So., 06.08.2023
SSV Ulm 1846
SSV Ulm 1846
9. Tabellenplatz  
1.FC Saarbrücken
Saarbrücken Forum
6. Tabellenplatz  

Daten

SSV Ulm 1846   1.FC Saarbrücken
Thomas Wörle T. Wörle Trainer R. Ziehl Rüdiger Ziehl
5,13 Mio. € Gesamtmarktwert 6,98 Mio. €
26,5 ø-Alter 26,4
Thomas Kastanaras T. Kastanaras Wertvollster Spieler L. Kerber Luca Kerber

Gesamtbilanz: 3. Liga

Weitersagen

1. Spieltag: SSV Ulm 1846 - 1.FC Saarbrücken

29.07.2023 - 11:08 Uhr
Für das Spiel wurden bisher 3.350 Tickets verkauft. Die Spatzen rechnen allerdings mit rund 10.000 Zuschauern. Aus Saarbrücken werden etwa 2.000 Fans anreisen.

•     •     •

TSV 1860 München: DM: 1966
Pokalsieger: 1942,1964,1996 (HP), 2020 (LP)
1. FC Magdeburg: EP-Sieger: 08. Mai 1974
DDR-Meister: 1972,1974,1975
Pokalsieger: 7x, LP-Sieger: 11x, Drittligameister: 2018, 2022
Im Interview mit Tautzi hat Ziehl heute gesagt, dass nach heutigem Stand außer Thoelke (und Zeitz) am Sonntag alle Spieler wieder im Kader stehen würden. Das glaube ich erst wenn ich die PK am Freitag gesehen habe...

Gleichwohl wird der Wechsel von Lajugie immer unwahrscheinlicher.
Zitat von Ayreon
Im Interview mit Tautzi hat Ziehl heute gesagt, dass nach heutigem Stand außer Thoelke (und Zeitz) am Sonntag alle Spieler wieder im Kader stehen würden. Das glaube ich erst wenn ich die PK am Freitag gesehen habe...

Gleichwohl wird der Wechsel von Lajugie immer unwahrscheinlicher.


Wer bitte ist "Tautzi"? Wäre nett, wenn man nur allgemein übliche Abkürzungen und Begriffe verwenden würde. Danke!

•     •     •

Die interessantes Mannschaft des Kontinent kommt aus Saarbrücken
Julie Rimet, Präsident der FIFA von 1921 bis 1954
Zitat von Ayreon
Im Interview mit Tautzi hat Ziehl heute gesagt, dass nach heutigem Stand außer Thoelke (und Zeitz) am Sonntag alle Spieler wieder im Kader stehen würden. Das glaube ich erst wenn ich die PK am Freitag gesehen habe...

Gleichwohl wird der Wechsel von Lajugie immer unwahrscheinlicher.


Blockierte Rückenwirbel: FCS bangt um Patrick Schmidt


Bei Schmidt scheint es da dann aber doch noch ein Fragezeichen zu geben.

In dem Artikel wird außerdem auch geschrieben, dass Annecy wohl doch nicht absteigt und Lajugie somit noch Vertrag hat...

•     •     •

Fußball: Fan des FC Bayern München, Sympathien für viele weitere Vereine, allen voran Sport-Union Neckarsulm,
SG Sonnenhof Großaspach, SSV Ulm, Waldhof Mannheim und Stuttgarter Kickers.

Darts: Fan von Peter Wright, Martin Schindler und vielen weiteren Spielern.
Tautzi ruft an: Rüdiger Ziehl (vor Saisonstart)

Die Vorbereitung ist zu Ende, am Sonntag geht es endlich wieder los.
Eine gute Gelegenheit für eine erste Zwischenbilanz - mit FCS-Trainer und Manager Rüdiger Ziehl.

Wir schauen zurück auf die letzten Wochen, auf unsere neuen Spieler und sprechen über viele Namen. Kwadwo, Lajugie, Jänicke - nach dieser Folge wisst Ihr mehr. Auch wann und wie die Torwart-Frage geklärt wird.

@Munga:
Bis vor kurzem kannte ich diesen Kanal von Christoph Tautz noch nicht. Dann bin ich bei Youtube - mehr zufällig - über eine sehr hörenswerte Folge mit dem Neuzugang Kai Brünker gestolpert. Die hat mich aufgrund seiner FCM-Vergangenheit natürlich besonders interessiert.

•     •     •

TSV 1860 München: DM: 1966
Pokalsieger: 1942,1964,1996 (HP), 2020 (LP)
1. FC Magdeburg: EP-Sieger: 08. Mai 1974
DDR-Meister: 1972,1974,1975
Pokalsieger: 7x, LP-Sieger: 11x, Drittligameister: 2018, 2022
Zitat von ScottishLion
Tautzi ruft an: Rüdiger Ziehl (vor Saisonstart)

Die Vorbereitung ist zu Ende, am Sonntag geht es endlich wieder los.
Eine gute Gelegenheit für eine erste Zwischenbilanz - mit FCS-Trainer und Manager Rüdiger Ziehl.

Wir schauen zurück auf die letzten Wochen, auf unsere neuen Spieler und sprechen über viele Namen. Kwadwo, Lajugie, Jänicke - nach dieser Folge wisst Ihr mehr. Auch wann und wie die Torwart-Frage geklärt wird.

@Munga:
Bis vor kurzem kannte ich diesen Kanal von Christoph Tautz noch nicht. Dann bin ich bei Youtube - mehr zufällig - über eine sehr hörenswerte Folge mit dem Neuzugang Kai Brünker gestolpert. Die hat mich aufgrund seiner FCM-Vergangenheit natürlich besonders interessiert.


Danke @ScottishLion für Deine Aufklärung. Wieder etwas gelernt. daumen-hoch

•     •     •

Die interessantes Mannschaft des Kontinent kommt aus Saarbrücken
Julie Rimet, Präsident der FIFA von 1921 bis 1954
Wunschaufstellung

•     •     •

J*b*c P*P*

Christoph Daum: " Die Keimzelle des Fußballs ist das Zweikampfverhalten. Jeder, der das Fußballfeld betritt, hat das Ticket zum Krankenhaus in der Tasche. Ob er es einlöst oder nicht, wissen wir erst nach 90 Minuten. So sieht das aus. "

Besnik Hasi - der letzte Trainer der sich mit einem polnischen Club für die Champions League qualifizierte. :)
Pressekonferenz vor dem Spiel:
https://www.youtube.com/watch?v=E9Qogczjh98

•     •     •

AC Milan. Seit 1899.

Pro: Interpunktion+Orthographie
FCS-Trainer Ziehl hielt sich jedoch bei den Personalentscheidungen bedeckt. Wer am Sonntag zwischen den Pfosten stehen wird, erfahren die Beteiligten selbst frühestens nach dem heutigen Training. Ansonsten dürften Brünker und Schmidt den Sturm bilden, während sich die Abwehr von selbst aufstellt, da Manuel Zeitz noch eine Rotsperre aus der Begegnung gegen den MSV Duisburg abzusitzen hat und Bjarne Thoelke an einem Muskelfaserriss laboriert. Darüber hinaus fällt Sebastian Jacob wegen seines Kreuzbandrisses aus.

Wir gehen von folgender Aufstellung aus:

Schreiber – Becker, Uaferro, Boeder – Günther-Schmidt, Kerber, Sontheimer, Civeja, Gaus – Brünker, Schmidt

Für Richard Neudecker und Kasim Rabihic könnte ein Startelfeinsatz noch zu früh kommen, da sie Teile der Vorbereitung nicht komplett mitmachen konnten.

•     •     •

J*b*c P*P*

Christoph Daum: " Die Keimzelle des Fußballs ist das Zweikampfverhalten. Jeder, der das Fußballfeld betritt, hat das Ticket zum Krankenhaus in der Tasche. Ob er es einlöst oder nicht, wissen wir erst nach 90 Minuten. So sieht das aus. "

Besnik Hasi - der letzte Trainer der sich mit einem polnischen Club für die Champions League qualifizierte. :)
Könnte so kommen. Aber mit Mike Frantz auf der Bank, der ja wohl gegen Siersburg geschont wurde, wäre mir wohler.

•     •     •

Die interessantes Mannschaft des Kontinent kommt aus Saarbrücken
Julie Rimet, Präsident der FIFA von 1921 bis 1954
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.