Jonas Hector
Geburtsdatum 27.05.1990
Alter 33
Nat. Deutschland  Deutschland
Größe 1,85m
Vertrag bis -
Position Linker Verteidiger
Fuß links
Akt. Verein Karriereende
Interessierter Verein 1.FC Kaiserslautern

Leistungsdaten:

Wahrscheinlichkeit 0 %
0 %
Letzte Bewertung: 06.12.2009
Dieses Gerücht teilen

1.FC K´lautern interessiert an Jonas Hector

05.12.2009 - 12:13 Uhr
Auch der 1. FC Kaiserslautern und der VfB Stuttgart haben Interesse an Hector angemeldet - und auch die TSG Hoffenheim lud den 19-Jährigen zum Probetraining ein. "Ein Termin steht noch nicht fest, aber ich werde zum Probetraining nach Hoffenheim fahren", sagt Jonas Hector, dessen größter Förderer SVA-Trainer Jörn Birster ist.
Unbekannter Spieler, aber angeblich mit morzartigem Talent.
Zitat von Ju1512:
Hier aus dem Gerücht, das er zu Köln wechseln würde:

Zitat von Epikur:
Ich habe den Spieler ein paar Mal spielen sehen. Wirklich beeindruckend, was er drauf hat. Allerdings ist der direkte Sprung in die Bundesliga dann wohl doch eher unrealistisch.


Allerdings steht dort auch , dass er nur zu Bochum wechseln wolle...


Nein, im April sagte er, dass er entweder zur neuen Saison nach Bochum wechseln oder in Auersmacher bleiben wolle. Mittlerweile gestaltet sich die Situation völlig anders, da neue Interessenten hinzugekommen sind.
Er scheint was drauf zu haben und ist sehr jung. Warum nicht, bloß unsere Chancen ihn zu bekommen stehen nicht gut, denn angeblich sind viele Bundesligisten an ihm dran.
Kenne den Spieler nicht , hat vllt jemand ein paar Eindrücke zu ihm ?
Zitat von Toad-FCK:
Kenne den Spieler nicht , hat vllt jemand ein paar Eindrücke zu ihm ?


Zitat
Er ist ein offensiver Mittelfeldspieler, auf dem Papier direkt hinter den Spitzen als Grundposition. Er kommt aber auch sehr oft über außen, wo er seine Schnelligkeit und Dynamik sowie seine Flanken besser zur Geltung bringen kann. Das wären dann auch neben seiner körperlichen Wucht, der Explosivität und seiner Technik die größten Stärken. Eigentlich bringt er grundsätzlich alles mit, um irgendwann ein guter Bundesligaspieler zu werden. Bloß hatten schon viele Spieler eine ähnliche Veranlagung und sind aufgrund aufgrund diverser nicht vorhersehbarer Umstände gescheitert. Es gehört viel dazu, wenn man es zum Bundesligaprofi schaffen will. Großes Talent ist nur EINE Voraussetzung.
Der Junge erinnert mich an Werner kam der nich auch aus der Oberliga man darf so spieler nicht über bewerten wenn ich dann lese er geht lieber in die Bundesliga geht und dort für die 2 Mannschaft spielen ist das für mich der falsche weg.
in einem Lautern Fan Forum hört man das der Spieler FCK-Fan ist. Ob das allerdings die Chancen für uns erhöht weiß ich nicht. Aber Er soll auch sehr Heimat verbunden sein, weshalb er das Angebot von Bochum abgelehnt hat.

•     •     •

Lauterer geben niemals auf sie kämpfen!!



"Wenn Deutsche so gedemütigt wurden, hält sie nichts mehr auf - die sind glatt in der Lage, uns zu überrennen. Ich weiß das. Ich war in Kaiserslautern. Damit bin ich genug bedient."

Pep Guardiola - Noch-Trainer der FC Barcleona
Da der Saarländer an sich (so behauptet es zumindest das Klischee) ja häufig ziemlich bodenständig ist, könnte die relative Nähe von Kaiserslautern zu Auersmacher den Ausschlag für einen Wechsel zu uns geben.

Allerdings muss ich gestehen, dass ich Jonas Hector überhaupt nicht kenne.

•     •     •

"And what can I tell you, my brother, my killer?
What can I possibly say?
I guess that I'll miss you. I guess, I'll forgive you.
I'm glad you stood in my way.
If you ever come by here for Jane or for me -
Well, your enemy's sleeping. And his woman is free.
Yes, and thanks for the trouble you took from her eyes.
I thought it was there for good - so I never tried."
(Leonard Cohen)
ich würde natürlich denken dass er zuerst mal bei der regionalligamanschaft spielt...aber wenn er potenzial hat ist ein wechsel zum fck genau das richtige wenn wir dann aufsteigen
Zitat von halfar23:
Hier mal ein Auszug aus der Saabrücker Zeitung, die man komischerweise nicht als Quelle auswählen kann. Der Artikel ist schon etwas älter, so ca. 1-2 Wochen.
Ich glaube ich werd mir den Jungen in nächster Zeit mal anschauen, da ich nur 10min von Auersmacher entfernt wohne.

http://www.saarbruecker-zeitung.de/sz-berichte/sport/Kampf-um-Jonas-Hector;art2820,2865204


Der Artikel muss schon älter sein. Darin wird davon gesprochen, dass er in der Verbandsliga spielt. Nach dem Aufstieg spielt er ab diese Saison Oberliga Südwest mit Auersmacher.

•     •     •

Es gibt drei Gründungsväter der Bundesrepublik: politisch ist es Adenauer, wirtschaftlich Erhard und mental Fritz Walter.
(Joachim Fest)
Zitat von forzaFCK:
Zitat von halfar23:
Hier mal ein Auszug aus der Saabrücker Zeitung, die man komischerweise nicht als Quelle auswählen kann. Der Artikel ist schon etwas älter, so ca. 1-2 Wochen.
Ich glaube ich werd mir den Jungen in nächster Zeit mal anschauen, da ich nur 10min von Auersmacher entfernt wohne.

http://www.saarbruecker-zeitung.de/sz-berichte/sport/Kampf-um-Jonas-Hector;art2820,2865204


Der Artikel muss schon älter sein. Darin wird davon gesprochen, dass er in der Verbandsliga spielt. Nach dem Aufstieg spielt er ab diese Saison Oberliga Südwest mit Auersmacher.



korrekt, der artikel ist MINDESTENS 6 monate alt.

die oberlgia südwest ist nicht soo stark im vergleich zu anderen oberligen. ein direkter wechsel in die 2. oder sogar 1.bundesliga ist glaube ich nicht allzu realistisch, da der qualitätsunterschied einfach viel zu groß ist.

bin mal gespannt wo der junge landen wird...aber so oder so wohl erstmal bei den amateuren eines proficlubs....meine meinung...

•     •     •

194.TM-User
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.