So., 09.12.2018
Borussia Mönchengladbach
Forum Bor. M'gladbach
2. Tabellenplatz  
VfB Stuttgart
VfB Stuttgart Forum
16. Tabellenplatz  

Daten

Borussia Mönchengladbach   VfB Stuttgart
Dieter Hecking D. Hecking Trainer M. Weinzierl Markus Weinzierl
185,23 Mio. € Gesamtmarktwert 277,90 Mio. €
25,6 ø-Alter 24,5

Gesamtbilanz: Bundesliga

Weitersagen

14. Spieltag: Borussia Mönchengladbach - VfB Stuttgart

03.12.2018 - 11:11 Uhr
Wunschaufstellung: Bor. M'gladbachBor. M'gladbach
Raffa rein, Zakaria raus -> 3:0 Sieg

•     •     •

Wenn dich einer fragt, woher du kommst, dann sag "Borussia"!
Und er wird dich lächelnd ansehen, denn die Antwort ist dann klar.
Die Seele brennt!
Für unseren einzig wahren Star!
Die Seele brennt!
Für Mönchengladbach VfL Borussia!

User 11.552 - seit 15.07.2006
Wunschaufstellung: Bor. M'gladbachBor. M'gladbach
Da Traore und Herrmann ihre PS zur Zeit nicht auf den Rasen bekommen, sollte man eben einen Johnson auf der RA testen. Als RV ist ihm diese Spielfeldseite ja nicht völlig fremd. Alternativ wäre auch interessant einen Bayer oder Lang nach vorne zu ziehen. Also RV Lang und RA Beyer oder anderes herum.

Für unbedingt wichtig halte ich in der Grundordnung, dass Hazard links und Plea in der Mitte aufgestellt werden. Das die offensive während dem Spiel mal durch rochiert, ist natürlich klar.

Für Stindl sehe ich in einem 4-3-3 nur noch die Chance als Ersatzmann für Hofmann, bzw. dort seine neue Heimat zu finden.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von dendefan am 07.12.2018 um 11:30 Uhr bearbeitet
Wunschaufstellung: Bor. M'gladbachBor. M'gladbach
Raffa, Hazard und Plea werden vorne dauerhaft die Positionen wechseln.
Stindl sehe ich auf der 8 neben Neuhaus außerdem besser aufgehoben. Da Strobl hoffentlich in die IV rückt und ein bisschen Ordnung reinbringt, sollte man Chris wieder mal als Sechser bringen.
Zwar würde ich lieber Beyer oder Poulsen als Wendt spielen lassen, aber wird Hecking wohl kaum diesen Schritt, so nötig er auch ist, machen und Oscar rausnehmen.
Wunschaufstellung: Bor. M'gladbachBor. M'gladbach
Es gilt, einen wichtigen Heimsieg einzufahren und ein gewisses Polster für die Rückrunde auszubauen.
Stuttgart ist sicher kein leichter Gegner und hat eine ansteigende Form. Wir sollten mal wieder in Führung gehen und mit dem Selbstvertrauen aus den letzten Heimspielen das Spiel gewinnen, zumal uns noch sehr schwere Auswärtsspiele erwarten. Tipp 3:1
Wenn wir das Spiel wirklich SEHR ernst nehmen gewinnen wir.

Wenn jeder bereit ist sich für den Anderen zu quälen und zusätzliche Meter zu machen, wird der VfB keine Chance auf etwas zählbares haben.

Hoffen wir also dass unsere Jungs so in das Match gehen, als wäre es das Pokalfinale.
Erstmal Frustabbau bei mir:
MICH KOTZEN LANGSAM DIE SONNTAGSSPIELE AN
Wieso müssen wir gefühlt 2/3 aller Spiele Sonntags machen, Samstags ist und bleibt der Premiumtag
für die Liga, SKANDAL !!!!!

So, Frust leicht weg, jetzt mein Tipp: 5:0 für unsere Borussia
Ich erwarte 100% Einsatz von allen Spielern und Trainer. Stuttgart darf man nicht unterschätzen. Wenn alle hochkonzentriert bei der Sache sind dann gewinnen wir mit 3:1 . Auf geht's!!
Zitat von etuar

Erstmal Frustabbau bei mir:
MICH KOTZEN LANGSAM DIE SONNTAGSSPIELE AN
Wieso müssen wir gefühlt 2/3 aller Spiele Sonntags machen, Samstags ist und bleibt der Premiumtag
für die Liga, SKANDAL !!!!!

So, Frust leicht weg, jetzt mein Tipp: 5:0 für unsere Borussia


Wenn dann ein 5:0 bei rauskommt soll es mir recht sein. grins

Aber ich gebe dir Recht, der Samstag Nachmittag ist im Allerwertesten weil Borussia nicht spielt und der
Sonntag ist im Allerwertesten weil die Borussia spielt. Madame ist jedenfalls immer echt begeistert wenn
dann auch noch der Sonntag dem Fubi zum Opfer fällt.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Fohlendrunki am 07.12.2018 um 17:40 Uhr bearbeitet
Wunschaufstellung: Bor. M'gladbachBor. M'gladbach
Meine Wunschaufstellung für morgen....bei der IV bin ich extrem unsicher ob ich Tony aufstellen würde....jedoch denke ich dass er die beste Variante ist.

Wir sollten aber genügend Stärke haben um die Stuttgarter aus dem Park zu schiessen.

Ich baue auf ein leidenschaftliches 5:1

Einen fangen wir uns in letzter Zeit fast immer ein, aber davon lassen wir uns nicht abbringen und Plea und Hazard werden wieder einmal zuschlagen....
Wunschaufstellung: Bor. M'gladbachBor. M'gladbach
Vielleicht so..
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.