Mo., 21.09.2020
AC Mailand
Forum AC Mailand
6. Tabellenplatz  
FC Bologna
FC Bologna
13. Tabellenplatz  

Daten

AC Mailand   FC Bologna
Stefano Pioli S. Pioli Trainer S. Mihajlović Siniša Mihajlović
533,45 Mio. € Gesamtmarktwert 254,55 Mio. €
26,8 ø-Alter 24,9

Gesamtbilanz: Serie A

Weitersagen

1. Spieltag: AC Mailand - FC Bologna

19.09.2020 - 18:09 Uhr
1. Spieltag: AC Mailand - FC Bologna |#41
21.09.2020 - 22:33 Uhr
Das jetzt ziemlich großer Mist.
1. Spieltag: AC Mailand - FC Bologna |#42
21.09.2020 - 22:40 Uhr
Zitat von mArCoMilan1899
Das jetzt ziemlich großer Mist.


Absolut.

Aber gut, heute gilt wohl das postive mitnehmen: 3 Punkte.
Die Leistung war großteils eher ermüdend. Dennoch bin ich nach wie vor froh dass die neue Saison endlich da ist und steh schon sehr auf unsre momentane Truppe! Das gabs beides schon lange nicht mehr Zwinkernd
1. Spieltag: AC Mailand - FC Bologna |#43
21.09.2020 - 22:40 Uhr
Saisonstart eben.
Normalerweise gewinnen wir solche Spiele nicht. Zwinkernd

•     •     •

Wieso liegt hier Stroh?

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Rossoneri68 am 21.09.2020 um 22:41 Uhr bearbeitet
1. Spieltag: AC Mailand - FC Bologna |#44
21.09.2020 - 22:45 Uhr
Insgesamt ein recht problemloser Sieg. Hinten bis auf 2-3 tumultige Situationen alles im Griff gehabt und das Mittelfeld größtenteils dominiert. Vorne Ibra natürlich der Leuchtturm, alle anderen solide. Sale hat noch gut Pep reingebracht, auch Diaz mit außerordentlich interessanten Ansätzen. Hoffe, dass Tonali in der EL mehr Spielzeit erhält, damit er Vertrauen gewinnen kann.

•     •     •

GERMANIA 2006...GRAZIE!!!

DEUTSCHLAND 2006...DANKE!!!
----------------------------------------------------------------------------------
MILAN e LECCE nel Cuore!

MILAN und LECCE im Herzen!
1. Spieltag: AC Mailand - FC Bologna |#45
22.09.2020 - 11:54 Uhr
Bei den eng getakteten Spielplänen mit EL, Liga und Pokal wird Tonali sehr bald viel spielen.

In den beiden Kurzeinsätzen bisher hat er 2x den Ball gg 2 Gegner verloren, weil er mMn gleich was besonderes zeigen wollte. Den Druck sollte er sich selbst nehmen.
Seine Position ist unser Herzstück und dauert meist am längsten bzgl Einspielen mit dem Team.
Von daher gehe ich davon aus, dass Pioli ihn hier möglichst langsam heranführen wird. So lange, bis Bennacer oder Kessie ermüden oder sich mit kleineren Blessuren mal für ein Spiel ausruhen müssen.

Interessant fand ich, dass Diaz für Hakan kam. Ich hätte den ja eher als Flügelspieler gesehen. Heißt auch, dass Paqueta scheinbar 0 Chance mehr hat..

•     •     •

uıɐƃɐ ʎɐqǝ ɯoɹɟ pɹɐoqʎǝʞ ɐ ʎnq ɹǝʌǝu I
1. Spieltag: AC Mailand - FC Bologna |#46
22.09.2020 - 11:57 Uhr
Die Chancenverwertung war schon sehr übel und auch der Bruch nach den Wechseln von Hakan und Kessie hat mir nicht gefallen.

Positiv muss man Calabria und Gabbia hervor heben.
Calabria hat die Leistung der bisherigen Spiele, beim ersten stärkeren Gegner, bestätigt und bei Gabbia finde ich die Leistung für das Alter schon beachtlich.
1. Spieltag: AC Mailand - FC Bologna |#47
22.09.2020 - 14:40 Uhr
Zitat von PaoloM
Die Chancenverwertung war schon sehr übel und auch der Bruch nach den Wechseln von Hakan und Kessie hat mir nicht gefallen.

Positiv muss man Calabria und Gabbia hervor heben.
Calabria hat die Leistung der bisherigen Spiele, beim ersten stärkeren Gegner, bestätigt und bei Gabbia finde ich die Leistung für das Alter schon beachtlich.


Ich fand die Einwechslung von Diaz für Calha als sehr erfrischend. Von Calha hat man zu dem Zeitpunkt leider immer weniger und weniger gesehen und Brahim brachte da ordentlich Tempo rein.

•     •     •

forza rossoneri!

(#/d)
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.