Fr., 24.11.2023
1.FC Köln
Forum 1.FC Köln
18. Tabellenplatz  
FC Bayern München
Bayern München Forum
2. Tabellenplatz  

Daten

1.FC Köln   FC Bayern München
Steffen Baumgart S. Baumgart Trainer T. Tuchel Thomas Tuchel
93,55 Mio. € Gesamtmarktwert 930,95 Mio. €
25,4 ø-Alter 26,5
Jeff Chabot J. Chabot Wertvollster Spieler H. Kane Harry Kane

Gesamtbilanz: Bundesliga

Weitersagen

12. Spieltag: 1.FC Köln - FC Bayern München

21.11.2023 - 22:44 Uhr
Naja wer weiß wofür "nur" 0:1 noch gut ist - Stichwort Torverhältnis

•     •     •

TM Schwaadböcke 1396

~Schwaadbock Tippspiel Sieger 10/11~
Ja, es ist der FC Bayern, aber dass man es nicht schafft 2-3 vernünftige Angriffe zu Ende zu spielen, ist bedenklich
Bayern fährt ab Minute 60 Max. 50% (gefühlt) und wir können einfach nicht. Tut mir Leid, aber ich suche gerade einfach die Hoffnung, dass sich das in dieser Konstellation bessert.

Tigges und Alidou unterirdisch. Kein Bundesliganiveau. Die brauch ich wirklich nicht mehr sehen.
Ich bin mir mittlerweile unsicher, ob uns wirklich ein Knipser fehlt, da wir kaum Torchancen kreieren.
Kainz gefällt mir auf der 6 überhaupt nicht, ich hätte ihn lieber wieder auf der Halboffensiv, da war er die letzten zwei Jahre wertvoller.
Wir benötigen einen stabilen sechster, der nicht nur abräumen kann, sondern auch bisschen das Spiel von hinten ordnet. Abräumen kann Martel.
Sollte dann bisschen Geld für einen Stürmer da sein, bitte gern.
Tigges wird leider nicht mehr zum Bundesligaspieler.
Das war heute leider wieder gar nichts, Körpersprache, Einsatz, Traben nach 5 Minuten Einwechselung.
Zitat von salvadali
Saarbrücken > Köln.
Ne mal ehrlich, wenigstens n bisschen mehr Einsatz und Kampf hätte man zeigen können. Auch wenn sich das als Außenstehender immer so leicht sagen lässt.


Das hast du doch schon im Bayern Forum mehrmals kundgetan und es hat keinen interessiert.
Hohl dir doch einen auf hunderte Millionen ablöse runter und Versuch nicht irgendwo anders zu trollen
Zitat von Mr Ripley

Zitat von FreiNord

Soll ich das jetzt gut finden dass die Mannschaft ausgerechnet gegen Bayern München kämpft?
Was war mit den Spielen bei RaBa Leipzig oder in Bochum?
Der englische Kommentator deutet genau sowas an: gegen die Prominenz hauen sich natürlich alle rein...


1980 will seine dummen Kommentare zurück...

tongue
Du arbeitest echt beharrlich an deinem "Ruf".
Dürfte aber bei der Intensität längst nicht mehr nötig sein, der entsprechende Bekanntheitsgrad ist garantiert mehr als ausreichend.

•     •     •

"Ich ziele nie. Denn wenn ich nicht weiß wohin der Ball geht, woher soll es dann der Torwart wissen?" (Wayne Rooney)

Dieser Beitrag wurde zuletzt von FreiNord am 24.11.2023 um 22:35 Uhr bearbeitet
Zitat von Kami-Kaze
Ja, es ist der FC Bayern, aber dass man es nicht schafft 2-3 vernünftige Angriffe zu Ende zu spielen, ist bedenklich


Genau das dachte ich mir auch. In der Offensive stimmt einfach gar nichts bei euch. Keine Läufe hinter die Kette, keine Flanken, einfach gar nichts.
Zitat von Mitu81
Sehr gute Leistung von Thielmann der hat alles gegeben


Jo, der hat mir auch sehr gut gefallen. Gerade in der zweiten Halbzeit!
Zitat von Crowntail
Zitat von BerlinerBock

Zitat von salvadali

Saarbrücken > Köln.
Ne mal ehrlich, wenigstens n bisschen mehr Einsatz und Kampf hätte man zeigen können. Auch wenn sich das als Außenstehender immer so leicht sagen lässt.


Das hast du doch schon im Bayern Forum mehrmals kundgetan und es hat keinen interessiert.
Hohl dir doch einen auf hunderte Millionen ablöse runter und Versuch nicht irgendwo anders zu trollen


Ich muss dem User @salvadali aber schon recht geben. Es ist ja ehrenwert, aus so einem Spiel ohne gelbe Karte auszukommen. Aber Kampf und Einsatz sieht für mich auch anders aus.


Glückwunsch - und dann kommt man als Bayer ins andere Forum und erzählt etwas von Saarbrücken? Hat gegen Saarbrücken nicht der überragende Spieler von heute nciht mitgespielt? Das sind einfach schwachsinnsaussagen, die außer Provokation keinerlei Mehrwert haben
Das Spiel ist für mich nicht richtig einzuordnen, da Bayern eigentlich besser ist, als sie heute gespielt haben und Tempo herausgenommen haben. Ob es jetzt auch an unserer defensiveren Ausrichtung nach dem 1:0 gelegen hat weiß ich nicht, gefühlt aber auch daran.

Deshalb meine Meinung, die Ausrichtung auch gegen Teams auf "Augenhöhe" in Union manier spielen. Es wird dann nicht schön anzusehen sein, allerdings schätze ich die Erfolgsaussichten dann größer ein.

Dieses ständige ins offene Messer laufen macht mit unserem Kader wenig Sinn.

Allen ein schönes Wochenende trotz der Niederlage
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.