Fr., 01.12.2017
1.FC Heidenheim 1846
Forum 1.FC Heidenheim
11. Tabellenplatz  
1.FC Kaiserslautern
1.FC K'lautern Forum
18. Tabellenplatz  

Daten

1.FC Heidenheim 1846   1.FC Kaiserslautern
Frank Schmidt F. Schmidt Trainer J. Strasser Jeff Strasser
61,05 Mio. € Gesamtmarktwert 23,80 Mio. €
26,2 ø-Alter 26,7

Gesamtbilanz: 2. Bundesliga

Weitersagen

16. Spieltag: 1.FC Heidenheim 1846 - 1.FC Kaiserslautern

27.11.2017 - 01:38 Uhr
Zitat von dargelos
Mittlerweile ist es mir egal wer spielt. Unser Trainerlehrling wird heute abend mal wieder Lehrgeld bezahlen und wir dürfen uns danach wieder kaputt ärgern.
Ob 5 oder 4er kette, solange ein ziegler und vucur zusammen in der startelf stehen kann es nur eine Packung geben.
Mein tip: 5:0


Die letzte Packung die wir bekommen haben, war das 5:0 in Berlin. Da hat aber weder Ziegler noch Vucur in der Startelf gestanden.

Ich halte beide auch nicht für die Überflieger, aber ich hab bisher noch keinen bei uns gesehen, der es besser spielt (Kessel, Modica, Abu Hanna, Correia). Correia hatte natürlich noch nicht wirklich die Möglichkeit sich zu zeigen. In Berlin stand er allerdings auf dem Platz.
Ich zähle die Niederlagen gegen Bielefeld, Aue, Regensburg als gefühlte Packung die noch viel schlimmer war als gegen Berlin.
Immer wieder die selben Leute die er aufstellt, als endlich mal den jungen eine Chance zugeben.
Ein ziegler hat meiner Meinung nach nicht die Klasse für 2liga. Ein vucur ist wenigstens kopfballstark.Ein fechner oder einer von den ganz jungen einfach mal ins kalte Wasser werfen.
Zitat von dargelos

Ich zähle die Niederlagen gegen Bielefeld, Aue, Regensburg als gefühlte Packung die noch viel schlimmer war als gegen Berlin.
Immer wieder die selben Leute die er aufstellt, als endlich mal den jungen eine Chance zugeben.
Ein ziegler hat meiner Meinung nach nicht die Klasse für 2liga. Ein vucur ist wenigstens kopfballstark.Ein fechner oder einer von den ganz jungen einfach mal ins kalte Wasser werfen.


Ein Fechner und ein Abu Hanna zählen auch bereits zu den ganz Jungen. Salata ist übrigens gesperrt, Miotke sollte noch verletzt sein, zumindest war er letzte Woche nicht im Kader der zweiten. Viel jünger sollte unsere Mannschaft nicht werden, der Altersschnitt ist eh schon ziemlich jung. Es bringt nichts, nur 20-Jährige aufzustellen. Mir ist auch bewusst, dass die Alten dann vorangehen müssen, was nicht alle tun.

Bei Fechner gehe ich im Übrigen davon aus, dass er heute wieder im DM aufgestellt wird. Ich hoffe dass Strasser die jungen IV (Miotke, Salata, Gottwalt) im Training dazunimmt um zu sehen, wer davon als Alternative taugt.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Pasi11 am 01.12.2017 um 16:31 Uhr bearbeitet
"Die alten" haben ist jetzt oft genug bewiesen das sie es nicht können.
Keine Ahnung wer von den jungen fit ist, aber auf jedenfall was neues ausprobieren.
Otto hat glaube ich mal gesagt; "es gibt nicht alt oder jung, sondern nur gut oder schlecht."
Sehe also keinen Grund nur junge ein zusetzen. Den jungen verzeiht man Fehler, den alten nicht mehr. Dafür haben die alten selbst gesorgt. Kessel, ziegler, modica, correia ist ja nur verletzt.
Von dehnen habe ich die Schnauze voll
Wieder die saubere 7-er- Kette, die nix zulässt. Bis zum ersten Bock in Minute 12.
Konsequent ist er ja, der Jeff.
Das kann ja wieder heiter werden.
Offizielle Startelf:

Müller - Kessel, Vucur, Ziegler - Mwene, Seufert, Moritz, Abu Hanna - Borello, Andersson, Spalvis

Bank: Sievers, Guwara, Fechner, Atik, Osei-Kwadwo, Shipnoski, Müsel
Müller - Mwene, Kessel, Vucur, Ziegler, Abu Hanna - Moritz, Seufert - Borello, Andersson, Spalvis

Was ich nicht vertsehe: Nach dem (mal wieder) katastrophalen Spiel letzte Woche verändert Strasser die Startelf auf gerade mal einer Position. Trainieren die anderen so miserabel?!?

•     •     •

"Manche Leute sagen, Fußball sei eine Sache auf Leben und Tod. Ich mag diese Einstellung nicht. Ich versichere ihnen, es ist viel ernster als das."
(Bill Shankly)
5er-Kette augen-zuhalten und ich hätte heute entweder Mwene oder Guwara auf LV gegen Schnatterer gesetzt und dann Kessel als RV. Zusätzlich hätte ich Fechner für Seufert gebracht.

Warten wir mal ab was es gibt. Ich befürchte allerdings, dass nach vorne mal wieder nix gehen wird. Hoffen wir auf ein Standardtor für uns
Zitat von barneystinson
Offizielle Startelf:

Müller - Kessel, Vucur, Ziegler - Mwene, Seufert, Moritz, Abu Hanna - Borello, Andersson, Spalvis

Bank: Sievers, Guwara, Fechner, Atik, Osei-Kwadwo, Shipnoski, Müsel



Da vergeht mir schon wieder die Lust, wobei ich eh nur etwas schauen kann!! Freue mich auf den HSV wird sicher genauso ein Gegurke

•     •     •

____________________________________________________
Nicht jeder der sich für Super hält, ist deswegen ein Superheld

FCK-SC Freiburg-Colorado Avalanche
Okay, unser Mittelfeld funktioniert nicht, also lassen wir es einfach wegaugen-zuhalten

Wenn heute nicht zufällig was über Standards geht sehe ich schwarz

•     •     •

With your feet in the air and your head on the ground
Try this trick and spin it, yeah
Your head will collapse
But there's nothing in it
And you'll ask yourself

Where is my mind
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.