Transfermarkt
S.S.C. Napoli - I Partenopei S.S.C. Napoli - I Partenopei
So., 13.12.2020
SSC Neapel
Forum SSC Neapel
2. Tabellenplatz  
Sampdoria Genua
Sampdoria
15. Tabellenplatz  

Daten

SSC Neapel   Sampdoria Genua
Gennaro Gattuso G. Gattuso Trainer C. Ranieri Claudio Ranieri
431,40 Mio. € Gesamtmarktwert 35,78 Mio. €
27,4 ø-Alter 26,7

Gesamtbilanz: Serie A

Weitersagen

wahretabelle

11. Spieltag: SSC Neapel - Sampdoria Genua

11.12.2020 - 16:32 Uhr
Manolas gefällt mir heute sehr gut. Ciro fast mit dem 3:1, schade.

•     •     •

Pate im Napoli-Forum

#ForzaNapoliSempre

#NAPUL3 04.05.2023
Letzter Wechsel: Lobotka für Zielinski.

•     •     •

Pate im Napoli-Forum

#ForzaNapoliSempre

#NAPUL3 04.05.2023
Der Kommentator ist heute wirklich sehr schlecht informiert. ,,Milan ist der Gewinner des Spielplans, weil sie nicht international ran müssen." rolleyes ugly

•     •     •

Pate im Napoli-Forum

#ForzaNapoliSempre

#NAPUL3 04.05.2023
Der Schiedsrichter verteilt Gelbe Karten am Fließband. rolleyes

•     •     •

Pate im Napoli-Forum

#ForzaNapoliSempre

#NAPUL3 04.05.2023

Dieser Beitrag wurde zuletzt von NapoliFan am 13.12.2020 um 16:55 Uhr bearbeitet
Zitat von Jojo1860

Mein Tipp: Ein 2:1 Sieg im ersten Ligaheimspiel im Stadion Diego Armandp Maradona.

Dein Tipp war korrekt. Im Tippspiel hast du dich allerdings für ein 3:1 entschieden. grins

•     •     •

Pate im Napoli-Forum

#ForzaNapoliSempre

#NAPUL3 04.05.2023
Zitat von NapoliFan

Zitat von Jojo1860

Mein Tipp: Ein 2:1 Sieg im ersten Ligaheimspiel im Stadion Diego Armandp Maradona.

Dein Tipp war korrekt. Im Tippspiel hast du dich allerdings für ein 3:1 entschieden. grins

rolleyes Ich sollte im Tippspiel in Zukunft erst kurz vorm Anpfiff tippen, da hab ich anscheinend das beste Bauchgefühl. Wenn ich mir das so vornehme, bin ich meistens zu spät dran und habe deswegen gar keinen gültigen Tipp abgegeben. Egal, Hauptsache zwei Punkte. Beziehungsweise Hauptsache drei Punkte für Napoli!

Konnte heute leider nur die zweite Halbzeit sehen - war wohl auch besser so. Ist mir absolut unverständlich, warum wir zum wiederholten Male mit so einer laschen Einstellung in ein Spiel gehen. Immerhin konnten wir dann - auch dank der Wechsel - den Schalter noch rechtzeitig umlegen. Petagna darf gegen solche Gegner in Zukunft gerne von Beginn an spielen!

Edith: Und was Lozano diese Saison leistet, ist wirklich der Wahnsinn! daumen-hoch:

•     •     •

Marktwert-Admin 3.Liga

Marktwert-Admin, Forumspate und Datenpfleger Regionalliga Bayern

Co-Pate des 1860 Forums

Pate des SC Verl Forums

~ Einmal Löwe Immer Löwe! ~ Forza Napoli Sempre! ~

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Jojo1860 am 13.12.2020 um 17:17 Uhr bearbeitet
Aufgrund der Leistungssteigerung nach der Pause ist der Sieg sicherlich verdient, auch wenn die erste Halbzeit schwach war.

Lozano war auf jeden Fall der überragende Akteur bei uns und der Matchwinner. Den Ausgleich hat er selbst erzielt, sowie das 2:1 vorbereitet. Petagna hat ebenfalls einen guten Eindruck hinterlassen und den Siegtreffer erzielt. Ansonsten haben mir Manolas und Mertens gut gefallen. Der Grieche hat gefühlt jeden Zweikampf gewonnen und war heute deutlich auffälliger als Koulibaly.

Solche Auftritte wie in der ersten Halbzeit sollten nicht mehr allzu oft vorkommen. Allerdings ist es auch eine Qualität nach einem Rückstand so zurückzukommen.
Ich möchte hier ein großes Lob an Gattuso aussprechen. Seine Halbzeitansprache hat Wunder gewirkt und die frühen Wechsel waren perfekt. daumen-hoch

•     •     •

Pate im Napoli-Forum

#ForzaNapoliSempre

#NAPUL3 04.05.2023
"The important thing is to have won – we were aware how difficult the match would be," Gennaro Gattuso said as he gave his thoughts on his team’s victory over Samp on Sunday afternoon. (...)
Andrea Petagna came off the bench to score the winning goal of Napoli’s 2-1 win over Sampdoria on Sunday afternoon.

Speaking after the contest, he said: "This goal makes me happy – I dedicate it to my parents." (...)

•     •     •

Pate im Napoli-Forum

#ForzaNapoliSempre

#NAPUL3 04.05.2023
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.