Sa., 24.10.2015
Karlsruher SC
Forum Karlsruher SC
12. Tabellenplatz  
1.FC Kaiserslautern
1.FC K'lautern Forum
11. Tabellenplatz  

Daten

Karlsruher SC   1.FC Kaiserslautern
Markus Kauczinski M. Kauczinski Trainer K. Fünfstück Konrad Fünfstück
22,10 Mio. € Gesamtmarktwert 23,80 Mio. €
26,9 ø-Alter 26,7

Gesamtbilanz: 2. Bundesliga

Weitersagen

12. Spieltag: KA-Factor - das Unfassbare

21.10.2015 - 15:34 Uhr
Ohne Worte:

N-N-N-U-U-U-S-(S)!!

•     •     •

~~~~~~~~~Liebe kennt keine Liga~~~~~~~~~~~~~

~~~~Karlsruher Sport-Club Mühlburg-Phönix e. V.~~~~

~~~~~~~~~~~~~Gooners~~~~~~~~~~~~~~~~~~

LeBron: "Any kid that's going through anything ... you can look at that performance by Derrick Rose ... That's why our game is so unbelievable ... even when a superhero's knocked down he's still a superhero and Derrick Rose showed why he's still a superhero." D-ROSE
Die IV werden wohl wieder Stoll und Mauer bilden. Thoelke musste gestern das Training abbrechen. Gulde und Gordon sind ebenfalls noch nicht soweit.

Dafür könnte Manzon wieder im Kader stehen. Er hat seine Verletzung überwunden und kann schmerzfrei trainieren.
Zitat von meineMeinung
Bekommt man an der Tageskasse aller Voraussicht nach noch Tickets oder ist/wird das Spiel (wohl) ausverkauft (sein)? - Danke Euch für die Rückmeldungen.


Wenn man sich nicht auf einen bestimmten Block festlegt, wird man auf jeden Fall an der Tageskasse noch Tickets bekommen.

•     •     •

Egal wohin ich geh – für immer KSC!
Hier mal eine interessante Info zum Spiel. Gem. KSC (persönlicher Zuruf eines Freundes) hat der KSC für das "Derby" 30 Presseakreditierungen ausgesprochen (bzw. Anfragen vorliegend). Gg. den Freiburg waren es 100. Zudem ist wohl das Stadion nicht ausverkauft.

Sein Fazit: das Derby interessiert wohl keinen von der Presse mehr so richtig.
Zitat von Hellstroem64
Hier mal eine interessante Info zum Spiel. Gem. KSC (persönlicher Zuruf eines Freundes) hat der KSC für das "Derby" 30 Presseakreditierungen ausgesprochen (bzw. Anfragen vorliegend). Gg. den Freiburg waren es 100. Zudem ist wohl das Stadion nicht ausverkauft.

Sein Fazit: das Derby interessiert wohl keinen von der Presse mehr so richtig.



liegt vielleicht auch an den Tabellenplätzen; Ihr und wir werden dieses Jahr weder um den Aufstieg noch (hoffentlich nicht) den Abstieg spielen. Also fehlt schon ein bischen Wert.

Das mangelnde Presseinteresse juckt mich aber nicht; das nicht ausverkaufte Stadion schon.

•     •     •

Bananen Verbot, aber sofort!
Zitat von Hellstroem64
Hier mal eine interessante Info zum Spiel. Gem. KSC (persönlicher Zuruf eines Freundes) hat der KSC für das "Derby" 30 Presseakreditierungen ausgesprochen (bzw. Anfragen vorliegend). Gg. den Freiburg waren es 100. Zudem ist wohl das Stadion nicht ausverkauft.

Sein Fazit: das Derby interessiert wohl keinen von der Presse mehr so richtig.


Wobei wir nicht mal gegen Freiburg das Stadion voll bekommen haben und da waren ebenfalls etliche Freiburger auch in Karlsruhe Blöcken vorzufinden. Innerhalb von Karlsruhe gibt es sowieso nicht mehr sonderlich viele KSC Stammgäste hab ich das Gefühl. Genügend "Eventies" (ist jetzt nicht böse gemeint, mir ist es im Moment eigentlich nur wichtig, dass viele Leute kommen egal woher oder wieso), die zu wichtigen Spielen kommen, davon haben wir jedoch reichlich.
Das find ich aber wirklich schade. Wildpark sollte gegen FCK oder SC Freiburg schon ausverkauft sein, auch in der 2. Liga. Wünsche ein angenehmes Spiel ohne unangenehme Nebeneffekte (die brauchen unsere Vereine echt nicht) und hoffe auf 3 Punkte für Lautern, danach (!) dürft ihr gerne auch ne Serie starten für die Rückrunde (mag den KSC irgendwie immer noch gern).
Zitat von BenMic
Das find ich aber wirklich schade. Wildpark sollte gegen FCK oder SC Freiburg schon ausverkauft sein, auch in der 2. Liga. Wünsche ein angenehmes Spiel ohne unangenehme Nebeneffekte (die brauchen unsere Vereine echt nicht) und hoffe auf 3 Punkte für Lautern, danach (!) dürft ihr gerne auch ne Serie starten für die Rückrunde (mag den KSC irgendwie immer noch gern).


Schön, dass es auch noch nette und "normale" FCK-Fans gibt zwinkersmile
Natürlich muss ich jetzt aber schreiben, dass wir mindestens einen Punkt momentan wirklich nötig haben und ich somit dieses Mal dem FCK keinen Sieg gönne zwinker
Mag euren Verein auch, diese alten traditionsreichen "echten" Clubs sind mir einfach symbadisch. In Zeiten von Red Bull und Konsorten sollten wir eigentlich zusammenhalten.
Auf ein faires und spannendes Derby!
Ich weiß nicht wieso, aber irgendwie bin ich richtig optimistisch für morgen und hoffe, dass mein Gefühl genauso recht behält, wie in den letzten Wochen. Dann sind ich nach dem Spieltag tor- und punktgleich mit Lautern. zwinker

•     •     •

Hertha und der KSC - In guten wie in schlechten Zeiten!
ich muss mich gleich in die Einschleimrunde mit einmischen. ich freue mich auch schon auf das Spiel und hoffe dass es diesmal (mindestens) wieder so friedlich bleibt wie das letzte Mal im Wildpark. Darf aber ruhig ein paar Tore mehr geben.

•     •     •

AdBlocker Ultimate für ein komplett werbefreies Internet! :)
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.