So., 06.12.2020
Sampdoria Genua
Sampdoria
14. Tabellenplatz  
AC Mailand
AC Mailand Forum
1. Tabellenplatz  

Daten

Sampdoria Genua   AC Mailand
Claudio Ranieri C. Ranieri Trainer S. Pioli Stefano Pioli
40,20 Mio. € Gesamtmarktwert 533,45 Mio. €
25,2 ø-Alter 26,8

Gesamtbilanz: Serie A

Weitersagen

10. Spieltag: Sampdoria Genua - AC Mailand

05.12.2020 - 23:10 Uhr
Zitat von dojo92
Könnte mir auch Hauge zur Not im Sturm vorstellen. Technik und guten Abschluss hat er ja.
Dann könnte Rebic wieder auf links.


Da bin ich bei PaoloM, Hauge im Sturm ist nicht so eine gute Idee.
Wir brauchen da vorne ja auch jemanden der andere Qualitäten hat als nur einen guten Abschluss.

Zitat von P1ll3P4ll3

das war heute vor allem in der zweiten Halbzeit sicherlich kein guter auftritt, aber umso wichtiger dass wir die 3 punkte mitgenommen haben. und das auch ohne Ibra, kjaer und auch bennacer oder leao.

positiv herausheben kann man neben gabbia und kessie heute mMn auch mal tonali. klar waren da wieder ein paar Ballverluste dabei die es nicht geben darf aber insgesamt merkt man deutlich, dass er langsam ins Team hineinwächst, er von spiel zu spiel mehr gute Aktionen hat und vor allem mittlerweile auch defensiv einige Ballgewinne verzeichnen kann.


Naja, unsere Alternativen für Ibra, Kjaer, Bennacer und Leao sind ja jetzt aber auch keine Kreisklassekicker.

Finde auch das man Tonali heute wirklich mal loben kann. Es waren der ein oder andere Ballverlust dabei, ja - aber er ist jetzt 20... Das er ein paar Spiele braucht um sich an das geforderte bei Milan zu gewöhnen war doch irgendwie klar.

Gabbia find ich um ehrlich zu sein auch nicht so schlecht. Der hat eigentlich immer solide gespielt und wenig Schlitzer drin gehabt. Kjaer war nur eben neben Roma etwas solider. Beziehungsweise Kjaer hat durch seine Präsenz Romagnoli etwas mehr Mut eingehaucht :-D
Der hat sich mittlerweile aber auch gefangen.

Zitat von ACFossati


Die meisten sind heute wahrscheinlich nicht 100 % zufrieden und ich bin es auch nicht, aber klagen kann ich dennoch nicht. Wir sind weiterhin über unseren Erwartungen und schaffen es auch bei schwächeren Partien effizient zu agieren.
Rebic muss zurzeit den ST geben, der nicht unbedingt die beste Position für ihn ist. Ibra und Leao fehlen vorne und genau die beiden sind halt unsere Stürmer.

Ich finde man darf durchaus die Erwartungshaltung auch etwas herunterschrauben. Wir haben ein jahrzehntlang solche Spiele vergeigt und sind jetzt seit einem Jahr mal wieder auf der dem aufsteigenden Ast. Und das du nun keinen ST hast kann man auch nicht wirklich irgendjemandem ankreiden, das ist halt verletzungsbedingt.

Hätte erwartet das Pioli Rebic raus nimmt und dafür zB. Colombo oder Krunic bringt. Der spielt ja sowieso überall. Denn das war einfach nicht Rebic's Tag.

Zitat von ACFossati

Was würdet ihr davon halten, wenn Colombo ein halbes Jahr verliehen wird, allerdings ist halt auch dann Spielzeit nicht garantiert.

Castillejo als Joker zurzeit echt stark, die letzten Partien deutlich stärker. Abschreiben sollte man ihn noch nicht.


Wenn er, so wie von einigen hier angemerkt, nicht die benötigte Qualität für uns als BU hat, dann wäre ich pro Ausleihe. Aber dann nicht für ein halbes Jahr, sondern abhängig von der Ibra Verlängerung, gerne auch länger. Von diesen halbjährlichen Leihen halte ich sowieso nicht soviel. Das sind auch nur Menschen, da kommst du gerade irgendwo an und findest dich im Team ein, da is die Leihe schon wieder zuende.

Und ja, Castillejo wird auch heute mal von mir gelobt grins


Schön fand ich das Hauge sich wirklich aktiv in der Defensive beteiligt hat, Tonali Schritt-für-Schritt besser wird und wir das Spiel gewonnen haben.

Das Ziel CL lebt also ausnahmsweise mal noch kurz vor der Winterpause zwinker
ich ziehe meinen imaginären hut vor der vereinsspitze und pioli, den ich in der vergangenheit mehrmals kritisiert habe. chapeau! trotz einer vielzahl von englischen wochen, den schwierigen platzverhältnissen und einem durchaus aggressiven gegner nicht den schneid abkaufen lassen und den inneren schweinehund besiegt. ich bin echt begeistert!
Solche Spiele hätten wir früher nicht mehr über die Zeit gebracht. Solche 3 Punkte hätten wir nicht geholt.

Eine gewisse Selbstsicherheit ist da. Aber wäre sie auch da, wenn gegnerische Fans da gewesen wären bei voller Hütte? Ich muss mir immer wieder die Augen reiben, was da gerade bei Milan passiert und kann dem Braten noch nicht so recht trauen. Das müssen die auch mal vor Zuschauern beweisen.
Für die ganzen Statistik Freaks hier, Rebic ist laut Whoscored gestern der beste Spieler am Platz gewesen
mit einer Wertung von 7,4. Wir wissen aber alle wie er gespielt hat.

https://www.whoscored.com/Matches/1495608/Live/Italy-Serie-A-2020-2021-Sampdoria-AC-Milan

•     •     •

Milan sempre per te

## Balkan Nord User des Jahres 2021 ##
Zitat von niko_kranjcar_19
Für die ganzen Statistik Freaks hier, Rebic ist laut Whoscored gestern der beste Spieler am Platz gewesen
mit einer Wertung von 7,4. Wir wissen aber alle wie er gespielt hat.

https://www.whoscored.com/Matches/1495608/Live/Italy-Serie-A-2020-2021-Sampdoria-AC-Milan


Ich glaube die Milan-App hat mir vorhin irgendas von Kessie MVP erzählt.. Aber ich weiß nicht so recht wie sie das bewerten.

Lt. WhoScored:
Rebic auf der 1. mit 7.4,
dahinter Calabria und Gabbia mit 7.2
Casti, Calha, Roma und Kessie mit jeweils 7.0.

Schlechteste Spieler Hauge mit 6.4, Diaz mit 6.3 und Krunic mit 6.0.
Würde gar nicht so sehr auf einzelne Spieler eingehen.
Das Wichtigste war, dass die Mannschaft als Einheit auf dem Platz stand und jeder Einzelne seinen Beitrag zu diesem Sieg geleistet hat.
Übrigens was ich sehr krass finde 7(!)ugly unserer 9 Gegentore in dieser Saison entstanden durch Standards..

•     •     •

Wieso liegt hier Stroh?
Zitat von niko_kranjcar_19
Für die ganzen Statistik Freaks hier, Rebic ist laut Whoscored gestern der beste Spieler am Platz gewesen
mit einer Wertung von 7,4. Wir wissen aber alle wie er gespielt hat.

https://www.whoscored.com/Matches/1495608/Live/Italy-Serie-A-2020-2021-Sampdoria-AC-Milan


Die Abschlüsse waren nicht so toll, abe rok.
Er ist viel gelaufen, hat gut gepresst und am Ende wird sicher auch der Assist positiv gewertet.

Ich fand sein Spiel jetzt auch nicht so schlecht. Hat eben bei ein paar Chancen nicht sonderlich gut abgeschlossen, aber generell war in unserer Offensive keiner fehlerfrei.
Zitat von Ashtari
Zitat von niko_kranjcar_19

Für die ganzen Statistik Freaks hier, Rebic ist laut Whoscored gestern der beste Spieler am Platz gewesen
mit einer Wertung von 7,4. Wir wissen aber alle wie er gespielt hat.

https://www.whoscored.com/Matches/1495608/Live/Italy-Serie-A-2020-2021-Sampdoria-AC-Milan


Ich glaube die Milan-App hat mir vorhin irgendas von Kessie MVP erzählt.. Aber ich weiß nicht so recht wie sie das bewerten.

Lt. WhoScored:
Rebic auf der 1. mit 7.4,
dahinter Calabria und Gabbia mit 7.2
Casti, Calha, Roma und Kessie mit jeweils 7.0.

Schlechteste Spieler Hauge mit 6.4, Diaz mit 6.3 und Krunic mit 6.0.


Solche Scorersstatistiken haben wenig bis keine Aussagekraft. Rebic mit 7,4 und Hauge mit 6,4 sagt schon alles.

In der Milan App wird von den Fans abgestimmt.
Die haben Kessie gewählt und die früheren Problemkids Casti und Tonali auf 2 und 3.
Zitat von dojo92
Zitat von Ashtari

Zitat von niko_kranjcar_19

Für die ganzen Statistik Freaks hier, Rebic ist laut Whoscored gestern der beste Spieler am Platz gewesen
mit einer Wertung von 7,4. Wir wissen aber alle wie er gespielt hat.

https://www.whoscored.com/Matches/1495608/Live/Italy-Serie-A-2020-2021-Sampdoria-AC-Milan


Ich glaube die Milan-App hat mir vorhin irgendas von Kessie MVP erzählt.. Aber ich weiß nicht so recht wie sie das bewerten.

Lt. WhoScored:
Rebic auf der 1. mit 7.4,
dahinter Calabria und Gabbia mit 7.2
Casti, Calha, Roma und Kessie mit jeweils 7.0.

Schlechteste Spieler Hauge mit 6.4, Diaz mit 6.3 und Krunic mit 6.0.


Solche Scorersstatistiken haben wenig bis keine Aussagekraft. Rebic mit 7,4 und Hauge mit 6,4 sagt schon alles.

In der Milan App wird von den Fans abgestimmt.
Die haben Kessie gewählt und die früheren Problemkids Casti und Tonali auf 2 und 3.


War von mir auch ohne Wertung gepostet, eher für die Leute zur Kenntnis. Ich meine, .. wir haben rebic gestern spielen gesehen zwinker
Zitat von dojo92
Zitat von Ashtari

Zitat von niko_kranjcar_19

Für die ganzen Statistik Freaks hier, Rebic ist laut Whoscored gestern der beste Spieler am Platz gewesen
mit einer Wertung von 7,4. Wir wissen aber alle wie er gespielt hat.

https://www.whoscored.com/Matches/1495608/Live/Italy-Serie-A-2020-2021-Sampdoria-AC-Milan


Ich glaube die Milan-App hat mir vorhin irgendas von Kessie MVP erzählt.. Aber ich weiß nicht so recht wie sie das bewerten.

Lt. WhoScored:
Rebic auf der 1. mit 7.4,
dahinter Calabria und Gabbia mit 7.2
Casti, Calha, Roma und Kessie mit jeweils 7.0.

Schlechteste Spieler Hauge mit 6.4, Diaz mit 6.3 und Krunic mit 6.0.


Solche Scorersstatistiken haben wenig bis keine Aussagekraft. Rebic mit 7,4 und Hauge mit 6,4 sagt schon alles.

In der Milan App wird von den Fans abgestimmt.
Die haben Kessie gewählt und die früheren Problemkids Casti und Tonali auf 2 und 3.



Warum sollte Hauge eine bessere Bewertung als Rebic bekommen?
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.