So., 10.11.2019
1.FC Heidenheim 1846
Forum 1.FC Heidenheim
4. Tabellenplatz  
Hannover 96
Hannover 96 Forum
15. Tabellenplatz  

Daten

1.FC Heidenheim 1846   Hannover 96
Frank Schmidt F. Schmidt Trainer A. Saric Asif Saric
61,05 Mio. € Gesamtmarktwert 28,73 Mio. €
26,2 ø-Alter 25,3

Gesamtbilanz: 2. Bundesliga

Weitersagen

13. Spieltag: 1.FC Heidenheim 1846 - Hannover 96

08.11.2019 - 15:04 Uhr
Zitat von Fussball-Professor
Hier ist die Startaufstellung. Dass Bakalorz spielt und Stendera auf der Bank sitzt ist... überraschend.

Stendera war angeschlagen. Ich hoffe eigentlich eher auf ein 4-2-3-1, weil ich Haraguchi über rechts nicht so stark finde (das gleiche würde für Hansson gelten), rechne aber auch mit dem 4-4-2 aus deiner Startaufstellung.
Da dürfte ja nach hinten nichts anbrennen mit Anton und Baka auf der 6 augen-zuhalten

Aber nach vorne auch nichts gehen, dann noch zwei Stürmer....

Naja, immerhin Hannson und Haraguchi.

Begeisterung sieht anders aus, aber möglicherweise spielt Baka ja befreit auf.
Ganz ehrlich, mit Sorg ist der falsche RV gegangen. Mit Korb können wir nichts anfangen !!!

•     •     •

Manchmal geht es nicht so wie man will,
doch unsere Liebe steht deswegen noch nicht still.
Tränen können fließen, doch in der größen Not,
rudern wir gemeinsam im roten Fußballboot!
Meine Güte, das geht ja gut los ugly
Was macht der Korb da, duckt sich noch weg ?!?
Dieser Beitrag wurde zuletzt von RedStar96 am 10.11.2019 um 13:35 Uhr bearbeitet
Da spielen wir schon mit drei IV auf dem Platz und sind dennoch zu blöd zu verteidigen augen-zuhalten
Starke Außenverteidiger wieder! Albornoz macht wieder nur Blödsinn und Korb deckt einfach nicht
Ich schalt ab. Dass kann ich mir nicht geben... Viel Spaß noch!
Für die Zocker oder ESport-Interessierten unter euch: Gerade findet das League of Leagends-Finale statt.

•     •     •

Manchmal geht es nicht so wie man will,
doch unsere Liebe steht deswegen noch nicht still.
Tränen können fließen, doch in der größen Not,
rudern wir gemeinsam im roten Fußballboot!

Dieser Beitrag wurde zuletzt von thHannover96 am 10.11.2019 um 13:37 Uhr bearbeitet
Und direkt im Glück nicht das zweite Ding zu kassieren. Amateurtruppe. Zumindest kann ich gleich wohl abschalten und hab Zeit für andere Dinge
Schlimmer Start. Vielleicht sehen manche auch so langsam ein, dass Franke nicht viel mehr als ein durchschnittlicher Zweitligaverteidiger ist.

•     •     •

In Marcus Mann we trust

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Footballive22 am 10.11.2019 um 13:39 Uhr bearbeitet
Zitat von Footballive22
Schlimmer Start. Vielleicht sehen manche auch so langsam ein, dass Franke nicht viel mehr als ein durchschnittlicher Zweitligaverteidiger ist.


Ganz wichtiger Punkt!
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.