Sa., 16.12.2017
FC Augsburg
Forum FC Augsburg
9. Tabellenplatz  
SC Freiburg
SC Freiburg Forum
13. Tabellenplatz  

Daten

FC Augsburg   SC Freiburg
Manuel Baum M. Baum Trainer C. Streich Christian Streich
122,55 Mio. € Gesamtmarktwert 188,65 Mio. €
25,6 ø-Alter 26,3

Gesamtbilanz: Bundesliga

Weitersagen

17. Spieltag: FC Augsburg - SC Freiburg

14.12.2017 - 19:59 Uhr
Kleindienst Assist Nummer 3. Ich erinnere mich noch an die "Kleindienst will ich nicht im Team sehen"-Kommentare.

Geil, dass der Junge sich zurückgekämpft hat. Freut mich ungemein für ihn!
Kleindienst mit drei Vorlagen.

•     •     •

No Totti
No Party
Wahnsinn, es läuft einfach grad beim SC und PeTORsen.
Und zack 3:1. Wahnsinnig effizient einfach!
Wenn man die Videobeweis Situation ausblendet, ist das natürlich ein traumhafter Spielverlauf für den SC. Da ist es fast schade, dass jetzt die Winterpause kommt Lachend
Aber das darf man dann gegen Bremen gerne wiederholen.
Kleindienst richtig stark heute als Vorbereiter. Der Junge macht wirklich Spaß.
Das ganze hat nun wirklich einen bitteren Beigeschmack und ich kann jeden Unmut der Augsburger verstehen.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Frostbite am 16.12.2017 um 16:57 Uhr bearbeitet
Das könnte ein perfekter Dezember werden.

Caglar liefert Streich aber wieder Argumente, ihm eine "Denkpause" zu verschaffen, was ich falsch fände. Koch und Söyüncü passt eigentlich gut.

•     •     •

SC Freiburg & FC Barcelona
Zitat von Frostbite
Das ganze hat nun wirklich einen bitteren Beigeschmack. und ich kann jeden Unmut der Augsburger verstehen.


Naja aber es war halt eindeutig Handspiel, da kann man sich riesig über den VAR aufregen. In einer perfekten Schiedsrichterwelt hätte es den Elfer nicht gegeben und alles was uns näher dahin bringt ist eigentlich gut.

•     •     •

• Sport-Club Freiburg • Dallas Mavericks •
Im Hinblick auf das Pokalspiel könnte man langsam mal frisches Personal bringen. Auch für die jetzt entstehenden Freiräume wäre das keine schlechte Idee.

•     •     •

Freiburg & der HSV
Zitat von Frostbite
Das ganze hat nun wirklich einen bitteren Beigeschmack und ich kann jeden Unmut der Augsburger verstehen.


Augsburger Unmut betreffend o.k..... was uns selbst angeht finde ich, wird dieser bittere Beigeschmack durch die vielen strangen und fragwürdigen VAR-Entscheidungen im ersten Saisonviertel GEGEN uns ausgewischt. Hätte ich nicht gedacht, dass hier sozusagen wieder mehr oder weniger ein Gleichgewicht hergestellt wird, aber wir hatten jetzt ein paarmal echt Glück mit dem VAR.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.