Sa., 26.11.2016
SG Dynamo Dresden
Forum Dynamo Dresden
7. Tabellenplatz  
VfL Bochum
VfL Bochum Forum
11. Tabellenplatz  

Daten

SG Dynamo Dresden   VfL Bochum
Uwe Neuhaus U. Neuhaus Trainer G. Verbeek Gertjan Verbeek
8,10 Mio. € Gesamtmarktwert 63,10 Mio. €
25,1 ø-Alter 28,2

Gesamtbilanz: 2. Bundesliga

Weitersagen

14. Seetag...Volltreffer auf U-1848

20.11.2016 - 17:22 Uhr
14. Seetag...Volltreffer auf U-1848 |#51
26.11.2016 - 12:01 Uhr
Wenns heute schiefgeht, kannst Du das ja wenigstens auf den Schiedsrichter schieben, unter dem, wie schon angemerkt, bisher noch kein Punkt für uns zu holen war.silent
14. Seetag...Volltreffer auf U-1848 |#52
26.11.2016 - 12:49 Uhr
Schwäbe - F. Müller, Ballas, J. Müller, Kreuzer - Hauptmann, Hartmann (C), Aosman - Berko, Kutschke, Gogia

Zunächst auf der Bank: Wiegers, Wachs, Teixeira, Lumpi, Hilßner, Testroet, Awassi

•     •     •

"Und da heißt es: Feuer frei, Vollgas, alles auf Aufstieg."
Ralf Becker
14. Seetag...Volltreffer auf U-1848 |#53
26.11.2016 - 12:56 Uhr
Zitat von Lucavi
Ne stunde vor Anpfiff schleppt mich das Weib in die Stadt. Dabei müsste ich ne andere, viel wichtigere Hose tragen. Scheiß Weiber.


Hättest untendrunter ziehen können! Cool Würde uU. den Vorteil bringen...wo du bist, da ist die Schlange kurz...macht sich grad ejtzt sehr praktisch! zwinker Unschuldig

...da muss es heute so gehen...wir lassen die Hose runter! Verlegen
14. Seetag...Volltreffer auf U-1848 |#54
26.11.2016 - 13:00 Uhr
Zitat von Saxoman
Zitat von Lucavi

Ne stunde vor Anpfiff schleppt mich das Weib in die Stadt. Dabei müsste ich ne andere, viel wichtigere Hose tragen. Scheiß Weiber.


Hättest untendrunter ziehen können! Cool Würde uU. den Vorteil bringen...wo du bist, da ist die Schlange kurz...macht sich grad ejtzt sehr praktisch! zwinker Unschuldig

...da muss es heute so gehen...wir lassen die Hose runter! Verlegen


Ich will den heiligen Schutzpatron der Jogginghosen nicht erzürnen. Daher wird die Hose auch nur zu Spielen angezogen, die ich sehen kann. So ein passives Tragen ist daher ziemlich gefährlich. Davon ab will ich den Geruch kaum mir selbst antun - geschweige denn der Öffentlichkeit grins Sei's drum: bin zuhause.

•     •     •

Du siehst gut aus. Heute schon gekotzt?
14. Seetag...Volltreffer auf U-1848 |#55
26.11.2016 - 13:05 Uhr
Zitat von Lucavi
Zitat von Saxoman

Zitat von Lucavi

Ne stunde vor Anpfiff schleppt mich das Weib in die Stadt. Dabei müsste ich ne andere, viel wichtigere Hose tragen. Scheiß Weiber.


Hättest untendrunter ziehen können! Cool Würde uU. den Vorteil bringen...wo du bist, da ist die Schlange kurz...macht sich grad ejtzt sehr praktisch! zwinker Unschuldig

...da muss es heute so gehen...wir lassen die Hose runter! Verlegen


Ich will den heiligen Schutzpatron der Jogginghosen nicht erzürnen. Daher wird die Hose auch nur zu Spielen angezogen, die ich sehen kann. So ein passives Tragen ist daher ziemlich gefährlich. Davon ab will ich den Geruch kaum mir selbst antun - geschweige denn der Öffentlichkeit grins Sei's drum: bin zuhause.


Stimmt, da hast du Recht, da muss man vorsichtig agieren. Aber wenn du jetzt daheim bist...wird alles gut! daumen-hochstark
14. Seetag...Volltreffer auf U-1848 |#56
26.11.2016 - 13:15 Uhr
jetzt fangen wir uns nen Tor gegen so ne Rumpfmannschaft augen-zuhalten

aber wahrscheinlich haben die Jungs unterbewusst den gleichen Gedanken...
14. Seetag...Volltreffer auf U-1848 |#57
26.11.2016 - 13:17 Uhr
Abwehrfehler! Bei dieser Formation der Bochumer (blaue Schlange) kann man aber auch schnell orientierungslos werden.

•     •     •

Forrest Gump: "Mama hat immer gesagt Wunder geschehen an jedem Tag. Es gibt Leute die glauben nicht daran, aber es ist so."

Dieser Beitrag wurde zuletzt von SGD-Adlershof53 am 26.11.2016 um 13:19 Uhr bearbeitet
14. Seetag...Volltreffer auf U-1848 |#58
26.11.2016 - 13:18 Uhr
Hartmann gepennt. Wie in Liga 3, da ist ihm das auch öfters passiert.

•     •     •

Optimismus ist der Mangel an Informationen!
14. Seetag...Volltreffer auf U-1848 |#59
26.11.2016 - 13:23 Uhr
Schon wieder dieses blaue Reptil. Momentan verhalten wir uns wie das Kaninchen vor der blauen Schlange.

•     •     •

Forrest Gump: "Mama hat immer gesagt Wunder geschehen an jedem Tag. Es gibt Leute die glauben nicht daran, aber es ist so."
14. Seetag...Volltreffer auf U-1848 |#60
26.11.2016 - 13:31 Uhr
Sauber.

•     •     •

Du siehst gut aus. Heute schon gekotzt?
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.