigen, „was er wert ist“.

Der Typ hat ein dickes Fell und ich bin mir ziemlich sicher, dass den bis zur Rente weder ne Abfindung noch das Trainieren der Regenwürmer im OS aus dem Verein treiben wird.
Ich wollte den 1000. Beitrag eigentlich für eine besondere Situation oder ähnliches aufbewahren. Jetzt sind soviele Monate vergangen, weil es sowas nicht gab. .... Aber ich bin entspannter geworden durch diesen TM-Verzicht. ...... Ich für mich persönlich weiß nun, warum man AS so plötzlich gekickt hat. Man wollte ihm einfach nicht so einen schäbigen Abgang, wie heute geben. Die "Fanszene" wird unserer Führung genau gesagt haben, was heute passiert. ... Und wieder sind es die "Hansa-Fans", die so freidrehen und einen Spielabbruch provozieren oder eine Niederlage in Kauf nehmen. Und wieder werden alle ins Boot genommen. ... ICH BIN KEINER VON DENEN! Ich will mit diesen Personen auch nicht mehr in Verbindung gebracht werden. Diese Personen sind keine Hansa-Fans, diese schaden den Verein nur. ... Ich werde in den nächsten Tagen meine Mitgliedschaft (und die meines Sohnes) beim Verein kündigen, mit genau dieser Begründung! Es sei denn, es gibt zeitnah eine denkwürdige Reaktion, mit der man dann erstmal leben kann. Ich bin nicht weiter bereit für diese "Aktionen" mein Geld hinzugeben. Es reicht jetzt. Zudem haben unsere "Überfans" meiner Meinung nach auch die Niederlage heute mit zu verantworten. Die Unterbrechungen taten unseren Spielern definitiv nicht gut.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.