Di., 08.11.2022
FC Bayern München
Forum Bayern München
1. Tabellenplatz  
SV Werder Bremen
Werder Bremen Forum
7. Tabellenplatz  

Daten

FC Bayern München   SV Werder Bremen
Julian Nagelsmann J. Nagelsmann Trainer O. Werner Ole Werner
872,45 Mio. € Gesamtmarktwert 104,10 Mio. €
26,5 ø-Alter 26,4

Gesamtbilanz: Bundesliga

Weitersagen

14. Spieltag: FC Bayern München - SV Werder Bremen

07.11.2022 - 15:20 Uhr
Zitat von Schmackofatz
Zitat von Bambi42

Zitat von luca-toni

Zitat von Bambi42

Sané als einziger nicht in der Kurve? Ist er irgendwie angepisst oder steckte er im Bernie Kostüm?Zwinkernd

Kann es sein dass er häufig nicht dabei ist? Find ich immer nicht ganz so schön..


Ist mir auch schon aufgefallen. Finde ich auch Schade.


Naja, da die stupiden Ultras ihn als eigenen Spieler ausgepfiffen haben mache ich ihm da keinen Vorwurf. Er muss sich ja die Leute, die ihn beleidigen nicht auch noch beklatschen.


Die Pfiffe kamen damals sicher nicht von der organisierten Fanszene die zu großen Teilen während den Corona Beschränkungen auch gar nicht im Stadion war.Aber Hauptsache wieder bisserl Ultra Bashing ablassen.
Zitat von Westfalian

Zitat von Okechukwu3

Noch 3 Punkte im Gelsenkirchen und die WM kann kommen. Coman die letzten Spiele mit Handbremse. Hat wohl.sich so kurz vor einer WM wieder zu verletzen. Und genau dann passiert es meist... Gnabr.heute überragend. Gravenberch auf der 8 besser. Er ist eben ein ZM und kein 10er.

Tel. Wenn er da nicht abspielt, muss er treffen. Und er trifft. Dann braucht man nicht zu diskutieren, dann hat er alles richtig gemacht. So ist es ein Wahnsinnstor! Guter Junge! Bitte Tel jetzt nicht Kane vor die Nase setzen.


Es gibt für Bayern aktuell keinen Grund sich bei Kane unbedingt bewegen zu müssen. Die können eigentlich in Ruhe Tels Entwicklung abwarten, weil neben CM so starke Nebenleute da sind, die allesamt Tore schiessen können.

Schade, dass Tel den falschen Pass hat.


Naja lasst jetzt bitte nicht aus den Augen dass Tel nach seiner Einwechslung direkt zwei Ballverluste hatte die einem Choupo so nicht passieren und er hätte halt wirklich auf Coman abspielen müssen, der Schuss war nicht Mal sonderlich gut platziert, aber halt drin. Gegen starke Gegner hätte das ein Gegentor und eine vergebene 100%ige bedeuten können. Diese Ballverluste mit dem Rücken zum Tor hat er in jedem Spiel drin weshalb aber mmn. auch derzeit primär auf dem Flügel eingesetzt wird.

Sollte Choupo wirklich gehen nach der Saison muss man bei Kane abklopfen, Tel muss noch viel lernen und in der Rolle des 17-Jährigen der immer Mal 20, 30 Minuten spielt und mittrainiert ist mmn. genau richtig im Moment, dann ist der mediale Druck auch nicht so hoch.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von FCBenny am 09.11.2022 um 06:55 Uhr bearbeitet
Der Lauf in den letzten Spielen und die Form si d schon unfassbar. Schade dass jetzt die sm kommt. Aktuell hätte ich uns mit sehr guten Chancen auch auf die cl gesehen, aber wer weiß wie die Jungs nach der wm wieder in Form kommen.

Und: man stelle sich mal vor wir hätten alleine den Sieg gegen Dortmund über die Zeit gebracht. Dann wären das jetzt inklusive Tordifferenz quasi schon 4 spiele Vorsprung und die Meisterfeier könnte man schon planen.

•     •     •


Zitat von Schmackofatz
Zitat von Bambi42

Zitat von luca-toni

Zitat von Bambi42

Sané als einziger nicht in der Kurve? Ist er irgendwie angepisst oder steckte er im Bernie Kostüm?Zwinkernd

Kann es sein dass er häufig nicht dabei ist? Find ich immer nicht ganz so schön..


Ist mir auch schon aufgefallen. Finde ich auch Schade.


Naja, da die stupiden Ultras ihn als eigenen Spieler ausgepfiffen haben mache ich ihm da keinen Vorwurf. Er muss sich ja die Leute, die ihn beleidigen nicht auch noch beklatschen.


Wenn man keine Ahnung hat, sollte man besser einfach nichts schreiben zwinker
So viel Bullshit gleich am Morgen…

•     •     •

Es ist merkwürdig, dass ich die einzige Person im Internet bin, die jede Nachricht absolut perfekt einordnet, sich von keiner Propaganda beeinflussen lässt und alles genau richtig einschätzt.
Tolles Spiel gestern in HZ1, teilweise vogelwild irgendwie, aber Tore und Chancen ohne Ende. Das passiert aber, wenn der qualitativ deutlich unterlegene Gegner die falsche Taktik wählt und vorne zu hoch presst. Das nutzen wir dann gnadenlos aus.

In der Halbzeit, Stand 4:1 habe ich mal kurz hier reingeschaut. Das Goretzka Bashing geht hier schon tierisch auf die Nerven. Wir führen 4:1! zur Pause, mit starkem Tor von Goretzka, und hier wird gegen ihn geschrieben. Kann ich nicht nachvollziehen, diese Leute haben auch, sorry, einfach keinen Plan von Fußball oder noch nie selbst gespielt.

Man kann sich den Spieler Goretzka natürlich nur einzeln anschauen, oder aber man schaut, wie wichtig er für das Gesamtgefüge ist, wie er den Gegner anläuft, presst. Manchmal kannst du einen Spieler halt nicht nur anhand der Ballkontakte bewerten. Aber wie gesagt, ich glaube hier laufen zunehmend Leute rum, die sich das Statistikboard anschauen und anhand dessen die Leistung des Spielers beurteilen. Wirklich gute Kommentare, die das Große / Ganze bewerten, sieht man hier kaum noch.

Ansonsten Hernandez mit gutem Comeback, aber irgendwie gefällt mir De Ligt dahinten besser, der bringt mehr Ruhe rein, den würde ich gegen PSG lieber da hinten drin sehen.

Tel mit einem wirklich starken Tor, den musst du erstmal so im Tor unterbringen mit dieser Gewalt, ganz starker Schuss, und das mit 17 Jahren und immer im Hinterkopf, das da immer ein Coman (in diesem Fall) oder Gnabry lauern, die auf den finalen Pass warten. Dann so abzuschließen zeugt von viel Selbstvertrauen.

•     •     •

***** Mia san mia ******
Zitat von FCBenny
Zitat von martinski

Wir haben jetzt mehr als doppelt so viele Tore geschossen wie der zweit, dritt und viertplatzierte, inklusive Dortmund.


Witzigerweise auch mehr als in jeder Saison in der Ralf... Roland.... wie hieß der nochmal... ach Robert Lewandowski mitgespielt hat silent. Sorry schaue nur BuLi und Champions League, da spielt er ja nicht mehr mit.


vor allem scheint Brazzos Plan "das Toreschießen auf mehrere Spieler verteilen" voll aufzugehen!

In dieser Saison haben wir bereits jetzt vier Spieler, die bereits mehr als 10 Saisontore aufweisen: Musiala, Mané, Choupo, Sané (Gnabry steht bei 9).

In den drei Saisons davor (21/22 + 20/21 + 19/20) waren es insgesamt immer nur vier Spieler, die zweistellig getroffen haben (1 davon natürlich Lewy)

•     •     •

Die Bayern unter Salihamidzic:
16 Titel in 6 Jahren
Musiala, Davies und Tel entdeckt
Tuchel geholt
Deutliche Marktwert-Steigerung

Ich hätte Salihamidzic behalten!
Zitat von Westfalian

Schade, dass Tel den falschen Pass hat.


noch hat er sich ja nicht bei Frankreichs A-Nationalmannschaft festgespielt zwinker

•     •     •

Die Bayern unter Salihamidzic:
16 Titel in 6 Jahren
Musiala, Davies und Tel entdeckt
Tuchel geholt
Deutliche Marktwert-Steigerung

Ich hätte Salihamidzic behalten!
Das war gestern ganz schön beeindruckend. Die Überlegenheit war einfach zu groß und ihr habt ja auch ein paar Gänge zurückgeschaltet.

Ich hatte jedesmal das Gefühl, dass ihr sofort wieder 1 Gang hochschalten könnt.

Ich habe micjt verstanden, Fassbier beim Stand von 1:4 noch angelaufen sind und 2 Konter gefangen haben. Das hätte man vermeiden können.

Fand es beeindruckend, dass Goretzka sich nicht fallen gelassen hat und das das reklamieren vom Handspiel nicht so stark von euch war. Aber beim 6:1 ist es ggf. Anders als bei einem anderen Spielstand
Glückwunsch!

Für mich zwei Tore zu hoch, aber gerecht. Wie hier schon geschrieben, haben wir die zu offensive Taktik gewählt und sind bestraft worden. Allen voran S. Gnabry! 3 Tore gemacht und nicht ein einziges Mal im ... gerührt! stark

•     •     •

Es braucht mehr Mut,
Wahrheit zu akzeptieren,
als Lügen zu dulden.
Zitat von wengt
Zitat von PauTorres

Zitat von wengt

Zitat von Robbaaan

Goretzkas Mehrwert besteht nur noch darin, Gnabry bei dessen Jubel hochzuheben.

Hater?


Ne, Realist.

Du scheinst dich mit Fußball nicht auszukennen. Macht ja nichts, jeder fängt irgendwann mal an. Kleiner Tipp zum Start: Im Fußball sind Tore recht viel wert. Viel Spaß mit der neu entdeckten Freude!


Lustig. Da meint einer mir erzählen zu müssen, dass ich mich mit Fußball nicht auskenne und kommt dann ausschließlich mit Toren. Glückwunsch, mit so viel Wissen könntest du bald Experte bei Sky oder RTL werden!

•     •     •

But if this ever changin' world
In which we live in
Makes you give in and cry
Say live and let die
Live and let die
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.