Sa., 16.10.2021
1.FC Heidenheim 1846
Forum 1.FC Heidenheim
9. Tabellenplatz  
FC St. Pauli
FC St. Pauli Forum
1. Tabellenplatz  

Daten

1.FC Heidenheim 1846   FC St. Pauli
Frank Schmidt F. Schmidt Trainer T. Schultz Timo Schultz
61,05 Mio. € Gesamtmarktwert 33,70 Mio. €
26,2 ø-Alter 26,6

Gesamtbilanz: 2. Bundesliga

Weitersagen

10. Spieltag: 1.FC Heidenheim 1846 - FC St. Pauli

16.10.2021 - 09:12 Uhr
Ok. ich nehm alle meine Aussagen zurück uglysilent
Das ist jetzt wirklich inakzeptabel

Auch ein Witz unsere "Versuche" noch ein Tor zu erzielen
Bohr diese scheisse brauch ich mir heute nichtmehr anschauen...
Da dominiert man in der ersten HZ ganz klar das Spiel und st. Pauli macht in HZ 2 aus 4 Chancen 4 Tore. Glückwunsch an St. Pauli! Ihr macht aus euren Chancen wenigstens etwas und seid kaltschnäuzig vor dem Tor.
Habe fertig für heute
Was soll man dazu noch sagen? Mir fällt nichts mehr ein... Irgendwelche sinnvollen Kommentare fallen mir bei dieser zweiten Halbzeit nicht mehr ein.


Na bitte, jetzt sieht es nicht mehr ssooooooo schlimm aus



Oder doch?



Ein sinnvolles fällt mir noch ein: herzlichen Glückwunsch nach St. Pauli!

•     •     •

*** Support muss immer FÜR den eigenen Verein und nicht GEGEN den Gegner gerichtet sein***

"Intellekt verkauft keine Zeitungen, jedenfalls definitiv keine Bild." (T. Gottschalk)

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Trollmann am 16.10.2021 um 15:37 Uhr bearbeitet
1.FC Heidenheim Spielernoten - 1.FC Heidenheim
3,5K. Müller
4,5P. Mainka
5,0O. Hüsing
3,5N. Theuerkauf
3,0M. Busch
3,0D. Burnic
4,0J. Schöppner
4,5K. Sessa
2,5T. Mohr
4,0S. Schimmer
3,5T. Kleindienst
5,5C. Kühlwetter
3,5F. Pick
2,5R. Leipertz
5,5D. Thomalla
3,5M. Malone

Zu den einzelnen Spielern kann und will ich eigentlich gar nichts sagen heute, eigentlich müsste man für HZ1 und HZ2 jeweils einzelne Ratings machen

Lustige Statistik: allein unsere Mitrelstürmer haben diese Saison in allen Wettbewerben mehr Großchancen vergeben (16) als die ganze Mannschaft Tore erzielt hat (14)

Nur der HSV (wer auch sonst) hat diese Saison mehr Großchancen vergeben als unsere Jungs

Einerseits müssen sich unsere Stürmer, allen voran Kühlwetter und Kleindienst mal wieder zusammenreißen und wenigstens den überwiegenden Teil ihrer Chancen nutzen, andererseits muss der Rest der Mannschaft besser reagieren wenn der Gegner dann trotz unseres Übergewichtes trifft und nicht dann noch komplett einbrechen obwohl man bis dahin die bessere Mannschaft war

Ganz unabhängig von dem Spiel bin ich von Malone bisher echt ein wenig enttäuscht. Von den Qualitäten, die man so von ihm berichtet hat (Geschwindigkeit, Explosivität, Dynamik ins Spiel bringen und Laufwege hinter die letzte Kette etc.) ist bisher wirklich absolut nichts zu sehen
Dieser Beitrag wurde zuletzt von IcefoxX am 16.10.2021 um 15:58 Uhr bearbeitet
My two cents:
1. Halbzeit okay bis gut, 2. Halbzeit... Flop ist noch eine Untertreibung.

Die ersten beiden Gegentore maximal unglücklich passiert am Ende. Das 3. Gegentor war halt ein Sonntagsschuss a la "keine Ahnung wohin mit dem Ball, also einfach mal in Richtung Tor" mit viel zu viel Platz fürn Paulianer und das 4. halt massiver Fehler vom letzten Mann und dann war der Weg frei fürn Konter. Oder anders gesagt: Keins der Tore darf so passieren. Bzw. das erste sag ich noch okay, aber der Rest dann erst recht dann nicht mehr. Ansonsten liefs bis dahin ja okay, danach aber ging gar nichts mehr.

Gegen den Tabellenersten kann man verlieren, sag ich nichts, aber so ist halt doch... naja. Mund abwischen und gegen Nürnberg und Schalke 6 Punkte einfahren und die Sache ist komplett vergessen.

•     •     •

Man nehme eine Ownership Green Bay Packers und mische dies mit jeweils einer Vereinsmitgliedschaft FCH und FCA zusammen.
Meister Spätzlesliga 2022/23 Part 1
1.FC Heidenheim Spielernoten - 1.FC Heidenheim
4,5K. Müller
4,5P. Mainka
5,0O. Hüsing
4,5N. Theuerkauf
3,5M. Busch
4,0D. Burnic
5,0J. Schöppner
4,5K. Sessa
1,5T. Mohr
4,0S. Schimmer
3,5T. Kleindienst
5,0C. Kühlwetter
2,5R. Leipertz
5,5D. Thomalla

Wie bitter, so ein Spiel aus der Hand zu geben... bin mal gespannt wie das aufgearbeitet wird.
Tobi Mohr für mich heute der beste heidenheimer..
FS sagte im Interview nach dem Spiel:
Nach der 1.Hz hätten wohl wenige auf diesen Ausgang gewettet,in der seine Mannschaft alles im Griff hatte und 2:0 oder gar 3:0 führen muss!
Dem möchte ich wehement wiedersprechen!
Wir hatten 20 bis maximal 25 Minuten alles im Griff,danach stellte sich Pauli schon besser auf uns ein,nur fehlte ihnen in der ersten Halbzeit die Durchschlagskraft dazu.
Wir kamen noch zu Chancen,aber wie so oft vergaben wir aus den besten Positionen.
Nach einer guten halben Stunde waren sich viele meiner "Mitsteher" einig,daß Pauli eine bessere und auch aggressivere Körpersprache hat.Und wir dazu irgendwie den Faden gefühlt verloren haben.
In der Halbzeit Pause waren wir uns einig,entweder wir machen daß 2:0 oder wir verlieren heute.

Was dann in Halbzeit 2 passierte hat für mich/uns schon auch etwas mit Naivität zu tun.Es war ein abermaliges Spiegelbild zum Bremen Spiel.
5 Minuten brauchte Pauli um uns zu zerlegen!
Für meinen Geschmack passiert dies mittlerweile zu oft!
Wo sind die Typen,die ekligen,oder eine Erscheinung wie Schnatti oder Griese?
Wir beugen uns dem Druck und lassen die Köpfe hängen.
Nun sind wir schon ein paar Jahre dabei und zeigen immer wieder Fähigkeiten eines naiven Aufsteigers.
FS sagte mal:
Die Arbeit unter der Woche ist der Spiegel des Wochenendes!
Dann hoffe ich daß wir uns bald wieder im Spiegel anschauen können,denn die anstehenden Aufgaben geben mir wenig Anlass zur Euphorie!

Rot Blaue Grüße

•     •     •

1846 Beitrag am 3.4.2021 gewidmet unserer Legende MS7
Zum Glück habe ich mich nur vor dem TV aufgeregt.
Beitrag habe ich gestrichen Frust sitzt tief.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von tunix am 16.10.2021 um 22:17 Uhr bearbeitet
War heut im Stadion schön aufm Stehplatz in der Ecke unten am Kiosk. Die erste Halbzeit war Defensiv Bombenstark und St Pauli absolut harmlos, da ging nix bei Pauli und bei dem Abwehrbollwerk war kein durchkommen da ihr richtig gut gestanden habt in der Abwehr. Was aber in Halbzeit 2 los war, schwer zu beschreiben. Die 2 Gegentore in kürzester Zeit haben euch wirklich das Genick gebrochen. Danach ging nach vorne nicht wirklich viel. Unerklärlich wie man in der 2ten so eine Leistung liefern konnte. Hätte man in Halbzeit 1 die Chance besser genutzt hätte man mit einer 3:0 Führung in die Kabine gehen können. Selten habe ich sowas gesehen das eine Perfekt funktionierende Abwehr in der 2ten Halbzeit plötzlich garnicht mehr richtig funktioniert. Loben möchte ich eure Fans die auch nach dem 4:1 noch weiter angefeuert haben.

•     •     •

Fredi Bobic: Ob man jetzt im Keller in Köln sitzt oder in Jerusalem scheissegal wo dann muss man das sehen
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.