Sa., 08.12.2018
Hertha BSC
Forum Hertha BSC
6. Tabellenplatz  
Eintracht Frankfurt
E. Frankfurt Forum
5. Tabellenplatz  

Daten

Hertha BSC   Eintracht Frankfurt
Pál Dárdai P. Dárdai Trainer A. Hütter Adi Hütter
45,20 Mio. € Gesamtmarktwert 240,85 Mio. €
24,3 ø-Alter 24,2

Gesamtbilanz: Bundesliga

Weitersagen

14. Spieltag: Hertha BSC - Eintracht Frankfurt

02.12.2018 - 23:26 Uhr
Es darf sich wirklich kein IV verletzen, ansonsten muss Pal kreativ werden...

•     •     •

Alte Dame, alte Dame - Hertha BSC, so schön ist dein Name...
Zitat von ber-olymp
Unser 18er- Kader für das Spiel am Samstag:
Jarstein, Kraft, Platte, Maxi, Per, Darida, Maier, Grujic, Köpke, Kalou, Vedad, Selke, Leckie, Toru, Lusti, Dardai, Duda, Tino


Hm, habe fest mit Baak im Kader gerechnet. Riskant. Wer wäre wohl erste IV-Notoption?

•     •     •

Twitter: @Grimmaldi_
Bluesky: @pascal91.bsky.social
Zitat von HerrThaner

Zitat von ber-olymp

Unser 18er- Kader für das Spiel am Samstag:
Jarstein, Kraft, Platte, Maxi, Per, Darida, Maier, Grujic, Köpke, Kalou, Vedad, Selke, Leckie, Toru, Lusti, Dardai, Duda, Tino


Hm, habe fest mit Baak im Kader gerechnet. Riskant. Wer wäre wohl erste IV-Notoption?


Vermutlich Skjelbred.
Beten wir mal, dass Lustenberger und Torunarigha gesund durch das Spiel kommen.

Baak hat laut immerhertha-Blog einen Infekt.

•     •     •

Personal Stats

Besuchte Pflichtspiele von Hertha BSC: 375
Meiste Einsätze: 1. Lustenberger (207), 2. Pekarik (139), 3. Kraft (138)
Meiste Tore: 1. Ramos (42), 2. Ibisevic (32), 3. Kalou (29)
Meiste Vorlagen: 1. Ramos (26), 2. Ronny (23), 3. Plattenhardt (22)
Höchster Sieg: 8:1 gegen Nistru Otaci am 17.07.2008 - 1. Qualifikationsrunde zum Uefa-Cup 08/09 Hinspiel
Höchste Niederlage: 0:6 gegen Bayern München am 17.03.2012 - 26. Spieltag der Bundesliga-Saison 11/12

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Dicksen_Paule am 07.12.2018 um 18:09 Uhr bearbeitet
Zitat von Dicksen_Paule
Zitat von HerrThaner

Zitat von ber-olymp

Unser 18er- Kader für das Spiel am Samstag:
Jarstein, Kraft, Platte, Maxi, Per, Darida, Maier, Grujic, Köpke, Kalou, Vedad, Selke, Leckie, Toru, Lusti, Dardai, Duda, Tino


Hm, habe fest mit Baak im Kader gerechnet. Riskant. Wer wäre wohl erste IV-Notoption?


Vermutlich Skjelbred.
Beten wir mal, dass Lustenberger und Torunarigha gesund durch das Spiel kommen.

Baak hat laut immerhertha-Blog einen Infekt.

Ich hätte jetzt auch auf Skjelbred getippt.
Vladi ist aber wieder zurück. Köpke ist dabei und Palko hält sich auch seit längerem in der engeren Auswahl.
DJ war nun eine Weile nicht mehr Teil des finalen Kaders. Das find ich etwas schade. Hab eigentlich mit ihm gerechnet.
So wie der Kader jetzt zusammengestellt ist werde ich nicht wirklich schlauer mit welchem System wir anfangen werden. Weil Vladi und Per dabei sind, könnte ich mir ein 4-2-3-1 vorstellen (Vladi als Back-Up für Duda und Per für die 6/8).
Zugleich ist Köpke dabei und zwei Back-Ups in einem System wo nur ein Stürmer spielt erscheint mir zuviel. Dann auch der Gedanke das Per vielleicht als Option in der Innenvetreidung dienen könnte lässt auf ein 4-4-2 hoffen.

Nicht ganz so leicht auszurechnen. Kann nur zu unserem Vorteil sein.
cool
Skjelbred wäre der "Hasebe" Herthas ^^ Von der 6 in die IV grins

Anscheinend wäre Skjelbred der IV Notnagel.

Hoffen wa das alle IV in der Rückrunde wieder fit sind und uns nicht mehr sorgen machen sollen grins

•     •     •

Keep Calm.

Künftige (Dream) Start-11 Saison 23/24: Ernst - Zeefuik, Leistner (c), Kempf, Karbownik - Bouchalakis , Dudziak - Winkler , Palko Dardai, Reese - Tabakovic

Bank: Kwasigroch, Peka, Hussein, Lucoqui, Gechter, Klemens, Niederlechner, Prevljak, Scherhant, M. Dardai

#hahohe
Zitat von ber-olymp
Zitat von Dicksen_Paule

Zitat von HerrThaner

Zitat von ber-olymp

Unser 18er- Kader für das Spiel am Samstag:
Jarstein, Kraft, Platte, Maxi, Per, Darida, Maier, Grujic, Köpke, Kalou, Vedad, Selke, Leckie, Toru, Lusti, Dardai, Duda, Tino


Hm, habe fest mit Baak im Kader gerechnet. Riskant. Wer wäre wohl erste IV-Notoption?


Vermutlich Skjelbred.
Beten wir mal, dass Lustenberger und Torunarigha gesund durch das Spiel kommen.

Baak hat laut immerhertha-Blog einen Infekt.

Ich hätte jetzt auch auf Skjelbred getippt.
Vladi ist aber wieder zurück. Köpke ist dabei und Palko hält sich auch seit längerem in der engeren Auswahl.
DJ war nun eine Weile nicht mehr Teil des finalen Kaders. Das find ich etwas schade. Hab eigentlich mit ihm gerechnet.
So wie der Kader jetzt zusammengestellt ist werde ich nicht wirklich schlauer mit welchem System wir anfangen werden. Weil Vladi und Per dabei sind, könnte ich mir ein 4-2-3-1 vorstellen (Vladi als Back-Up für Duda und Per für die 6/8).
Zugleich ist Köpke dabei und zwei Back-Ups in einem System wo nur ein Stürmer spielt erscheint mir zuviel. Dann auch der Gedanke das Per vielleicht als Option in der Innenvetreidung dienen könnte lässt auf ein 4-4-2 hoffen.

Nicht ganz so leicht auszurechnen. Kann nur zu unserem Vorteil sein.
cool


Naja, wenn Baak mit Infekt fehlt stellt sich der Kader ja tatsächlich von alleine auf. Im Grunde ist ja jeder dabei, der dabei sein könnte und seinen Großteil der Spiele nicht in der U23 absolviert. Jastrzembski vielleicht, aber den sehe ich aktuell nur als Option für die letzten Minuten bei Führung.
Auf jeden Fall kann man aus der Kadernominierung keine Rückschlüsse auf irgendeine Systempräferenz Dardais machen. Ich persönlich würde ein System mit nur einem Stürmer bevorzugen.

•     •     •

Twitter: @Grimmaldi_
Bluesky: @pascal91.bsky.social
Zitat von Hobbybiologe
Halte es als etwas suspekt vor einem 6 Punkte Spiel das geplante System zu verkünden.

Dardai kann es ja versuchen Hütter auf die Falsche Fährte zu locken und uns mit einer 3er Kette überraschen.

Ich würde von einem 4-4-2 eigentlich abraten, weil Hütter damit Meister wurde und seine nominell präferiertes System ist, klappte nur nicht bei uns. Daher müsste er die Schwächen im 4-4-2 sehr gut kennen.



Eine Dreierkette ist wohl ausgeschlossen, wenn man nur noch einen echten IV hat zwinker Ab davon sagt die Grundordnung ja jetzt nur bedingt etwas über die Spielidee aus. Hütter wird sicher sowohl das 4-3-3 als auch das 4-4-2 (oder wie man es nennen mag) studiert haben, wie Hertha es in den letzten Spielen angewendet hat. Klar ist es ein Unterschied in der Statik ob Selke oder Duda spielt. Aber gegen den Ball ist der jetzt nicht so entscheidend.

•     •     •

Der Zweck von Taktik ist es, attraktiven Fußball zu unterbinden.
Phrasenstatus für "unfassbar" und "erschreckend schwach" ;)

Mit so einem System könnten Selke & Duda spielen.

So könnte Dardai Adi Hütter überrraschen.

•     •     •

Keep Calm.

Künftige (Dream) Start-11 Saison 23/24: Ernst - Zeefuik, Leistner (c), Kempf, Karbownik - Bouchalakis , Dudziak - Winkler , Palko Dardai, Reese - Tabakovic

Bank: Kwasigroch, Peka, Hussein, Lucoqui, Gechter, Klemens, Niederlechner, Prevljak, Scherhant, M. Dardai

#hahohe
Thomas Schaaf Gedächtnisraute smile das wäre wirklich überraschend.

•     •     •

Der Zweck von Taktik ist es, attraktiven Fußball zu unterbinden.
Phrasenstatus für "unfassbar" und "erschreckend schwach" ;)

Zitat von Blauer-Rad
Mit so einem System könnten Selke & Duda spielen.

So könnte Dardai Adi Hütter überrraschen.


Damit wäre unser Flügelspiel komplett vom Feld genommen. Frankfurt müsste nur das Zentrum dicht machen und wir gucken in die Röhre.

•     •     •

Twitter: @Grimmaldi_
Bluesky: @pascal91.bsky.social
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.