So., 01.12.2019
Borussia Mönchengladbach
Forum Bor. M'gladbach
1. Tabellenplatz  
SC Freiburg
SC Freiburg Forum
6. Tabellenplatz  

Daten

Borussia Mönchengladbach   SC Freiburg
Marco Rose M. Rose Trainer C. Streich Christian Streich
185,23 Mio. € Gesamtmarktwert 188,65 Mio. €
25,7 ø-Alter 26,4

Gesamtbilanz: Bundesliga

Weitersagen

13. Spieltag: Borussia Mönchengladbach - SC Freiburg

29.11.2019 - 01:37 Uhr
5 Minuten???
Wo nimmt der denn 5 Minuten her?

Mike Frantz... einer der unsportlichsten Typen ever.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von JohnnyTest91 am 01.12.2019 um 17:20 Uhr bearbeitet
Zitat von JohnnyTest91
Wo nimmt der denn 5 Minuten her?


4 Tore plus Elfer.
Man darf sich gar nicht ausmalen, was wäre, hätten wir noch torgefährliche Mittelfeldspieler...
könnte hier auch lässig 7:3 stehen,nur die grosschancen gerechnet.

wo sind den eigendlich die ganzen meckerköppe geblieben.

•     •     •

Vorwärts immer, rückwärts nimmer:)
Zitat von JohnnyTest91
Wo nimmt der denn 5 Minuten her?

Mike Frantz... einer der unsportlichsten Typen ever.

Wie kommst du denn darauf? Du weißt aber dass es noch einen Maik Franz gab oder? grins gegen den Freiburger gibt es eigentlich nichts zu sagen.
Ich zitiere mich mal selbst.

Zitat von Stevo78


Wie gesagt, die Bilanz von Freiburg bei uns im Borussiapark ist ähnlich verheerend wie unsere Bilanz in Breisgau. Zusätzlich haben wir unter Rose nun endlich eine echte Heimstärke diese Saison entwickelt und ich erwarte eine klare Reaktion auf das schwache Spiel in Berlin. Alles andere als ein Heimsieg wäre für mich heute eine Enttäuschung, auch wenn Freiburg enorm auswärtsstark diese Saison ist.


So ist es dann auch gekommen. Wir haben den Freiburgern ganz klar aufgezeigt, wer hier Herr im Haus ist. Spielen wir so nächste Woche, dann können auch gerne die Bayern kommen.

Rose hat seine Versprechen wahr gemacht, dass es wieder richtig Spaß macht, uns zu Hause anzuschauen. Wunderbar!Cool
Geiles Spiel, geile Mannschaft, megageiler Vereinstark

•     •     •

Unsere Raute auf Eurer Brust, das prägt Euch ein - das heißt Blut, Rotz und Kampf für unseren Verein
Anti Wolfsburg, Hertha und vor allen RBL
Man man man, ist der Bruchhagen eine Schlaftablette. augen-zuhalten
Zitat von iceBMG
Also bis auf das weinerliche Gesicht kann Herrmann mal absolut garnichts! Der trifft nichtmal nen Scheunentor! augen-zuhalten angry


Sieht hier jeder so, wird aber nicht drauf rumgeritten. Eulen nach Athen tragen und so...
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.