So., 13.12.2020
AC Mailand
Forum AC Mailand
1. Tabellenplatz  
Parma Calcio 1913
Parma Calcio
14. Tabellenplatz  

Daten

AC Mailand   Parma Calcio 1913
Stefano Pioli S. Pioli Trainer F. Liverani Fabio Liverani
533,45 Mio. € Gesamtmarktwert 65,70 Mio. €
26,8 ø-Alter 25,0

Gesamtbilanz: Serie A

Weitersagen

11. Spieltag: AC Mailand - Parma Calcio 1913

12.12.2020 - 23:20 Uhr
Das mit Abstand frustrierendste Spiel in dieser Saison, neben Hellas die zweite Partie, in der wir Punkte unnötig liegen lassen
Naja jeder hat gesehen wie das Spiel gelaufen ist. Das 2:2 muss man so schon hinnehmen.

Die Jungs haben sich wieder zurück gekämpft, also großen Respekt alles lief gegen uns und trotzdem ein 0:2 noch aufgeholt.

Also scheiß drauf und weiter machen, es war heute einfach viel Pech dabei, das ist leider so.
gegen Ende war es mir nur noch wichtig das Parma hier nicht 3 Punkte mitnimmt. Ekelhaft sowas, danke Theo
Man kann nicht immer gewinnen. Toll, einen 2-0 Rückstand aufzuholen trotz do viel Pech mit Verletzung, Aluminium und Co.
Immerhin ein Punkt und gute Moral. Alles okay.
Zitat von mArCoMilan1899
Hoffe Inglese erholt sich irgendwann vom Spiel heute. Der Arme liegt so oft am Boden


So ein Schrank, ständig hingefallen wenn Kalulu nur in der Nähe war. Im übrigen starkes Serie A Debüt von Kalulu. Null Nervosität, gute Tacklings, gute Läufe.
Zitat von Milantelli
Das mit Abstand frustrierendste Spiel in dieser Saison, neben Hellas die zweite Partie, in der wir Punkte unnötig liegen lassen


Dafür zeigt bei uns sogar der C-Elf Not IV, welches Potential er hat!
Hauptsache wieder mal keine NL, insg darf es so gerne weiter gehen und solche Spiele nicht zu verlieren ist mMn ein riesen Erfolg für so eine junge Truppe.
Und auf die relevanten Konkurrenten um P4 hat man bis zu 10 Pkt Vorsprung, also ich sehe es eher positiv daumen-hoch
An jedem anderen Tag gewinnen wir heute 4:1..abhaken.

•     •     •

uıɐƃɐ ʎɐqǝ ɯoɹɟ pɹɐoqʎǝʞ ɐ ʎnq ɹǝʌǝu I
Eigentlich kannst du kaum was vorwerfen. Klar war 2x nicht gut verteidigt aber das kann passieren. Man rennt immer und immer wieder an und der Gegner trägt so garnichts zum Spiel bei. Positiv auf jeden Fall dass man trotzdem gut gespielt hat. Aber das macht es noch frustrierender.
Mich nervt es nur, dass uns jetzt Inter am Nacken hängt. Ich hoffe, dass inter, Napoli, Juve sich nächste Woche diese Punkte teilen werden.

•     •     •

If you don't take risks, you can't create a future!
Zitat von Mugiwara
Mich nervt es nur, dass uns jetzt Inter am Nacken hängt. Ich hoffe, dass inter, Napoli, Juve sich nächste Woche diese Punkte teilen werden.


Also wenn man ehrlich ist ist Inter auch nicht unser Hauptkonkurrent. Die Momentaufnahme auf Platz 1 ist schön, aber für mich wäre nach wie vor Platz 4 oder 3 überragend. Inter und Juve werden wohl auf Sicht vorbeiziehen.
Zitat von chimaira
Zitat von Milantelli

Das mit Abstand frustrierendste Spiel in dieser Saison, neben Hellas die zweite Partie, in der wir Punkte unnötig liegen lassen


Dafür zeigt bei uns sogar der C-Elf Not IV, welches Potential er hat!
Hauptsache wieder mal keine NL, insg darf es so gerne weiter gehen und solche Spiele nicht zu verlieren ist mMn ein riesen Erfolg für so eine junge Truppe.
Und auf die relevanten Konkurrenten um P4 hat man bis zu 10 Pkt Vorsprung, also ich sehe es eher positiv daumen-hoch
An jedem anderen Tag gewinnen wir heute 4:1..abhaken.


Ja Kalulu hat das schon ganz gut gemacht. Bei etwas mehr Spielpraxis die wohl Mittwoch schon kommen kann könnte er schon die Lösung sein.

Hauge ist mir auch heute zu viel hängen geblieben hat viele Zweikämpfe verloren. Aber auch hier finde ich das ganz normal.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.