Sami Allagui
Geburtsdatum 28.05.1986
Alter 37
Nat. Tunesien  Tunesien
Größe 1,84m
Vertrag bis -
Position Mittelstürmer
Fuß rechts
Akt. Verein Karriereende
Interessierter Verein 1.FC Nürnberg

Leistungsdaten:

Wahrscheinlichkeit 0 %
0 %
Letzte Bewertung: 21.05.2010
Dieses Gerücht teilen

1.FC Nürnberg interessiert an Sami Allagui

20.05.2010 - 23:28 Uhr
Der Marokkaner als Sami-Allagui-Ersatz? Weiterhin geistert das Gerücht herum, dass Fürths Torjäger, trotz aller offizieller Dementis, beim Club anheuern könnte - als Nachfolger von Angelos Charisteas?
Allagui zum Club?
Bin für schließen! :rolleyes

•     •     •

!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Anti UN 94 !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!Schaaaaaaaalkeeeee 03 !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Dieser Beitrag wurde zuletzt von matrix am 20.05.2010 um 23:37 Uhr bearbeitet
Und jährlich grüßt das Murmeltier... :D Naja schlechter als der Harry kann er's nedd machen, deswegen hätt ich ja auch den roy makaay gholt aber ne wir mussten uns ja unbedingt durchdusseln :rolleyes
glaube kaum das der blubb die 1,5 million zahlen kann die wir wollen und dazu die AZ :rolleyes

bitte schliessen!

•     •     •

Nur das Kleeblatt Fürth!
ich finde das gerücht gar nicht so abwegig.
könnte mir allagui gut beim club vorstellen.
Komische Quelle...
Sie schreibt schon nur von einem "Gerücht"
Außerdem braucht man für Harri keinen Nachfolger, weil einen Nachfolger braucht man nur, wenn der "Vorgänger" auch Leistung gebracht hat.. ;-)

•     •     •

[x] mia san Triple 2013
Hallo zusammen,
ich würde den Allagui schon gerne im Clubdress sehen, nur fürchte ich, das der Club dazu das nötige Kleingeld fehlt.

Sers Christianssen

•     •     •

Meine Lieblingsvereine: 1. FC Nürnberg, FC Ingolstadt 04
Meine Traumelf: Köpke - Reuter, Brunner, Cantaluppi, Pinola - Larsen, Dorfner - Wiesinger, Mintal, Krzynowek - Eckstein
Zitat von matrix:
Bin für schließen! :rolleyes


Bei der Quelle gebe ich dir absolut Recht. ;)

(Kleiner Nachschlag: Ihr könntet die Ablöse ja wohl ohnehin nicht bezahlen ...) :D

•     •     •

"Der einzige Weg, eine Versuchung loszuwerden, ist, ihr nachzugeben." - Oscar Wilde
ohne dass ich jetzt großen einblick in die clubfinanzen hätte, aber mal angenommen, man bekommt für harry bei einem verkauf irgendwie ca. 1 mio + sein gespartes gehalt von auch nochmal mind. 1 mio, und ist gewillt, das 1:1 in einen neuen stürmer zu investieren, dann könnte man den allagui-deal wohl schon realisieren

wie wahrscheinlich das ist, kann ich natürlich nicht sagen

für allagui selbst, muss diese, spätestens nächste saison der nächste schritt kommen, wenn er seine karriere vorantreiben will
nürnberg wäre da natürlich durchaus ein kandidat, immerhin würde er nicht aus seinem gewohnten privaten umfeld gerissen und bräuchte sich nur auf einen neuen verein einstellen
auch sportlich sollten wir durchaus eine interessante station sein, als erstligist mit sturmproblem
Zitat von Fussballfachmann:
Zitat
Der Marokkaner...


Sehr "gut" recherchiert, vor allem weil Allagui Tunesier ist. Teilweise unglaublich wer alles in den Sportredaktionen der Zeitungen mitwerkeln darf...


Mit dem Marokkaner ist Abdessalam Benjelloun gemeint, der Allagui ersetzen soll, falls der geht. Erst richtig lesen, dann meckern. Da es das letzte Jahr ist, in dem Fürth noch eine Ablösesumme für ihn bekommen kann und Allagui doch gerne in die erste Liga wechseln möchte, halte ich es erstmal nicht für komplett unrealistisch.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von SchneiderWibbel am 21.05.2010 um 12:18 Uhr bearbeitet
Also ich denke nicht dass der Glubb für den Fürther so viel Geld in die Hand nehmen würde und im Gegensatz Schokopudding ziehen lässt...
Für das gleiche Geld könnten wir auch den Schoko halten, was ich für deutlich realistischer einschätze als Allagui zu holen

•     •     •

Mit Torkamera hätte England noch immer keinen Stern!
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.