Do., 31.10.2019
AC Mailand
Forum AC Mailand
10. Tabellenplatz  
SPAL
SPAL
19. Tabellenplatz  

Daten

AC Mailand   SPAL
Stefano Pioli S. Pioli Trainer L. Semplici Leonardo Semplici
533,45 Mio. € Gesamtmarktwert 6,98 Mio. €
26,8 ø-Alter 25,8

Gesamtbilanz: Serie A

Weitersagen

10. Spieltag: AC Mailand - SPAL

28.10.2019 - 16:46 Uhr
10. Spieltag: AC Mailand - SPAL |#51
31.10.2019 - 22:42 Uhr
Das ist so ein Spiel wo der Gegner in der Nachspielzeit ausgleichtzwinker
10. Spieltag: AC Mailand - SPAL |#52
31.10.2019 - 22:47 Uhr
Manchmal habe ich echt das Gefühl, dass wir solche Fouls mit Absicht begehen um ein Gegentor zu erzwingen....

•     •     •

If you don't take risks, you can't create a future!
10. Spieltag: AC Mailand - SPAL |#53
31.10.2019 - 22:53 Uhr
Also hier braucht man sich gar nicht groß freuen. Die Leistung war grausig und einiges schlechter wie gegen die Roma.

Wir haben uns zwei Chancen erspielt und ein Tor geschossen über ein Standart. Sorry aber das ist einfach traurig.

Wenn jetzt einer sagt Hauptsache 3 Punkte wird die nächsten 3 Wochen dumm gucken wenn es nur Niederlagen hagelt. Denn so holst du keinen Punkt gegen eine Mannschaft in den Top 6.
10. Spieltag: AC Mailand - SPAL |#54
31.10.2019 - 22:54 Uhr
Was hat der arme Rebic bloß verbrochen. Ich check es nicht....

•     •     •

uıɐƃɐ ʎɐqǝ ɯoɹɟ pɹɐoqʎǝʞ ɐ ʎnq ɹǝʌǝu I
10. Spieltag: AC Mailand - SPAL |#55
31.10.2019 - 22:56 Uhr
Zitat von chimaira
Was hat der arme Rebic bloß verbrochen. Ich check es nicht....


Fragt siche Leao auch. War wohl zu gut für unser Spiel. Deswegen 90 Minuten Bank.
10. Spieltag: AC Mailand - SPAL |#56
31.10.2019 - 23:01 Uhr
Zitat von RedLghCfn

Italienische Durchschnittstrainer hat.

SUSO oops

Ich nehme alles gegen seinen Wechsel erstmal zurück.


Kann doch nicht dein ernst sein?! Suso spielt seit Wochen nur scheiße zusammen und jetzt hat er nen Freistoß reingemacht und auf einmal sollte man ihn halten?daumen-hochaugen-zuhalten
10. Spieltag: AC Mailand - SPAL |#57
31.10.2019 - 23:01 Uhr
Zitat von nino0815

Also hier braucht man sich gar nicht groß freuen. Die Leistung war grausig und einiges schlechter wie gegen die Roma.

Wir haben uns zwei Chancen erspielt und ein Tor geschossen über ein Standart. Sorry aber das ist einfach traurig.

Wenn jetzt einer sagt Hauptsache 3 Punkte wird die nächsten 3 Wochen dumm gucken wenn es nur Niederlagen hagelt. Denn so holst du keinen Punkt gegen eine Mannschaft in den Top 6.


Das ist halt die Realität. Diese Mannschaft ist mental komplett am Ende. Gerade deswegen sind solche drei Punkte extrem wichtig.

Wer sich Punkte gegen die großen Teams ausmalt, sollte einfach mal seine Ansprüche runterschrauben. Wir sind nicht mehr der große AC.

•     •     •

Zaccardo ha detto no.
10. Spieltag: AC Mailand - SPAL |#58
31.10.2019 - 23:01 Uhr
Zitat von nino0815

Zitat von chimaira

Was hat der arme Rebic bloß verbrochen. Ich check es nicht....


Fragt siche Leao auch. War wohl zu gut für unser Spiel. Deswegen 90 Minuten Bank.


Leao ist jung. Bei den Leistungen Piateks müssen wir uns keine Sorgen machen. Der bekommt seine Zeit. Wenn es nur irgendwie ginge, würde ich die Zeit zurück drehen und Cutrune (auch wenn er limitiert ist) wiederholen und Piatek in die Wüste schicken. Piatek ist einfach der Inbegriff eines Söldners.

Rebic hingegen ist ein Systemspieler. Er hat im System Frankfurt funktioniert, sonst nirgends. Das wird auch so bleiben. War einfach mal wieder ein dummer Paniktransfer... Verstehe nicht, weshalb das hier keiner kapiert.
10. Spieltag: AC Mailand - SPAL |#59
31.10.2019 - 23:02 Uhr
Zitat von nino0815
Zitat von chimaira

Was hat der arme Rebic bloß verbrochen. Ich check es nicht....


Fragt siche Leao auch. War wohl zu gut für unser Spiel. Deswegen 90 Minuten Bank.


Bei dem könnte man wenigstens argumentieren, dass er am WE gespielt hat und gg Lazio fit sein soll.
Rebic darf ja einfach nie ran. Irrsinn.

•     •     •

uıɐƃɐ ʎɐqǝ ɯoɹɟ pɹɐoqʎǝʞ ɐ ʎnq ɹǝʌǝu I
10. Spieltag: AC Mailand - SPAL |#60
31.10.2019 - 23:04 Uhr
Vorweg, hab nur die 2 HZ gesehen. So katastrophal fand ich unser Spiel gar nicht.

Positiv:
-unser Spiel ist nicht mehr so statisch wie zuvor und somit dynamischer
-die jungen spieler wie theo, bennacer, paqueta hab m.M.n. ein riesen Potenzial und beleben unser Spiel
-wir spielen endlich mal auch durch die Mitte mit "tödlichen" Pässen

Negativ:
-viele individuelle Fehler/Fehlpässe (viele davon von Kessie)
-Laufwege stimmen noch nicht
-schlechte Chancenverwertung
-Mentalitätsprobleme. Es wirkt als hätten die Jungs jedes Spiel Angst, das Spiel noch aus der Hand zu geben.
Anders wie z.B. Juve, die einfach fest davon ausgehen das sie gewinnen und somit so gut wie immer als Sieger vom Platz gehen, obwohl sie oft nicht überzeugen

m.M.n. hat unser Kader genug Potenzial um Platz 4 erreichen zu können. Auch wenn es dieses Jahr sicherlich knapp wird. Dennoch hat sich unser Offensivspiel schon ein wenig entwickelt und es bleibt abzuwarten inwieweit Pioli es schafft die Mannschaft aufeinander abzustimmen. Vielleicht brauch es noch einen besseren Trainer aber das Potenzial in der Mannschaft ist definitiv vorhanden. Was uns noch fehlt ist vor allem Selbstvertrauen. Man merkt, dass die Mannschaft noch sehr verunsichert ist. Ein paar Siege in Folge wären wichtig....
Dieser Beitrag wurde zuletzt von DONCA am 31.10.2019 um 23:07 Uhr bearbeitet
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.