Benjamin Lauth
Geburtsdatum 04.08.1981
Alter 42
Nat. Deutschland  Deutschland
Größe k. A.m
Vertrag bis -
Position Mittelstürmer
Fuß k. A.
Akt. Verein Karriereende
Interessierter Verein 1.FC Nürnberg

Leistungsdaten:

Wahrscheinlichkeit 0 %
0 %
Letzte Bewertung: 08.05.2011
Dieses Gerücht teilen

1.FC Nürnberg interessiert an Benjamin Lauth

04.04.2011 - 18:53 Uhr
Bei Benny Lauth, dessen Kontrakt ausläuft, ist laut Maurer noch alles „offen“. Nach tz-Informationen sind an dem 13-Tore-Stürmer inzwischen neben Mainz auch Freiburg, Nürnberg und Salzburg dran.
x

•     •     •

Auf Kohle geboren - das Herz an den SC vergeben.
Das gabs doch vor Wochen schon mal...

Glaub nicht, dass er uns was bringen könnte, bzw. insgesamt in der ersten Liga nochmal groß eine Rolle spielen wird...

•     •     •

Zur Kreuzigung?
Zitat von Scramjet:
Das gabs doch vor Wochen schon mal...

Glaub nicht, dass er uns was bringen könnte, bzw. insgesamt in der ersten Liga nochmal groß eine Rolle spielen wird...


Ja, scheint leider ein Dauerthema zu sein.
Traue ihm auch nicht zu, dass er in der ersten Liga nochmal eine große Rolle spielen wird. Zudem will er anscheinend nochmal gut verdienen, sonst hätte er das 60er Angebot akzeptiert.
Ich weiß, es wird schwer, aber ich wünsche mir für die nächste Saison ein anderes Kaliber für den Sturm.
Und wenns doch nur die Kategorie eines Lauth sein sollte, dann wenigstens einen jüngeren, der sich noch entwickeln kann.

Bin mir aber gar nicht sicher, dass unsere Verantwortlichen das genauso sehn wie ich - da das Gerücht jetzt schon wieder auftaucht, dürfte durchaus was dran sein.
Hoffentlich geht dieser Kelch an uns vorbei. Er ist ein typischer, sehr gute 2. Liga-Stürmer (wie Auer, Ebbers und Thurk), aber zu schwach für die 1. Liga.. Alle haben bewiesen, dass sie es in der 1. Liga nicht packen. Wir sollten uns wieder nach eine jungen Spieler a la Schieber bemühen. Pekhart z.B. würde mir gefallen.

•     •     •

"Liebe sich wer kann!"


Also sagen wir mal so:

Schieber geht zurück nach Stuttgart , Bunjaku war lange verletzt , Khalifa wird auch wieder zurück gehen (?) , Okotie ist noch nicht so weit.


Eigler schätze ich als nicht so stark ein wie Lauth.


Also wieso nicht es vagen ?

•     •     •

Manschaft der 2.Bundesliga Ära 09/10-10/11
----------------------Eilhoff-------------------
Kaiser--Bollmann--Mijatovic--Schuler
---------------Kauf-----------------
Janjic--------------------------Katongo---
--------------Federico--------------------
---------Fort-------Tadic--------
Änderungen zur voherigen Ära , ohne: Hain , Westermann , Owo , Wichniarek , Eigler,Buckley,Vata.

Auf eine möglichst schnelle neue Notiz , und gute 3.Liga Saison.
Der kanns noch. Würde ihn begrüßen. Der hat doch ständig getroffen, wenn er in Nürnberg gespielt hat :)

•     •     •

26 Jahre Clubberer - von Ditzingen bis Lissabon - 6 Abstiege, 6 Aufstiege, 20 Trainer, 4 Interimstrainer, ein beinahe Lizenzentzug, eine Hinrunde ohne Sieg, ein Bundesliga-Torschützenkönig, ein Jahr UEFA-Cup, ein Pokalsieg - langweilig wars nie ;-)
Zitat von patti1:
Also sagen wir mal so:

Schieber geht zurück nach Stuttgart , Bunjaku war lange verletzt , Khalifa wird auch wieder zurück gehen (?) , Okotie ist noch nicht so weit.


Eigler schätze ich als nicht so stark ein wie Lauth.


Also wieso nicht es vagen ?


Weil er es schon in der erste Liga nicht wirklich gepackt hat.

Khalifa ist auch für nächste Saison ausgeliehen. Ansonsten hast du natürlich Recht. Ein, oder zwei Stürmer sollten noch kommen. Allerdings wünsche ich mir eher einen jungen Stürmer, wie Pekhart z.B, der auch eine gute Summe bei einem Verkauf bringen würde. Außerdem geht das Konzept mit den jungen Spielern auf, wieso das jetzt ändern und einen fast 30 Jährigen holen, der es in der ersten Liga nicht so recht gepackt hat? Wenn es Lauth geschafft hat zu knipsen, dann nur wirklich bei den Löwen. Ich denke, wir haben bessere Alternativen, als Lauth.

•     •     •

"Liebe sich wer kann!"


Zitat von Glubberer_89:
Zitat von patti1:
Also sagen wir mal so:

Schieber geht zurück nach Stuttgart , Bunjaku war lange verletzt , Khalifa wird auch wieder zurück gehen (?) , Okotie ist noch nicht so weit.


Eigler schätze ich als nicht so stark ein wie Lauth.


Also wieso nicht es vagen ?


Weil er es schon in der erste Liga nicht wirklich gepackt hat.

Khalifa ist auch für nächste Saison ausgeliehen. Ansonsten hast du natürlich Recht. Ein, oder zwei Stürmer sollten noch kommen. Allerdings wünsche ich mir eher einen jungen Stürmer, wie Pekhart z.B, der auch eine gute Summe bei einem Verkauf bringen würde. Außerdem geht das Konzept mit den jungen Spielern auf, wieso das jetzt ändern und einen fast 30 Jährigen holen, der es in der ersten Liga nicht so recht gepackt hat? Wenn es Lauth geschafft hat zu knipsen, dann nur wirklich bei den Löwen. Ich denke, wir haben bessere Alternativen, als Lauth.
Stimmt so.
Allerdings ist mir nicht gerade schlüssig wieso neben Ben Khalifa noch einen jungen Spieler ausleihen?
Und selbst wenn , wenn Pekhart kommt , keiner kann sagen das er genau so einschlägt wie Schieber.
So schlecht ist ein Lauth auch nicht , klar kann er auch ein Fehlgriff sein , aber ich denke bei ihm ist das Risiko doch geringer.

•     •     •

Manschaft der 2.Bundesliga Ära 09/10-10/11
----------------------Eilhoff-------------------
Kaiser--Bollmann--Mijatovic--Schuler
---------------Kauf-----------------
Janjic--------------------------Katongo---
--------------Federico--------------------
---------Fort-------Tadic--------
Änderungen zur voherigen Ära , ohne: Hain , Westermann , Owo , Wichniarek , Eigler,Buckley,Vata.

Auf eine möglichst schnelle neue Notiz , und gute 3.Liga Saison.
Hecking und Lauth - das hat doch schon vor Jahren bei 96 nicht gepasst...
Zitat von patti1:
Stimmt so.
Allerdings ist mir nicht gerade schlüssig wieso neben Ben Khalifa noch einen jungen Spieler ausleihen?
Und selbst wenn , wenn Pekhart kommt , keiner kann sagen das er genau so einschlägt wie Schieber.
So schlecht ist ein Lauth auch nicht , klar kann er auch ein Fehlgriff sein , aber ich denke bei ihm ist das Risiko doch geringer.


Nunja, wie du schon sagtest ist Okotie noch nicht so weit und wird wohl ausgeliehen. Schieber geht zurück zum VFB. Ob und wann Bunjaku zu alter Stärke findet, ist nicht sicher. Somit hätte man sonst nur noch Khalifa, auch bei ihm weiss man nicht, wie er einschlägt. Eigler ist als Sturmspitze nicht gut genug. Ich hätte da also noch gern einen jungen, hunrigen Stürmer, der auch eine gute Ablösesume einspielen könnte. Lauth hat einfach bewiesen, das es nicht ganz für die erste Reicht, wieso das plötzlich anders sein sollte, entschließt sich mir nicht. Da hol ich lieber einen jungen Spieler, der zur Not Geld einbringen würde. Natürlich hätte ich auch nichts gegen einen älteren Stürmer, der ein paar Buden macht. Könnte mir auch vorstellen, dass man einen jungen und älteren holt, aber Lauth halte ich nicht für geeignet.

•     •     •

"Liebe sich wer kann!"


Zitat von Club1337:
Geldgierig.



Wenn du schon Thesen aufstellst, wäre es sehr schön, wenn du diese auch mit sinnvollen Argumenten begründen könntest.
Lauth hat bei seinem Wechsel zu uns auf sehr viel Geld verzichtet. Auch hat er dem 10 % Gehaltsverzicht zugestimmt. Es ist doch völlig legitim, dass er jetzt nicht unbedingt auf 20 - 25 % erneut verzichten will und deswegen die Augen offen hält, am liebsten aber bei 60 bleiben würde.

Ist Andreas Wolf denn auch "geldgeil", wenn er euer Angebot vorerst nicht annimmt.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.