Transfermarkt
Bayer 04 Leverkusen Bayer 04 Leverkusen
So., 06.11.2022
Bayer 04 Leverkusen
Forum B. Leverkusen
14. Tabellenplatz  
1.FC Union Berlin
Union Berlin Forum
3. Tabellenplatz  

Daten

Bayer 04 Leverkusen   1.FC Union Berlin
Xabi Alonso X. Alonso Trainer U. Fischer Urs Fischer
627,25 Mio. € Gesamtmarktwert 124,68 Mio. €
25,7 ø-Alter 26,5

Gesamtbilanz: Bundesliga

Weitersagen

wahretabelle

13. Spieltag: Bayer 04 Leverkusen - 1.FC Union Berlin

02.11.2022 - 20:38 Uhr
xG
B04 0.07
Union 0.1

Demirbay heute richtig schlecht. Würde ich raus nehmen.
Zitat von Chacki
Wir sind jetzt schon wieder 3km weniger gelaufen. Ich finde diese Statistik immer wieder interessant. Das sind die Meter, die beim freilaufen fehlen.


Dass wir mehr in die Tiefe starten sollten, wenn möglich, ist richtig.

Aber die andere Wahrheit ist eben auch, dass wir 66% ballbesitz haben. Da läuft der Gegner auch ein bisschen mehr.
Zitat von drbrg
Zitat von Chacki

Wir sind jetzt schon wieder 3km weniger gelaufen. Ich finde diese Statistik immer wieder interessant. Das sind die Meter, die beim freilaufen fehlen.


Dass wir mehr in die Tiefe starten sollten, wenn möglich, ist richtig.

Aber die andere Wahrheit ist eben auch, dass wir 66% ballbesitz haben. Da läuft der Gegner auch ein bisschen mehr.


Und Bayer gewinnt mehr Zweikämpfe, was zeigt, dass die Spieler den Kampf annehmen.

•     •     •

Bitte bleibt vernünftig!
Ich weiß echt nicht ob ich noch dran glauben kann das wir das noch rumgerissen bekommen diese Saison ne.
Was spricht dafür ist die Frage?
Dieser Beitrag wurde zuletzt von DonChris am 06.11.2022 um 16:26 Uhr bearbeitet
Zitat von DonChris
Ich weiß echt nicht ob ich noch dran glauben kann das wir das noch rumgerissen bekommen diese Saison ne.
Was spricht dafür ist die Frage?


Deutliche Steigerung in puncto Einsatz.
Deutlich verbesserte defensive Stabilität.
Tolle Fans mit kontinuierlicher Unterstützung (also im Stadion, nicht viele der ewigen Rumnöler hier).
Zitat von Wafthrudnir
Zitat von DonChris

Ich weiß echt nicht ob ich noch dran glauben kann das wir das noch rumgerissen bekommen diese Saison ne.
Was spricht dafür ist die Frage?


Deutliche Steigerung in puncto Einsatz.
Deutlich verbesserte defensive Stabilität.
Tolle Fans mit kontinuierlicher Unterstützung (also im Stadion, nicht viele der ewigen Rumnöler hier).



Mh mir fehlt halt das spielerische.Ohne Chancen kannste halt keine Tore machen
So muss es sein. stark
Zitat von drbrg
Zitat von Chacki

Wir sind jetzt schon wieder 3km weniger gelaufen. Ich finde diese Statistik immer wieder interessant. Das sind die Meter, die beim freilaufen fehlen.


Dass wir mehr in die Tiefe starten sollten, wenn möglich, ist richtig.

Aber die andere Wahrheit ist eben auch, dass wir 66% ballbesitz haben. Da läuft der Gegner auch ein bisschen mehr.


Stimmt nicht (per se). Unter Bosz hatten wir regelmäßig 60%, 70% Ballbesitz und waren gleichzeitig die laufstärkste Mannschaft.

Es ist schon so, wie Chacki das schreibt. Das Freilaufen ist uns verloren gegangen.

Ich finde aber, dass man zumindest in Bezug auf die Spielkontrolle Fortschritte sieht. Ist halt die Frage, ob wir das dann irgendwann mit zunehmender Sicherheit auch in Spielfreude und herausgespielte Chancen umwandeln können.
Tor nach einer Ecke. Dann halt so wenns spielerisch nicht klappt stark
Sehr wichtig. Hoffe, dass Union jetzt etwas aufmacht..

•     •     •

And I don't need a watch - the time is now or never.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.