Sa., 05.11.2016
MSV Duisburg
Forum MSV Duisburg
1. Tabellenplatz  
Hallescher FC
Hallescher FC Forum
5. Tabellenplatz  

Daten

MSV Duisburg   Hallescher FC
Ilia Gruev I. Gruev Trainer R. Schmitt Rico Schmitt
6,90 Mio. € Gesamtmarktwert 5,93 Mio. €
25,8 ø-Alter 26,0

Gesamtbilanz: 3. Liga

Weitersagen

14. Spieltag: MSV Duisburg - Hallescher FC

03.11.2016 - 16:15 Uhr
ein weiterer ernüchternder Auftritt. Die MSV-Spiele sind an Langeweile nicht zu überbieten. Im nächsten Spiel muss vorne komplett rotiert werden. Und die Taktik muss auch umgestellt werden. Das ist einfach nicht mehr zum Angucken. Ich kann seit Wochen nicht mehr sagen, wer der beste Spieler gewesen sein soll. Alle einfach unterirdisch...

•     •     •

auch in Fulda gibts nen Zebra!


--- Jeder denkt an sich, nur ich denk an mich---
Das kommt eben dabei herum, wenn man sich mit " Sieg-egal wie" immer zufrieden gibt. Man hat dann keine Entwicklung, sondern nur Selbstzufriedenheit. Man hat sich heute einfach durchgeduselt und mehr nicht.
Und weiterhin zwei Punkte Vorsprung. ugly
Was ein schlechter scherz

•     •     •

Anthony Yeboah (auf die Feststellung des "Kicker", er wohne "wie ein deutscher Musterbürger"): Soll ich etwa ein Lagerfeuer im Wohnzimmer machen?

Joachim Llambi for President!

!!!Einmal Zebra, immer Zebra!!!

Für mich bedeutet dominante Spielweise nicht, sich die Pille endlos an der Mittellinie, ohne Raumgewinn, hin und her zu schieben.
Die Tabellenführung streut scheinbar einigen Leuten Sand in die Augen.
Bereits nach 10 min., hatte unsere hochgelobte Defensive zwei Totalausetzer, die von
konsequenteren Gegnern genutzt worden wären.
Mittelfeld dann im weiteren Verlauf mit Querpassrekord. Dausch zumindest bemüht mal steiler zu gehen und dafür zur Belohnung ausgewechselt.

Janjic spielte wieder auf konstantem Niveau und produzierte dazu noch homogene Ecken und Freistöße.
Positiv daran ist, dass man bei eigener Ecke beruhigt zum Bierstand traben kann.
(Wenn man sich nicht gerade einen Tempogegenstoß einfängt.)

Wir waren mal mit negativen Torverhältnis 1.liga Spitzenreiter.
Kann man mit negativem Torverhältnis aufsteigen?

•     •     •

______________________________________________________________________________________

Da ich Lactose und Gluten hervorragend vertrage, leiste ich mir als Ausgleich dafür einige Interoleranzen im zwischenmenschlichen Bereich.

Dieser Beitrag wurde zuletzt von streifeneseldeluxe am 05.11.2016 um 17:38 Uhr bearbeitet
Warum denn steil spielen, wenn 98% der Bälle sofort beim Gegner landen und als Konter wieder auf einen zurollen ?

Warum steil spielen, wenn Nieten wie Bröker und Brandstetter nichtmal das leere Tor treffen ?

Ich würde dann auch lieber quer spielen und auf Fehler des Gegners warten.
Das man ein Auge auf Janjic hat..dafür sorgt er schon selber...bei manchen Aktion kann man sich nur die Haare raufen..da spielte er aus den Halbfeld ohne bedrängnix zurück zum lettzten Feldspieler....das kann man auch nicht mit den Hinweis entschuldigen er ist ein feiner Techniker...das die Zuschauer da unzufrieden werden kann man gut nachvollziehen...

Jetzt sind ja 14 Tage Liga frei..da hoffe ich mal das man Ecken/Standarts trainiert...aber uns fehlt zu Zeit sooo viel wenn man das alles im Training korrigieren will,hat mal einiges zu tun..

Wir haben zu Zeit zuviele Spieler die man mit durchziehen muss..
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Zebra-22 am 05.11.2016 um 17:59 Uhr bearbeitet
Was für ein grauenhaftes Gekicke. Ich bin mir noch nicht klar,ob ich mich über das Spiel mehr ärgere,
als mich über die weiterhin ungefährdete Tabellenführung freue. Ich glaube, ich bin lieber
TABELLENFÜHRER als mich für den Rest des Wochenende s zu ärgern.

•     •     •

Es ist dem Untertanen untersagt,den Maßstab seiner beschränkten Einsicht
an die Handlungen der Obrigkeit anzulegen.
Gustav von Rochow
Zitat von Happyzebra
Sorry wir sind sowas von schlecht.... wieder mal drei Spiele ohne eigenen Torerfolg... da gibt es nichts schönzureden wir brauchen in der offensive frische Leute


Ich habe volles Vertrauen, dass die sportliche Leitung, die mit fachmännischem Blick in dieser Offensive sogar vor letzten Saison 2.Liga Tauglichkeit identifiziert hat, uns wieder überraschen wird und bei anderen Vereinen bisher brachliegendes Potential zu uns lotsen wird. daumen-hoch
Die Erfolgsgeschichte der entdeckten Talente wird weitergeführt werden und ich bin Dankbar, dass wir uns bei der sportlichen Leitung nicht mit mittelmäßigen Mitarbeitern wie z.B. Würzburg oder Sandhausen begnügen müssen. ... die es nie geschafft hätten einem Janjic einen 3-4 Jahresvertrag zu geben oder technische Juwelen wie Ilju oder Brandstetter zu bergen. ... Auch Zoundi bleibt für immer positiv im Gedächnis. ugly
Alle Spieler sind zudem problemlos zu ersetzen. In der Zentrale groß und bullig, keiner fällt bezüglich der Ballverarbeitung aus dem Rahmen und trotz ihrer Größe sorgen ihre offensiven Kopfballspielqualitäten nicht dafür, dass man auf die Idee kommen könnte, nur noch Bälle reinzuschlagen. ... da bleibt Variabilität erhalten und man kann ohne Qualitätsverlust rotieren! augen-zuhalten
Auf Außen sind wir ein Traum und kaum ausrechenbar. Unsere Bälle werden variabel hinters Tor, zu kurz, zu lang oder direkt zum Gegner gepölt. ... da hat unsere sportliche Leitung ganze Arbeit geleistet und die passenden Außen für unsere Stürmer gefunden. Die werden schließlich nicht in Verlegenheit gebracht ihr Kopfballspiel zeigen zu müssen. Dafür tun sie selber auch einiges, das sie nie gestaffelt stehen und man als Außen schon sehr genau eine Gasse treffen muss, damit diese dran kommen können. ... falls dem Außen der Ball verrutscht und er doch die Gasse trifft, können sich unsere Sturmgenies immer noch selbst im Weg stehen. Geld

Starke Leistung nach 4 Jahren Teambuilding so eine Monokultur in der Offensive erschaffen zu haben. Zentral nur eine Sorte Stürmertyp. ... groß, bullig, kampfstark, langsam und nicht in der Lage technisch 1 zu 1 zu gehen.
Außen. Schnell aber auch technisch schwach mit grottigen Flanken. .... daumen-hoch
Man, man, man!

Fertig
Wie lange will man sich die Stūmper Grlic und Gruev
eigentlich noch ansehen ?

Die schlimmste Sportliche Leitung seit zig Jahren .

SIL bitte einschreiten !
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.