Sa., 17.08.2019
Bayer 04 Leverkusen
Forum B. Leverkusen
5. Tabellenplatz  
SC Paderborn 07
SC Paderborn Forum
12. Tabellenplatz  

Daten

Bayer 04 Leverkusen   SC Paderborn 07
Peter Bosz P. Bosz Trainer S. Baumgart Steffen Baumgart
594,55 Mio. € Gesamtmarktwert 19,40 Mio. €
24,8 ø-Alter 24,6

Gesamtbilanz: Bundesliga

Weitersagen

1. Spieltag: Bayer 04 Leverkusen - SC Paderborn 07

13.08.2019 - 22:52 Uhr
Starten schon wieder bei null. In der letzten Rückrunde war doch die defensive Absicherung DAS Thema, und als die passte, lief es wie von allein. Warum hat man das innerhalb von drei Monaten wieder komplett verlert?

•     •     •

Drieß op Traditione,
wer mäht he Jesetz?
Schön dass ein Aufsteiger uns nach allen Regeln der Kunst an die wand spielt. Schade dass es bei Bayer immer nur für eine gute halbe Spielzeit reicht.

•     •     •

Bayer 04 Leverkusen, Arminia Bielefeld und Heart of Midlothian
Die ganze Defensive desolat. Wir sollten in der Pause doch bitte auf 3-6-1 umstellen und dann wenigstens mal kämpfen.
Zitat von Basilikum
Es sind ja nicht nur die Gegentore. Wir haben viel Ballbesitz und aus 2 Chancen 2 Tore gemacht, das wars an positivem. Ansonsten, Fehlpässe ohne Ende,

88% Passquote, aber das gleich kommende Gegenargument kann ich mir schon denken zwinker


der Aufsteiger auswärts gefährlicher als wir,

Logisch. Wir spielen ja auch nicht auswärts.

eigentlich muss Paderborn führen. Wir spielen genau den gleichen Mist wie inder Vorbereitung und gegen Aachen. Aber es wird ja alles besser. Spielerisch ist das absolut traurig.


Blödsinn. Spielerisch ist das doch vollkommen in Ordnung. Das Arbeiten gegen den Ball ist viel schlimmer.

•     •     •

Meine Mutter sagt immer: "BILD sprach zuerst mit den Toten!"

Vorwärts nach weit!

- Bayer 04 Leverkusen - Hannover 96 - TSV 1860 München - 1.FC Magdeburg - Valencia CF -
Zitat von mhitman
Für mich sah es in der Wiederholung so aus, als hätte auch Hradecky beim 1:1 nicht gut gestanden ... Zu weit im Zentrum, die Ecke aufgemacht ...


Hab ich auch so gesehen, der Paderborner war relativ weit außen, macht Hradecky da die Ecke zu, dürfte nichts passieren.

•     •     •

# StärkeBayer
Zitat von BallondOhr
Schön dass ein Aufsteiger uns nach allen Regeln der Kunst an die wand spielt. Schade dass es bei Bayer immer nur für eine gute halbe Spielzeit reicht.

Naja, dann können wir ja jetzt immerhin hoffen ...
Paderborn macht das einfach super für ihre Verhältnisse.

Hinten bestmöglich alles zu und dann mit einem langen Ball ihre Stürmer ins 1vs1 schicken und unser Mittelfeld ist überspielt. Aber das bringt jetzt auch nix immer wieder nen schnellen IV zu fordern. Die Sicherheit mit der wir im Saisonendspurt das Bosz System sehr gut und erfolgreich gespielt haben ist komplett nicht mehr da. Die Frage ist warum? Das kann nicht nur an nem Abgang von Brandt gelegen haben.
Zitat von koppel1970
Die ganze Defensive desolat. Wir sollten in der Pause doch bitte auf 3-6-1 umstellen und dann wenigstens mal kämpfen.


Ist völlig egal welches System du spielst, wenn du einen Trainer hast der die Defensive auf Dauer nicht in den Griff bekommt. Siehe Dortmund, siehe uns jetzt. U ser größtes Problem sitzt auf der Trainerbank.
Also das war dann doch ausbaufähig. sad

•     •     •

#StärkeBayer
Zitat von koppel1970
Die ganze Defensive desolat. Wir sollten in der Pause doch bitte auf 3-6-1 umstellen und dann wenigstens mal kämpfen.


Genau das spielen wir doch?

L. Bender raus und Retsos rein. Der kommt gegen kleine flinke Spieler besser klar.

Für Volland dann Diaby und Havertz als MS im 4-3-3.

Wäre mein Vorschlag, aber mal schaun.

•     •     •


  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.