Mi., 24.01.2024
FC Bayern München
Forum Bayern München
1. Tabellenplatz  
1.FC Union Berlin
Union Berlin Forum
18. Tabellenplatz  

Daten

FC Bayern München   1.FC Union Berlin
Thomas Tuchel T. Tuchel Trainer N. Bjelica Nenad Bjelica
929,45 Mio. € Gesamtmarktwert 144,65 Mio. €
26,7 ø-Alter 27,5
Harry Kane H. Kane Wertvollster Spieler D. Doekhi Danilho Doekhi

Gesamtbilanz: Bundesliga

Weitersagen

13. Spieltag: FC Bayern München - 1.FC Union Berlin

30.11.2023 - 21:53 Uhr
  Umfrage
  % Stimmen
Sieg
 84,4  27
Remis
 06,3  2
Niederlage
 09,4  3
Gesamt: 32

Die Umfrage ist abgelaufen.

*******************************
WICHTIG:
In diesem Thread sind Provokationen, Beleidigungen, MANIPULATIONSVORWÜRFE, Spoiler anderer Begegnungen und Spam absolut zu unterlassen. Die Paten werden entsprechend streng sanktionieren. Des Weiteren bitte ich darum, dass Stream Anfragen und Posting illegaler Art unterlassen werden, appelliere an ein ruhiges und entspanntes Miteinander und verweise nicht zuletzt auf den Eröffnungspost.
*******************************
Wunschaufstellung: Bayern MünchenBayern München
Wunschaufstellung
Wunschaufstellung: Bayern MünchenBayern München
4:0 !
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Niklas1993 am 30.11.2023 um 22:10 Uhr bearbeitet
Wunschaufstellung: Bayern MünchenBayern München
Wunschaufstellung ala "mehr technische Klasse im Mittelfeld"

•     •     •

Kane
---------------Musiala-------------------------------------------Wirtz-----------------
Davies--------------Zubimendi-------------Kimmich----------------Coman
--------------Hincapie---------------De Ligt----------------Araujo----------------
Neuer

->Traum-Elf für das Finale Dahoem 2.0 2025!<-
->Mia San Mia aus der UM<-

Dieser Beitrag wurde zuletzt von FC-Bayern-UM am 30.11.2023 um 22:11 Uhr bearbeitet
Wunschaufstellung: Bayern MünchenBayern München
Leichte Rotation (und Rückrotation), Gnabry startet für Coman, Müller spielt für die wohl nicht fitten Choupo und Musiala, und mit Laimer schont man einen weiteren Vielspieler der aktuellen Saison, könnte man aber auch mit Kim machen (dafür Goretzka IV und Laimer ZM).

•     •     •

Wunschaufstellung: Bayern MünchenBayern München
Würde mir diese Startelf wünschen.
Davies darf gerne draußen bleiben. Das war in den letzten Spielen gar nichts von ihm.
Im Mittelfeld Guerreiro für mehr Ballsicherheit und auch Pavlovic würde ich gerne wieder sehen.
Dazu Tel auf LA.
Wird aber leider nicht so kommen.

Tipp: 3:0

Edit: Guerreiro natürlich als linker und Kimmich als rechter 8er. Irgendwie verhaut TM beim Speichern da was.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Pumuckl96 am 30.11.2023 um 23:35 Uhr bearbeitet
Wunschaufstellung: Bayern MünchenBayern München
Würde mal so starten und im laufe des Spiels kann dann hoffentlich Musiala noch sein Comeback feiern.
Für Gnabry reicht es aktuell in dieser Verfassung nicht für einen Startelfeinsatz, da ist mir Tel viel lieber.

Hoffentlich bekommt Pavlovic auch wieder einige Minuten.
Tippe auf ein 4:0
1:0 Kane (Sane)
2:0 Müller (Kane)
3:0 Sane (Tel)
4:0 Musiala (Davies)
Wunschaufstellung: Bayern MünchenBayern München
Wäre sehr wünschenswert wenn Musiala schon wieder fit wäre. So müssen wir leider nochmal Müller ertragen. Und auch sehr wünschenswert wäre Maz auf links nochmals zu sehen. Hat mir deutlich besser gefallen als das was Davies da veranstaltet hat gegen Kopenhagen.
Wunschaufstellung: Bayern MünchenBayern München
Moin,
ich glaube eher weniger an ein Spektakel. Es wird auf ein nüchternes 2 zu 0 rauslaufen, was angesichts der Kadersituation völlig ok wäre. Bis zur Winterpause nur Ergebnisse einfahren, in der Rückrunde gibt es dann (hoffentlich) genug Gelegenheiten mit einem fitten und verstärkten Team zu zaubern.
In den letzten zwei Spielen hat man zwar kein Gegentor kassiert, jedoch auch nur eins geschossen. Sich aus diesem Trend zu befreien und mal wieder mindestens drei Tore zu schießen, würde der Mannschaft und dem Rhythmus sicherlich sehr gut tun. Ich kann allerdings zwei Dinge nicht so gut einschätzen: 1) Wie müde ist die Bayern-Mannschaft? 2) Ist Union jetzt wieder deutlich stabiler und gefährlicher?

Ich kann mir für morgen vieles vorstellen: Von knapper Niederlage über nervigem Unentschieden bis zum Kantersieg. Meine Hoffnung wäre zumindest ein glanzloser 3:1-Sieg oder sowas - Punkte hamstern und nicht abreißen lassen gegenüber Leverkusen halt.
Wunschaufstellung
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.