So., 18.08.2013
1.FC Nürnberg
Forum 1.FC Nürnberg
11. Tabellenplatz  
Hertha BSC
Hertha BSC Forum
6. Tabellenplatz  

Daten

1.FC Nürnberg   Hertha BSC
Michael Wiesinger M. Wiesinger Trainer J. Luhukay Jos Luhukay
36,28 Mio. € Gesamtmarktwert 45,20 Mio. €
25,8 ø-Alter 24,4

Gesamtbilanz: Bundesliga

Weitersagen

1.FC Nürnberg - Hertha BSC: Der Besuch der alten Dame

12.08.2013 - 20:02 Uhr
Mal ganz dumm gefragt - gibts am Bahnhof in Nürnberg auch Probleme mit den Fahrdienstleitern?
Nicht dass wir am Sonntag gemütlich reinfahren wollen und auf einmal in der Pampa stehen und der nächste Zug kommt dann am Dienstag :ugly
Laut PK kommen "nur" ca. 36.000 Zuschauer zum Spiel, darunter 1.500 aus Berlin... klingt mir ein bisschen wenig nach den bisher genannten Zahlen?!? http://www.youtube.com/watch?v=Wzp40nWs3dw&feature=c4-overview&list=UUFWLmp622TIINSPFiv1ivsQ
Zitat von hinterpfalz:
Laut PK kommen "nur" ca. 36.000 Zuschauer zum Spiel, darunter 1.500 aus Berlin... klingt mir ein bisschen wenig nach den bisher genannten Zahlen?!? http://www.youtube.com/watch?v=Wzp40nWs3dw&feature=c4-overview&list=UUFWLmp622TIINSPFiv1ivsQ


Ich wollte es auch gerade schreiben...wäre sehr schwach

•     •     •

26 Jahre Clubberer - von Ditzingen bis Lissabon - 6 Abstiege, 6 Aufstiege, 20 Trainer, 4 Interimstrainer, ein beinahe Lizenzentzug, eine Hinrunde ohne Sieg, ein Bundesliga-Torschützenkönig, ein Jahr UEFA-Cup, ein Pokalsieg - langweilig wars nie ;-)
Zitat von hinterpfalz:
Laut PK kommen "nur" ca. 36.000 Zuschauer zum Spiel, darunter 1.500 aus Berlin... klingt mir ein bisschen wenig nach den bisher genannten Zahlen?!? http://www.youtube.com/watch?v=Wzp40nWs3dw&feature=c4-overview&list=UUFWLmp622TIINSPFiv1ivsQ


Mea culpa... habe mich nach den Restkarten im Online-Shop orientiert, dabei habe ich dann vergessen die 5.000 Gästeplätze abzuziehen... 41k - 5k -> 36k...
Zitat von clubfan07:
Mal ganz dumm gefragt - gibts am Bahnhof in Nürnberg auch Probleme mit den Fahrdienstleitern?
Nicht dass wir am Sonntag gemütlich reinfahren wollen und auf einmal in der Pampa stehen und der nächste Zug kommt dann am Dienstag :ugly

Deshalb fahre ich mit dem Auto um etwaige Überraschungen zu vermeiden! ;)

Und 36.000 Zuschauer wäre schon sehr schwach...,40.000 sollten es dann schon sein!

•     •     •

!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Anti UN 94 !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!Schaaaaaaaalkeeeee 03 !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Zitat von matrix:


Deshalb fahre ich mit dem Auto um etwaige Überraschungen zu vermeiden! ;)


Meiner Einer ist mit dem Fahrrad unterwegs. Bei dem Wetter...

Außerdem: Wenn ich schon mal Leistung erbringe, dann überträgt sich das auf unsere Akteure auf dem Rasen.

•     •     •

Bei mir ist das Glas nicht halbleer oder halbvoll. Bei mir ist das Glas gleich wieder leer.
Zurzeit sind noch insgesamt ca. 12000 Karten zu erwerben, also Stand jetzt, 2 Tage vorm Spiel knapp 38000 Zuschauer.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Albertrosy am 16.08.2013 um 16:14 Uhr bearbeitet
Frantz laut Sportal und Kicker in der voraussichtlichen Aufstellung in der ersten Elf. Dagegen hier nur bei 34% Wahrscheinlichkeit? Woran liegt das?
Zitat von Irving:
Frantz laut Sportal und Kicker in der voraussichtlichen Aufstellung in der ersten Elf. Dagegen hier nur bei 34% Wahrscheinlichkeit? Woran liegt das?
einerseits weil die meisten aufstellungen älter sind als gebharts verletzung, andererseits weil die meisten hoffen, dass uns frantz erspart bleibt.

das hoffe ich zwar auch, aber ich rechne damit, dass er in der startelf stehen wird, sich seine 4,5 abholt und mitte der zweiten halbzeit erlöst wird, wie üblich.
Zitat von xxandl:
Zitat von Irving:
Frantz laut Sportal und Kicker in der voraussichtlichen Aufstellung in der ersten Elf. Dagegen hier nur bei 34% Wahrscheinlichkeit? Woran liegt das?
einerseits weil die meisten aufstellungen älter sind als gebharts verletzung, andererseits weil die meisten hoffen, dass uns frantz erspart bleibt.

das hoffe ich zwar auch, aber ich rechne damit, dass er in der startelf stehen wird, sich seine 4,5 abholt und mitte der zweiten halbzeit erlöst wird, wie üblich.


Und ich rechne damit, dass er seine ansprechende Leistung von letzter Woche wiederholt. (Ok, ist dann wohl der eher Hoffnung, aber die stirbt bekanntlich zuletzt ;) )

•     •     •

1. FC Nürnberg Verein für Leibesübungen 1900 e.V. - Der Club
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.