So., 23.10.2016
1.FC Nürnberg
Forum 1.FC Nürnberg
8. Tabellenplatz  
Hannover 96
Hannover 96 Forum
5. Tabellenplatz  

Daten

1.FC Nürnberg   Hannover 96
Alois Schwartz A. Schwartz Trainer D. Stendel Daniel Stendel
36,90 Mio. € Gesamtmarktwert 28,23 Mio. €
25,9 ø-Alter 25,3

Gesamtbilanz: 2. Bundesliga

Weitersagen

10. Spieltag: 1.FC Nürnberg - Hannover 96

19.10.2016 - 18:24 Uhr
Der Sky verkommt langsam zum RTL rolleyes
12 Minuten Werbung in der HZ Pause. Bald wird wahrscheinlich das Spiel für das Commercial break unterbrochen wie beim Eishockey ugly
Das ist einfach nur schlecht. Man hat das Gefühl, 96 beobachtet die Gegner nicht, sondern zieht stur sein Ding durch. Ganz schlechter Auftritt, die Auswechslungen muss man auch nicht verstehen....
So werden wir im Derby vermöbeltangry

•     •     •

96 du wirst niemals untergehen!
You´ll never walk alone


Hannover 96, Liverpool FC, Hrvatska, Chicaco Bulls

Ich möchte kein Schwarzmaler sein, aber ich behaupte einfach mal, dass der Stuhl von Stendel langsam zu kippeln beginnt.

•     •     •

Manchmal geht es nicht so wie man will,
doch unsere Liebe steht deswegen noch nicht still.
Tränen können fließen, doch in der größen Not,
rudern wir gemeinsam im roten Fußballboot!
Also ganz ehrlich, was DS in den letzten Spielen für Wechsel macht kann ich beim besten Willen nicht verstehengrrr Da fehlt uns ja jetzt jegliche Kreativität im Spielaufbau augen-zuhalten
Dieser Beitrag wurde zuletzt von nabucco am 23.10.2016 um 14:53 Uhr bearbeitet
So sehr ich mich über Felipe freue, dennoch verstehe ich diesen Wechsel nicht..
Sanè kann doch in die IV und Fossum oder auch Karaman macht den Gestalter neben Bakalorz...
Stendel scheinen irgendwie keine Ideen im Spiel zu kommen - ich will jetzt sich nicht über den Trainer diskutieren, aber langsam muss er echt mal zeigen, dass er sein Team voran bringen kann...
Das könnte für uns ein ganz schwarzer Oktober werden und fast alles verspielen, sollten wir dann nicht am Mittwoch im Pokal gegen Düsseldorf und dann zu Hause gegen Würzburg gewinnen.
seit wann schießt der denn Elfer?
uglyuglyugly

•     •     •

96 alte Liebe
Wenn man ehrlich ist, gab es noch keinen so richtig vollends überzeugenden Auftritt in der 2. Liga. In Hinblick auf die kommenden Aufgaben, frage ich mich, wie wir aus dieser Schlinge, die sich die Mannschaft selbst zieht, wieder herauskommen sollen. Klar ist da auch Verletzungspech. Aber solche Spiele darf man einfach nicht verlieren wenn man aufsteigen möchte. Das wird noch eine ganz schwere Saison werden... Ob wir tatsächlich am Ende auf einem Aufstiegsplatz stehen werde, sehe ich im Moment noch nicht.
Der Elfer gerade ist für mich sinnbildlich für die Einstellung der Mannschaft.

•     •     •

Manchmal geht es nicht so wie man will,
doch unsere Liebe steht deswegen noch nicht still.
Tränen können fließen, doch in der größen Not,
rudern wir gemeinsam im roten Fußballboot!
Ist das ein Tag zum Kotzen, der war ja nichtmal schlecht geschossen Brüllend
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.