Di., 26.10.2021
AC Mailand
Forum AC Mailand
2. Tabellenplatz  
FC Turin
FC Turin
13. Tabellenplatz  

Daten

AC Mailand   FC Turin
Stefano Pioli S. Pioli Trainer I. Juric Ivan Juric
533,45 Mio. € Gesamtmarktwert 181,40 Mio. €
26,8 ø-Alter 25,7

Gesamtbilanz: Serie A

Weitersagen

10. Spieltag: AC Mailand - FC Turin

25.10.2021 - 12:28 Uhr
10. Spieltag: AC Mailand - FC Turin |#111
27.10.2021 - 00:57 Uhr
Leute....ich finds ja auch nicht besonders schön anzusehen, aber vor einer Woche bildeten unsere Verletzten noch eine Stamm XI die um die Top 4 spielen kann...
Da muss man irgendwo auch realistisch bleiben. 3t jüngstes Team der CL, in jedem Mannschaftsteil fehlten Stammspieler und denen muss man auch mal ein paar Spiele zum wieder in Form finden zugestehen.
Hat man doch bei Tonali, Kalulu, Bennacer, Leao alles gesehen - die brauchten alle ihre Zeit. Unser Kader geht aktuell schlicht am Stock, da muss man einfach happy sein, dass man weiter 3er einfährt und die wichtigsten Spieler gerade zurück kommen.

Edit: unglaublich eigentlich, was ein Maignan im Tor ausgemacht hat!

•     •     •

uıɐƃɐ ʎɐqǝ ɯoɹɟ pɹɐoqʎǝʞ ɐ ʎnq ɹǝʌǝu I

Dieser Beitrag wurde zuletzt von chimaira am 27.10.2021 um 00:59 Uhr bearbeitet
10. Spieltag: AC Mailand - FC Turin |#112
27.10.2021 - 07:27 Uhr
Zitat von chimaira
Leute....ich finds ja auch nicht besonders schön anzusehen, aber vor einer Woche bildeten unsere Verletzten noch eine Stamm XI die um die Top 4 spielen kann...
Da muss man irgendwo auch realistisch bleiben. 3t jüngstes Team der CL, in jedem Mannschaftsteil fehlten Stammspieler und denen muss man auch mal ein paar Spiele zum wieder in Form finden zugestehen.
Hat man doch bei Tonali, Kalulu, Bennacer, Leao alles gesehen - die brauchten alle ihre Zeit. Unser Kader geht aktuell schlicht am Stock, da muss man einfach happy sein, dass man weiter 3er einfährt und die wichtigsten Spieler gerade zurück kommen.

Edit: unglaublich eigentlich, was ein Maignan im Tor ausgemacht hat!


Maignan fehlt wirklich, Tata macht zwar keine gravierenden Fehler und hält was er halten muss, aber gerade im Aufbauspiel und mit Ball am Fuß sieht man was einen modernen Torhüter ausmacht. Maignan spielt selbst unter Bedrängnis noch flach und sauber hinten raus, Tata hingegen schlägt 9 von 10 Bälle einfach unkontrolliert Richtung Mittelkreis.

•     •     •

Forza Milan!
10. Spieltag: AC Mailand - FC Turin |#113
27.10.2021 - 11:58 Uhr
9 Siege und ein Unentschieden aus 10 Spielen, Tabellenführung. Trotz aller Widrigkeiten. Die Stimmung ist mir generell etwas zu kritisch hier. Ich verstehe, dass man als Fan dieses Clubs das Freuen erst wieder erlernen muss, aber jetzt wäre echt ein Zeitpunkt dafür!
10. Spieltag: AC Mailand - FC Turin |#114
27.10.2021 - 12:18 Uhr
Zitat von dojo92
9 Siege und ein Unentschieden aus 10 Spielen, Tabellenführung. Trotz aller Widrigkeiten. Die Stimmung ist mir generell etwas zu kritisch hier. Ich verstehe, dass man als Fan dieses Clubs das Freuen erst wieder erlernen muss, aber jetzt wäre echt ein Zeitpunkt dafür!


Ich finds witzig grins Frage mich immer ob die Leute auch so negativ durchs Leben laufen.
"Uh, ne Gehaltserhöhung, 500 Euro mehr! So ne scheiße, da fehlt immer noch ne 0 hinten dran!!111!"grins

Mich freuts das wir aktuell so gut spielen, hoffe nur das Tata nächste Saison nicht mehr bei uns spielt.
Bin der Meinung das der nichts mehr im Profibereich zu suchen hat.
10. Spieltag: AC Mailand - FC Turin |#115
27.10.2021 - 12:59 Uhr
Zitat von Ashtari

Mich freuts das wir aktuell so gut spielen, hoffe nur das Tata nächste Saison nicht mehr bei uns spielt.
Bin der Meinung das der nichts mehr im Profibereich zu suchen hat.


Ich finde auch, dass man Mirante eine Chance geben sollte, sobald er wieder bereit für ein Spiel ist. Wenn er seine Sache dann nicht schlecht macht, soll man auf ihn als 2. TW umsteigen.
Tata wirkt auf mich auch wirklich sehr langsam unf gar nicht mehr spritzig. Der steht auch oft vom Boden auf, als ob er Angst von einem Bandscheibenvorfall hätte. Ich meine das nicht böse, aber er bewegt sich wirklich teilweise sehr langsam und ist, wie von uns allen schon 100x geschrieben, am Ball einfach sehr unsicher.
10. Spieltag: AC Mailand - FC Turin |#116
27.10.2021 - 13:37 Uhr
Zitat von giansi
Zitat von Ashtari

Mich freuts das wir aktuell so gut spielen, hoffe nur das Tata nächste Saison nicht mehr bei uns spielt.
Bin der Meinung das der nichts mehr im Profibereich zu suchen hat.


Ich finde auch, dass man Mirante eine Chance geben sollte, sobald er wieder bereit für ein Spiel ist. Wenn er seine Sache dann nicht schlecht macht, soll man auf ihn als 2. TW umsteigen.
Tata wirkt auf mich auch wirklich sehr langsam unf gar nicht mehr spritzig. Der steht auch oft vom Boden auf, als ob er Angst von einem Bandscheibenvorfall hätte. Ich meine das nicht böse, aber er bewegt sich wirklich teilweise sehr langsam und ist, wie von uns allen schon 100x geschrieben, am Ball einfach sehr unsicher.


Ich verstehe ja dass man einen erfahrenen TW als Ersatz haben möchte. Mir stellt sich nur die Frage wann man sich traut mit den jungen TW als Ersatz in die Saison zu gehen oder ist das nicht so üblich?
10. Spieltag: AC Mailand - FC Turin |#117
27.10.2021 - 14:31 Uhr
Zitat von xSHMx
Zitat von giansi

Zitat von Ashtari

Mich freuts das wir aktuell so gut spielen, hoffe nur das Tata nächste Saison nicht mehr bei uns spielt.
Bin der Meinung das der nichts mehr im Profibereich zu suchen hat.


Ich finde auch, dass man Mirante eine Chance geben sollte, sobald er wieder bereit für ein Spiel ist. Wenn er seine Sache dann nicht schlecht macht, soll man auf ihn als 2. TW umsteigen.
Tata wirkt auf mich auch wirklich sehr langsam unf gar nicht mehr spritzig. Der steht auch oft vom Boden auf, als ob er Angst von einem Bandscheibenvorfall hätte. Ich meine das nicht böse, aber er bewegt sich wirklich teilweise sehr langsam und ist, wie von uns allen schon 100x geschrieben, am Ball einfach sehr unsicher.


Ich verstehe ja dass man einen erfahrenen TW als Ersatz haben möchte. Mir stellt sich nur die Frage wann man sich traut mit den jungen TW als Ersatz in die Saison zu gehen oder ist das nicht so üblich?


Ich fände einen jungen TW als Backup auch cool und eigentlich haben wir ja noch Plizzari der leider auch verletzt ist. Ich schätze ihn schon etwas stärker ein als Tata, aber schwächer als Mirante und natürlich Maignan. Das Problem ist halt, welcher junge TW setzt sich hinter einem Maignan (oder Donna) auf die Bank, die wahrscheinlich langfristig als klare Nr1 eingeplant und sehr selten verletzt sind. Da macht ein erfahrener Keeper, dem Spielzeit nicht mehr so wichtig ist, mehr Sinn.
10. Spieltag: AC Mailand - FC Turin |#118
28.10.2021 - 07:40 Uhr
Ich finde, dass Tata unser neuer Stammkeeper werden sollte… vor allem wegen seiner Frisur daumen-hoch

Und bester und stabilster Mann aktuell mal wieder Franck Kessié! Schade, dass er nicht verlängert sad
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.