Transfermarkt
F.C. Internazionale Milano - La Beneamata F.C. Internazionale Milano - La Beneamata
Mi., 06.01.2021
Sampdoria Genua
Sampdoria
11. Tabellenplatz  
Inter Mailand
Inter Mailand Forum
2. Tabellenplatz  

Daten

Sampdoria Genua   Inter Mailand
Claudio Ranieri C. Ranieri Trainer A. Conte Antonio Conte
35,78 Mio. € Gesamtmarktwert 672,30 Mio. €
26,7 ø-Alter 28,5

Gesamtbilanz: Serie A

Weitersagen

wahretabelle

16. Spieltag: Sampdoria Genua - Inter Mailand

04.01.2021 - 13:03 Uhr
Zitat von Bavaro93
Zitat von mogeltier

Zitat von Tata07

Es ist Januar, der freie Fall der Mannschaft kann nun beginnen!

Denke ich tatsächlich nicht. Heute lief es einfach schlecht. Typisch schwache erste Hälfte von Inter, die diesmal nicht kompensiert werden konnte.


Der freie Fall hat schon an Conte's 1. Tag bei uns angefangen


Von Tag 1 an sicher nicht und ich bin ein riesiger Kritiker von Conte.

Bis ins Frühjahr war eine klare Weiterentwicklung zu erkennen.

Mit seinen Personalentscheidungen-/forderungen und der Saga im Sommer hat der Fall begonnen.

•     •     •

Forza Inter!!!

Forza Viola!!!

instagram: @calciogiusto
Ach Mist. Heute sollte es einfach nicht sein. Schlechtes und wenig mutiges Spiel von uns mit etwas Pech.
Heute hat man eindeutig gesehen wie abhängig man von Lukaku ist.

Man hätte vielleicht ein X verdient aber so ist es vielleicht auch besser. Kann mir vorstellen in den beiden kommenden spielen wird es so weiter gehen.


Wieso schießt Sanchez den 11er ? augen-zuhalten

Wir haben erneut alles liegengelassen und Eriksen hatte soviel zündkraft wie ein Furz in der Hose
Zitat von mogeltier
Zitat von Tata07

Es ist Januar, der freie Fall der Mannschaft kann nun beginnen!

Denke ich tatsächlich nicht. Heute lief es einfach schlecht. Typisch schwache erste Hälfte von Inter, die diesmal nicht kompensiert werden konnte.


Dazu kommt noch die schwache Ausbeute aus den Gelegenheiten , das muss einfach besser werden.
Irgendwie müssen die Jungs einfach das Feuer gleich auf den Platz bringen und nicht erst in der 2hz.
Dann haste heute auch locker 3 pkt im Sack
Ein furchtbares Spiel für inter Fans auch den für neutralen Zuschauer.
Sampdoria mit 11 anti Fußballern auf dem Platz und einem völlig unverdienten 3er.
Wir haben uns aber auch kein Punkt verdient, weil es einfach ein schreckliches Spiel war von fast allen.
Allen voran Alexis Sanchez, dem ich dieses Spiel so schnell nicht verzeihen werden kann.
Ich hab kein Problem damit, wenn Spieler mal daneben schießen oder Chancen nicht machen, aber dann raff dich und spiel nicht jeden 2. pass mit der Hacke wenn’s grad eh nicht läuft.
Barella heute auch ausnahmsweise schwach, aber ihm kann man wahrlich nicht böse sein.
Perisic mal wieder total Katastrophe.
Die Nachspielzeit war in meinen Augen auch ein Witz in beiden Halbzeiten, aber daran Lags heute nicht.
Kann mir gut vorstellen, dass wir gegen roma und juve jeweils Punkte liegen lassen.
Ein furchtbares Spiel für inter Fans auch den für neutralen Zuschauer.
Sampdoria mit 11 anti Fußballern auf dem Platz und einem völlig unverdienten 3er.
Wir haben uns aber auch kein Punkt verdient, weil es einfach ein schreckliches Spiel war von fast allen.
Allen voran Alexis Sanchez, dem ich dieses Spiel so schnell nicht verzeihen werden kann.
Ich hab kein Problem damit, wenn Spieler mal daneben schießen oder Chancen nicht machen, aber dann raff dich und spiel nicht jeden 2. pass mit der Hacke wenn’s grad eh nicht läuft.
Barella heute auch ausnahmsweise schwach, aber ihm kann man wahrlich nicht böse sein.
Perisic mal wieder total Katastrophe.
Die Nachspielzeit war in meinen Augen auch ein Witz in beiden Halbzeiten, aber daran Lags heute nicht.
Kann mir gut vorstellen, dass wir gegen roma und juve jeweils Punkte liegen lassen.
Gerade wo AC Milan vielleicht Punkte lässt und man an denen vorbei ziehen könnte verliert man.

Das ist so typisch Inter in diesen Spielen alles zu verhauen...

Und genau deswegen wird man den Scudetto nicht gewinnen. Ich lege mich da fest das wars mit dem Titel. Dafür hat die Mannschaft keinen Charakter und die Schuld trägt Conte der diesen Mist überhaupt fabrizierte...
Zitat von Madridista4
Gerade wo AC Milan vielleicht Punkte lässt und man an denen vorbei ziehen könnte verliert man.

Das ist so typisch Inter in diesen Spielen alles zu verhauen...

Und genau deswegen wird man den Scudetto nicht gewinnen. Ich lege mich da fest das wars mit dem Titel. Dafür hat die Mannschaft keinen Charakter und die Schuld trägt Conte der diesen Mist überhaupt fabrizierte...


Sehe ich zu 100% gleich
Wir sollten mal nicht wieder Untergang Stimmung hier rein bringen... Wir haben 8 Spiele in Folge gewonnen und heute nun Mal auch sehr viel Pech gehabt. Wenn Sanchez diesen Elfer gemacht hätte, dann wäre das Spiel ganz anders verlaufen. Dazu wird Milan früher oder später auch Punkte liegengelassen...

Heute hoffe ich auf ein Remis zwischen den beiden!

•     •     •

:::100%Inter:::

Javier Zanetti(C) hat in seinem 700ste Spiel seine grandiose Karriere mit einem Champions League Sieg gekrönt!

:::..Grazie Fenomeno, deinetwegen habe ich mein Herzensverein gefunden ...:::
_______________________________
King of Music- Ruhe in Frieden.
Zitat von Karim-Ibra
Zitat von Madridista4

Gerade wo AC Milan vielleicht Punkte lässt und man an denen vorbei ziehen könnte verliert man.

Das ist so typisch Inter in diesen Spielen alles zu verhauen...

Und genau deswegen wird man den Scudetto nicht gewinnen. Ich lege mich da fest das wars mit dem Titel. Dafür hat die Mannschaft keinen Charakter und die Schuld trägt Conte der diesen Mist überhaupt fabrizierte...


Sehe ich zu 100% gleich


An sich bin ich ganz eurer Meinung. Aber es ist nunmal auch schwer einen Trainer zu feuern, der vor dem Spiel 36 von 45 Punkten holt. Conte hat in der Liga einfach einen top Punkteschnitt. Champions League mal außen vor. Aber wie gesagt: ich bin auf eurer Seite in Sachen Conte. Ich denke, dass seine Transferstrategie euch für die nächsten Jahre wieder ein, zwei Schritte rückwärts gebracht hat. Spannend wird jetzt sein, wie man gegen Juve und Roma spielen wird.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.