Sa., 12.11.2022
FC Schalke 04
Forum FC Schalke 04
18. Tabellenplatz  
FC Bayern München
Bayern München Forum
1. Tabellenplatz  

Daten

FC Schalke 04   FC Bayern München
Thomas Reis T. Reis Trainer J. Nagelsmann Julian Nagelsmann
33,55 Mio. € Gesamtmarktwert 872,45 Mio. €
27,4 ø-Alter 26,5

Gesamtbilanz: Bundesliga

Weitersagen

15. Spieltag: FC Schalke 04 - FC Bayern München

12.11.2022 - 06:28 Uhr
Dir ist schon klar wo der Verein herkommt und welche finanziellen Möglichkeiten der Verein hat oder? Ich denke die beiden Top-Verdienen von euch verdienen mehr als unser gesamter Kader. Die Fans respektieren es wenn mit den gegebenen Möglichkeiten alles versucht wurde. Bei allen Respekt wie Bayern űber Jahrzehnte gefűhrt wurde aber die besten Fans gab es nie bei euch und wird es nie geben. Ihr seit wieder verdient oben und werdet wieder verdient Meister aber Fussball und vor allem die Bundesliga verlieren Jahr fűr Jahr an Interesse und wenn dann Vereine wie Schalke oder auch Hamburg dauerhaft fehlen wird es nicht besser. Ich glaube nicht das die Bundesliga dauerhaft damit leben kann wenn vorher klar ist wer Meister wird und so ein Titel wie Lauten als Aufsteiger Meister nicht mehr im Ansatz möglich ist. Ohne Investoren von außen die mehr als 50% eines Vereins kaufen können ist die Bundesliga bald tot....
Zitat von Qatalyst
Zitat von MorrisonJ

Zitat von Qatalyst

So, hier ist das "7:0" - sehr gut getippt silent


Weiß nicht, wer das getippt hat, aber Bayern war komplett im Schongang unterwegs und Chancen für 4-5 Tore waren trotzdem locker da...


Klar, bei einem xGoal unter 2,0

Genau, weil ja auch nur ein xG-Wert von 1 zu einem Tor führt. augen-zuhalten
Zitat von Qatalyst
Zitat von Arjuro_Schweyn

Zitat von Leviathan

Zitat von Qatalyst

So, hier ist das "7:0" - sehr gut getippt silent


Ja, das war ein Schuss in den Ofen. Lachend
Lag aber auch mehr daran, dass man nicht wirklich ernst gemacht hat. Das war maximal Gang 2 hier und da.


Würde sagen Bayern war dem 7:0 näher als Schalke dem 2:1 Unschuldig


Würde sagen, nicht abgehobene Tipps waren weiter entfernt als die nicht abgehoben


Troll dich
Zitat von Qatalyst
Zitat von MorrisonJ

Zitat von Qatalyst

So, hier ist das "7:0" - sehr gut getippt silent


Weiß nicht, wer das getippt hat, aber Bayern war komplett im Schongang unterwegs und Chancen für 4-5 Tore waren trotzdem locker da...


Klar, bei einem xGoal unter 2,0


Viele Szenen wurden nicht sauber zu Ende gespielt, du hättest das Spiel nur schauen müssen.

•     •     •

FC Bayern München ~ THW Kiel ~ Dallas Mavericks
Zitat von Joe1904
Dir ist schon klar wo der Verein herkommt und welche finanziellen Möglichkeiten der Verein hat oder? Ich denke die beiden Top-Verdienen von euch verdienen mehr als unser gesamter Kader. Die Fans respektieren es wenn mit den gegebenen Möglichkeiten alles versucht wurde. Bei allen Respekt wie Bayern űber Jahrzehnte gefűhrt wurde aber die besten Fans gab es nie bei euch und wird es nie geben. Ihr seit wieder verdient oben und werdet wieder verdient Meister aber Fussball und vor allem die Bundesliga verlieren Jahr fűr Jahr an Interesse und wenn dann Vereine wie Schalke oder auch Hamburg dauerhaft fehlen wird es nicht besser. Ich glaube nicht das die Bundesliga dauerhaft damit leben kann wenn vorher klar ist wer Meister wird und so ein Titel wie Lauten als Aufsteiger Meister nicht mehr im Ansatz möglich ist. Ohne Investoren von außen die mehr als 50% eines Vereins kaufen können ist die Bundesliga bald tot....

Und du entscheidest wer die "besten" Fans hat?
Zitat von Qatalyst
Zitat von MorrisonJ

Zitat von Qatalyst

So, hier ist das "7:0" - sehr gut getippt silent


Weiß nicht, wer das getippt hat, aber Bayern war komplett im Schongang unterwegs und Chancen für 4-5 Tore waren trotzdem locker da...


Klar, bei einem xGoal unter 2,0


Naja, Musialas Abseitstor und in der 34. kann Schwolow gerade noch so an den Pfosten klären => könnte auch das 4-0 für Bayern bedeuten. Spätestens mit den Wechseln hatte halt keiner mehr Bock auf das Spiel und es wurde nur die Zeit totgeschlagen. Sieht man ja auch an den fehlenden Torabschlüssen der Roten in den letzten 20 Minuten.

Fazit: Letztlich ungefährdeter Sieg, aber auch auf absoluter Sparflamme.
Zitat von John_Cove
Der gemeine Schalke 04 Fan ist glücklich. Mal wieder 0 Punkte, letzter Platz, aber ein paar gute Malochergrätschen gesehen.

kommentar des abends für michstark danke für den lachergrins
Zitat von Joe1904
Dir ist schon klar wo der Verein herkommt und welche finanziellen Möglichkeiten der Verein hat oder? Ich denke die beiden Top-Verdienen von euch verdienen mehr als unser gesamter Kader. Die Fans respektieren es wenn mit den gegebenen Möglichkeiten alles versucht wurde. Bei allen Respekt wie Bayern űber Jahrzehnte gefűhrt wurde aber die besten Fans gab es nie bei euch und wird es nie geben. Ihr seit wieder verdient oben und werdet wieder verdient Meister aber Fussball und vor allem die Bundesliga verlieren Jahr fűr Jahr an Interesse und wenn dann Vereine wie Schalke oder auch Hamburg dauerhaft fehlen wird es nicht besser. Ich glaube nicht das die Bundesliga dauerhaft damit leben kann wenn vorher klar ist wer Meister wird und so ein Titel wie Lauten als Aufsteiger Meister nicht mehr im Ansatz möglich ist. Ohne Investoren von außen die mehr als 50% eines Vereins kaufen können ist die Bundesliga bald tot....

Als Hesse kann ich sagen, außer den beiden S04-Fans und der beiden HSV-Fans die mir bekannt sind, wüsste ich niemanden, der Schalke oder Hamburg in der 2. Liga als Verlust ansieht. Die meisten Leute gönnen das den beiden Chaos-Clubs. Tradition schießt keine Tore und ist im Sport nichts wert.
Dass die finanziellen Möglichkeiten kaum unterschiedlicher sein könnten, ist ja ein Fakt. Aber das sind keine „gegebenen Möglichkeiten“, sondern über Jahrzehnte erwirtschaftete/erarbeitete.

Und Schalke hat da nun einmal über einen langen Zeitraum absurd gemisswirtschaftet. MWn prekärer, als es jemals in die Presse gekommen ist.

Sam hat 7mio p.a. erhalten und Boateng 9!

Ja, für mich gehört Schalke in die Bundesliga und ich würde mir schon wünschen, dass der Verein da wieder Fuß fassen kann. Aber wenn es nicht klappt, ist es einzig und allein selbstverschuldet und die Bundesliga kommt auch ohne Königsblau gut zurecht.

•     •     •

Hier könnte Ihre Werbung stehen.
Zitat von Gretzky
Zitat von Joe1904

Dir ist schon klar wo der Verein herkommt und welche finanziellen Möglichkeiten der Verein hat oder? Ich denke die beiden Top-Verdienen von euch verdienen mehr als unser gesamter Kader. Die Fans respektieren es wenn mit den gegebenen Möglichkeiten alles versucht wurde. Bei allen Respekt wie Bayern űber Jahrzehnte gefűhrt wurde aber die besten Fans gab es nie bei euch und wird es nie geben. Ihr seit wieder verdient oben und werdet wieder verdient Meister aber Fussball und vor allem die Bundesliga verlieren Jahr fűr Jahr an Interesse und wenn dann Vereine wie Schalke oder auch Hamburg dauerhaft fehlen wird es nicht besser. Ich glaube nicht das die Bundesliga dauerhaft damit leben kann wenn vorher klar ist wer Meister wird und so ein Titel wie Lauten als Aufsteiger Meister nicht mehr im Ansatz möglich ist. Ohne Investoren von außen die mehr als 50% eines Vereins kaufen können ist die Bundesliga bald tot....

Als Hesse kann ich sagen, außer den beiden S04-Fans und der beiden HSV-Fans die mir bekannt sind, wüsste ich niemanden, der Schalke oder Hamburg in der 2. Liga als Verlust ansieht. Die meisten Leute gönnen das den beiden Chaos-Clubs. Tradition schießt keine Tore und ist im Sport nichts wert.


Tradition muss auch keine Tore schießen, aber dann gib dir gerne noch mehr Wolfsburg und Hoffenheim Auswärtsspiele.

Das war ja auch überhaupt kein Verlust für die Fans einer ganzen Region als Kaiserslautern in die 3. Liga musste. sad

•     •     •

Der BB IBler
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.