Sa., 24.11.2018
SV Darmstadt 98
Forum Darmstadt 98
12. Tabellenplatz  
1.FC Köln
1.FC Köln Forum
2. Tabellenplatz  

Daten

SV Darmstadt 98   1.FC Köln
Dirk Schuster D. Schuster Trainer M. Anfang Markus Anfang
40,85 Mio. € Gesamtmarktwert 93,55 Mio. €
26,7 ø-Alter 25,4

Gesamtbilanz: 2. Bundesliga

Weitersagen

14. Spieltag: SV Darmstadt 98 - 1.FC Köln

22.11.2018 - 12:25 Uhr
Zitat von Effzeh91
Mit Modeste zum Start!


Das dürfte mehr als unwahrscheinlich sein.

•     •     •

Auf jede schwierige Frage gibt es eine einfache Antwort, die meistens falsch ist.
Never change a winning team
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Dezzery am 22.11.2018 um 15:18 Uhr bearbeitet
Erster Wechselkandidat ist für mich Drexler - Zumindest 35 Minuten würde ich mich über Koziello freuen. BigMo wird noch keine Spielberechtigung haben - selbst wenn; Terodde hat es verdient zu beginnen und es wäre derbe, säße er direkt draussen. Da muss man gut dosieren.
Als Tipp gebe ich mal ein 2:3 aus. Die 3 Punkte müssen her, die Hamburger könnten schon die 30 P knacken.
Zitat von Dezzery
Never change a winning team



Sehe ich auch so, alleine schon um zu sehen.,Ob Dresden (nicht so eindeutig ) eine Eintagsfliege war oder nicht.
Meine Wunschaufstellung

•     •     •

===Nur einmal durch Europa und einmal um die Welt===
Hier tut man sich echt schwer mit einer Wunschaufstellung

•     •     •

Come on FC!!
Wunschaufstellung

•     •     •

4-2-3-1

---------------------------Selke--------------------------
--Kainz (C) -------Waldschmidt-----------Maina--
------------------- Martel ------ Ljubicic ---------------
Paqarada-----Chabot-------Hübers-----Schmitz
-------------------------Schwäbe-----------------------
Freunde des mächtigen Hennes, es geht weiter. Die unnötigste (was kommen nach der Nations League noch für schwachsinnige Wettbewerbe?) Länderspielpause seit langer Zeit ist vorbei.

Weiter geht’s mit der Mission Aufstieg, plötzlich auch wieder mit Big-Mo in unseren Reihen. Allerdings erwarte ich ihn am Samstag noch nicht auf dem Platz. Die Fifa hat ja sooo viel anderes zu tun...


Ich hoffe der FC konnte die Länderspielpause nutzen, die Abstimmung in der Defensive verbessern. Das ein oder andere Spiel ohne Gegentor, dürfte nicht nur Timo Horn gefallen. Eine Verbesserung bei Standards (Defensiv wie Offensiv) wäre ebenfalls sehr zu begrüßen.
Selbst wenn Modeste schon spielen dürfte, könnte ich ihn mir nicht in der Startelf vorstellen. Denke ein oder zwei Wochen, dann kennt er die Abläufe und Mitspieler etwas besser, könnte eine Option sein. Davon abgesehen das er erst mal die Erlaubnis haben muss als Spieler mitzuwirken.
Mit vielen Veränderungen rechne ich nicht, warum auch? Ich hoffe doch sehr dass Terodde und Córdoba wieder starten. Schaub darf auch gerne wieder treffen, bisher erzielte er nur sehr geile Tore! Da ich Höger zuletzt etwas besser fand, bekommt er (noch) den Vorzug ggü. Özcan.

Egal ob 4-4-2 oder 3-5-2... , ich rechne mit folgender Aufstellung: T. Horn – Hector, Czichos, Meré, Schmitz – Drexler, Höger, Schaub, Risse – Terodde, Córdoba



Nun geht es also nach Darmstadt, nettes aber sehr in die Jahre gekommenes Stadion. Unser Gegner mit Ex-FC Spieler Dirk Schuster als Coach steht auf Platz 12 (17 Punkte). Allerdings ist Platz 5 (20 Punkte) auch nicht weit entfernt. Mit 18 Gegentoren haben sie exakt die gleiche Anzahl wie unser FC.
In den letzten fünf Spielen gab es jeweils zwei Siege (Magdeburg, Fürth), zwei Niederlagen (HSV, Bochum) und ein Unentschieden gegen Regensburg.
Top-Scorer ist der gesperrte Kempe (5 Tore, 4 Vorlagen) gefolgt von Heller (2, 4) und Dursun (5, 1). Ihren Kapitän Sulu (2 Tore) sollte man vor allem bei Standards im Auge haben.

Mögliche Aufstellung von Darmstadt: Heuer Fernandes – Hertner, Franke, Sulu, Rieder – Medojevic, Stark – Jones, Mehlem, Heller - Dursun


Es fehlen:
SV Darmstadt: Sattelmaier, Gündüz, Platte, Kempe (Gelbsperre)
1. FC Köln: Sobiech, Clemens, Modeste (keine Spielberechtigung) - J. Horn fraglich


Tipp: 3:1 FC!


Come on FC!

•     •     •

Mer schwöre dir he op Treu un op Iehr, Mer stonn zo dir FC Kölle!
Un mer jon met dir wenn et sin muß durch et Füer, Halde immer nur zo dir FC Kölle!

Dieser Beitrag wurde zuletzt von MrMarky113 am 22.11.2018 um 21:18 Uhr bearbeitet
So denn keine Verletzungen oder dergleichen dazwischen kommen, sehe ich keine Veranlassung zu wechseln. Rein psychologisch wäre das ja schon problematisch nach einem 8:1. Modeste sollte man jetzt auch die Zeit geben aber dieses "Problem" wird sich ehedem so lösen, dass bis Samstag noch keine Spielberechtigung vorliegen dürfte. Ich find es in diesem Fall ganz hilfreich, weil es nach 8:1 so niemanden wirklich in Verlegenheit bringen wird.

Bin gespannt, wie die Taktik gegen Darmstadt greift. Darmstadt ist für mich eine der unangenehmsten Teams in der Liga. Gegen Dresden hat uns natürlich auch etwas der Spielverlauf u.a. mit dem frühen Tor in die Karten gespielt. Aus diesem Grund sollten wir wieder mit aller Macht und offensiv auf ein frühes Tor drängen. Sollten wir das nicht schaffen, könnte es zum Geduldsspiel werden und am Ende ein knappes Ergebnis werden. Ich wünsche mir jedenfalls hinten mal die "Null" und hoffe auf ein 0:2 für den FC.
Zitat von Mr Ripley
Den Sieg gegen Dresden kann man ja nur begrenzt bestätigen.

Mit einem halbwegs souveränen 2-Tore-Vorsprung-Sieg wäre ich sehr zufrieden.

Egal wie es ausgeht und die Leistung ist, wird man in allem den Modeste-Faktor sehen.

Ich freue mich. Nicht.


dito.
Befürchte sogar Ernüchterung sondergleichen.Sehe schon die Boulevard Schlagzeilen druckfrisch vor meinem Auge.Ich hoffe meine Befürchtung wird widerlegt

•     •     •

Raya,Zinchenko,Gabriel,Saliba,White,Rice,Havertz,Ödegaard,Martinelli,Saka,Jesus

HATERS ARE LOSERS
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.