Do., 14.07.2022
TSV Buchbach
TSV Buchbach
18. Tabellenplatz  
SpVgg Unterhaching
Unterhaching Forum
4. Tabellenplatz  

Daten

TSV Buchbach   SpVgg Unterhaching
Andreas Bichlmaier A. Bichlmaier Trainer S. Wagner Sandro Wagner
815 Tsd. € Gesamtmarktwert 5,73 Mio. €
25,6 ø-Alter 23,9

Gesamtbilanz: Regionalliga Bayern

Weitersagen

1. Spieltag: TSV Buchbach - SpVgg Unterhaching

12.07.2022 - 10:15 Uhr
Man sollte auch nicht vergessen dass das Transferfenster noch offen ist und der ein oder andere heute eine ordentliche Bewerbung für die Liga 3 abgegeben hat. Wenn jetzt doch beispielsweise noch Hobsch, Westermeier und Zentrich wegbrechen sollten sähe es schon wieder anders aus. Klar haben wir für den Notfall noch ordentliches Spielermaterial, aber es könnte schon einen großen Unterschied machen.
Servus in die Runde!

Ich hab mir leider nur die Highlights heute anschauen können, aber das sah schon sehr gut aus für ein schwieriges Auftaktspiel. Die Regionalliga ist brutal und da zählt eigentlich nur brisantes Vorlegen am Anfang der Saison, deshalb sollte man mit diesem Einstand zufrieden sein....
Zitat von NurdieUHG
Man sollte auch nicht vergessen dass das Transferfenster noch offen ist und der ein oder andere heute eine ordentliche Bewerbung für die Liga 3 abgegeben hat. Wenn jetzt doch beispielsweise noch Hobsch, Westermeier und Zentrich wegbrechen sollten sähe es schon wieder anders aus. Klar haben wir für den Notfall noch ordentliches Spielermaterial, aber es könnte schon einen großen Unterschied machen.


Da hast du zweifelsohne recht. Aber ich würde es _vergleichsweise_ (nicht völlig) entspannt sehen: Die Spieler haben ja alle Vertrag. Und wenn man Manni Schwabl in einem Punkt bombenfest vertrauen kann, dann in der Frage, dass er keine vertraglich gebundenen Kicker unter Wert abgibt.
Ich will da jetzt gar keine konkreten Preisschilder draufkleben... Aber insbesondere Westermeier (oder auch Zentrich) dürften für einen Drittligisten mit Bedarf an kurzfristiger Verstärkung zu teuer sein.
Wenn ich irgendwo Sorge hab, dann am ehesten noch bei Hobsch. Dass Hachinger Spieler nach Saisonstart einigermaßen geplant gehen haben wir schon bei z.B. Schimmer und Bigalke erlebt und wir hätten mit Fetsch so eine Art Backup frisch im Kader. Nichtsdestotrotz denk ich auch hier, dass MS eine sechsstellige Summe sehen wollen würde und sehe spontan eher keinen potenziell interessierten Club, der das so ad hoc auf den Tresen legt.

•     •     •

27.10.2015: Marinovic - Dombrowka, Winkler, Welzmüller, Bauer - Taffertshofer, Rosenzweig (46. Nicu) - Steinherr (86. Reisner), Sieghart, Piller (64. Marseiler) - Einsiedler
Zitat von VorstadtFlo
...
Wenn ich irgendwo Sorge hab, dann am ehesten noch bei Hobsch. Dass Hachinger Spieler nach Saisonstart einigermaßen geplant gehen haben wir schon bei z.B. Schimmer und Bigalke erlebt und wir hätten mit Fetsch so eine Art Backup frisch im Kader. Nichtsdestotrotz denk ich auch hier, dass MS eine sechsstellige Summe sehen wollen würde und sehe spontan eher keinen potenziell interessierten Club, der das so ad hoc auf den Tresen legt.


Weil du es ansprichst...hab von nem Aue-Kenner gehört, dass Hobsch da scho noch auf dem Zettel steht.
Die wollen halt noch abwarten, ob irgend ein enttäuschter Zwetiligaspieler zu haben ist...günstiger als Hobsch, den Haching , wie du richtig sagst, ja auch ned verschenken würde
Servus allerseits !
Jetzt hat sie also begonnen die zehnte Saison der Regionalliga Bayern - Gratulation dazu !
Teil eines Eröffnungsspieles zu sein, ist für die beteiligten Vereine - nach der Vorbereitung -
nicht gerade eine einfache Sache - die ersten haben es jetzt schon hinter sich und langsam
dürfte sowas wie "Business as usual" einkehren.
Dass es Christoph "Diffi" Ehlich vorbehalten war, in der "Jubiläumssaison" den allerersten
Treffer zu erzielen, freut mich für ihn (und seinen / unseren) Verein schon sehr, damit hat er
quasi einen Eintrag in die Geschichtsbücher dieser Liga sicher ! *zwinker
Ergebnistechnisch (was für eine Bezeichnung) ist ein Auswärtssieg zum Auftakt gut und schön,
aber ich denke, jetzt beginnt für alle beteiligten erst die "Feinarbeit" !
Ich hab mich erstmal über den Erfolg gefreut und mir heute die Zusammenfassung angesehen
unter https://youtu.be/xh8QudKwfAQ .

Gespannt bin ich jetzt, wer am Sonntag ab 14 Uhr die Protagonisten der 2. Mannschaft beim
Spiel in Gersthofen sein werden und wünsche ihnen gutes Gelingen und viel Erfolg !

.

•     •     •

Hachingfan seit der Saison 2001 / 2002 !

Seit 3. 6. 2018 bei tm

U-17 und U-19 Bundesliga - Haching ist dabei !

Pyro ? NEIN DANKE !!!
Spieltag 1 der Saison 2022 / 2023 ist komplett !

Der 1. Tabellenführer sind die "kleinen" Bayern dank einem mehr geschossenem Tor,
dahinter folgen Schweinfurt (noch ohne Gegentor), HACHING und Nürnberg 2, sowie
Aufsteiger Vilzing.
Erst mal im Tabellenkeller sind zu finden: auf Platz 15 Illertissen, auf 16 Pipinsried,
auf 17 Buchbach, auf 18 Aubstadt, auf 19 Rain und Eichstätt mit der "roten Laterne".

Weiter geht's am Freitag, 22. 7. mit 4 Spielen.

.

•     •     •

Hachingfan seit der Saison 2001 / 2002 !

Seit 3. 6. 2018 bei tm

U-17 und U-19 Bundesliga - Haching ist dabei !

Pyro ? NEIN DANKE !!!
Mit Ehlich und Maier wurden 2 Spieler aus der Vorstadt in die
FuPa-"11 der Woche" gewählt !
Gratulation und bitte weiter so, Jungs !

https://www.fupa.net/news/elf-d-woche-rekordtreffer-tor-des-monats-doppelpacker-2876250

.

•     •     •

Hachingfan seit der Saison 2001 / 2002 !

Seit 3. 6. 2018 bei tm

U-17 und U-19 Bundesliga - Haching ist dabei !

Pyro ? NEIN DANKE !!!
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.