1. Bundesliga

26.05.2015 - 12:05 Uhr
1. Bundesliga |#3911
05.04.2022 - 08:41 Uhr
Entscheidend bliebe also: Beging Bayern einen Regelverstoß "schuldhaft"? Dass FCB-Teammanagerin Kathleen Krüger die falsche Nummer anzeigte - Kingsley Coman fühlte sich deshalb als auszuwechselnder Spieler nicht angesprochen und blieb auf dem Rasen -, liegt klar in Münchner Verantwortung.
Also nach meinem Rechtsempfinden sollte der FCB da mit einer Geldstrafe belegt werden. Der Hauptfehler lag beim Schiri, ein Einfluss auf das Spielgeschehen aber nicht vor. Für mich kein Grund, das Spiel anders zu werten als es ausgegangen ist.

Die stärksten Konsequenzen muss und wird das für das Schiri-Gespann haben.

Sportlich bleiben! daumen-hoch Auch wenn man es dem FCB aus Schadenfreude gönnen würde. Aber Schadenfreude gehört nunmal zu den niederen Instinkten. tongue
1. Bundesliga |#3912
09.04.2022 - 17:09 Uhr
Und der nächste Dreier, den die Bayern geschenkt bekommen….ugly
1. Bundesliga |#3913
09.04.2022 - 19:15 Uhr
Diese Saison ist nur noch durch den Abstieg der Hertha zu retten...

•     •     •

Der Pfälzer ist ein triebgesteuertes Euphorieschwein (bahli77 - 20.12.19)
1. Bundesliga |#3914
19.04.2022 - 17:40 Uhr
Hab mir gerade auf Youtube ein paar Zusammenfassungen von diversen Spielen im In- und Ausland angeschaut, darunter auch BVB-WOB.
Casteels ist ja eigentlich ein sehr guter Torhüter, aber die ersten fünf Dinger die er in dem Spiel gefangen hat, kamen mir alle doch sehr haltbar vor, sehr merkwürdig das ganze.
1. Bundesliga |#3915
14.05.2022 - 15:33 Uhr
Gerade wird Rudi Völler verabschiedet, da wird mir schon etwas schwer ums Herz sad

Meine allererste Fussballerinnerung als Kind ist der verdadderte Gesichtsausdruck von Völler, nachdem ihm der Holländer in seine Vokuhila gerotzt hatte grins

Lang ists her...

•     •     •

With your feet in the air and your head on the ground
Try this trick and spin it, yeah
Your head will collapse
But there's nothing in it
And you'll ask yourself

Where is my mind
1. Bundesliga |#3916
14.05.2022 - 16:06 Uhr
Die Wettbewerbsverzerrung die Dortmund gefühlt jedes Jahr betreibt, ist wirklich so unsympathisch. Fast jedes Jahr entscheiden die den Abstiegskampf.
Sollten die das heute wirklich verlieren, wäre es schön wenn Dortmund kommende Saison einmal auf ein anderes Team angewiesen sind und der Gegner dann genauso für Dortmund spielt, wie Dortmund das immer tut.
Die haben damals dafür gesorgt das unser Relegationsgegner Hoffenheim statt Düsseldorf heißt.
Die haben Mainz damals mit einer Arbeitsverweigerung daheim den Klassenerhalt gesichert.
Und jetzt machen unsere Freunde aus Stuttgart ihre Hausaufgaben für den Klassenerhalt und führen, dafür liegt das gute Dortmund aber daheim 0:1 gegen die Super formschwachen Berliner zurück.
Ein Witz was Dortmund Jahr für Jahr zeigt, sobald sie ihre Ziele erreicht haben.
Sollten wir irgendwann mal wieder Bundesliga spielen und am letzten Spieltag den Klassenerhalt sicher haben und einen Sieg vom FCK benötigen um Meister zu werden, wäre ich glaube ich sogar das erste Mal in meinem Leben dafür das wir keinen Sieg holen.
Was geht mir Dortmund auf den Sack.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von BetzeFan93 am 14.05.2022 um 16:08 Uhr bearbeitet
1. Bundesliga |#3917
14.05.2022 - 16:12 Uhr
Zitat von BetzeFan93
Die Wettbewerbsverzerrung die Dortmund gefühlt jedes Jahr betreibt, ist wirklich so unsympathisch. Fast jedes Jahr entscheiden die den Abstiegskampf.
Sollten die das heute wirklich verlieren, wäre es schön wenn Dortmund kommende Saison einmal auf ein anderes Team angewiesen sind und der Gegner dann genauso für Dortmund spielt, wie Dortmund das immer tut.
Die haben damals dafür gesorgt das unser Relegationsgegner Hoffenheim statt Düsseldorf heißt.
Die haben Mainz damals mit einer Arbeitsverweigerung daheim den Klassenerhalt gesichert.
Und jetzt machen unsere Freunde aus Stuttgart ihre Hausaufgaben für den Klassenerhalt und führen, dafür liegt das gute Dortmund aber daheim 0:1 gegen die Super formschwachen Berliner zurück.
Ein Witz was Dortmund Jahr für Jahr zeigt, sobald sie ihre Ziele erreicht haben.
Sollten wir irgendwann mal wieder Bundesliga spielen und am letzten Spieltag den Klassenerhalt sicher haben und einen Sieg vom FCK benötigen um Meister zu werden, wäre ich glaube ich sogar das erste Mal in meinem Leben dafür das wir keinen Sieg holen.
Was geht mir Dortmund auf den Sack.


Berlin hat doch das viel bessere Torverhältnis, abgestiegen wären sie eh nicht mehr.
1. Bundesliga |#3918
14.05.2022 - 16:12 Uhr
57 Punkte in der Bundesliga zu erzielen, ist eine ganz starke Leistung, Union Berlin. Wirklich eine bemerkenswerte Entwicklung, die dieser Club genommen hat!

•     •     •

Funkel holen! Klasse halten!
1. Bundesliga |#3919
14.05.2022 - 16:15 Uhr
Zitat von OlafMarschall
Zitat von BetzeFan93

Die Wettbewerbsverzerrung die Dortmund gefühlt jedes Jahr betreibt, ist wirklich so unsympathisch. Fast jedes Jahr entscheiden die den Abstiegskampf.
Sollten die das heute wirklich verlieren, wäre es schön wenn Dortmund kommende Saison einmal auf ein anderes Team angewiesen sind und der Gegner dann genauso für Dortmund spielt, wie Dortmund das immer tut.
Die haben damals dafür gesorgt das unser Relegationsgegner Hoffenheim statt Düsseldorf heißt.
Die haben Mainz damals mit einer Arbeitsverweigerung daheim den Klassenerhalt gesichert.
Und jetzt machen unsere Freunde aus Stuttgart ihre Hausaufgaben für den Klassenerhalt und führen, dafür liegt das gute Dortmund aber daheim 0:1 gegen die Super formschwachen Berliner zurück.
Ein Witz was Dortmund Jahr für Jahr zeigt, sobald sie ihre Ziele erreicht haben.
Sollten wir irgendwann mal wieder Bundesliga spielen und am letzten Spieltag den Klassenerhalt sicher haben und einen Sieg vom FCK benötigen um Meister zu werden, wäre ich glaube ich sogar das erste Mal in meinem Leben dafür das wir keinen Sieg holen.
Was geht mir Dortmund auf den Sack.


Berlin hat doch das viel bessere Torverhältnis, abgestiegen wären sie eh nicht mehr.

Ja aber Stuttgart führt und wäre bei einer Niederlage der Berliner an denen vorbei gezogen.
1. Bundesliga |#3920
14.05.2022 - 16:16 Uhr
Zitat von OlafMarschall
Zitat von BetzeFan93

Die Wettbewerbsverzerrung die Dortmund gefühlt jedes Jahr betreibt, ist wirklich so unsympathisch. Fast jedes Jahr entscheiden die den Abstiegskampf.
Sollten die das heute wirklich verlieren, wäre es schön wenn Dortmund kommende Saison einmal auf ein anderes Team angewiesen sind und der Gegner dann genauso für Dortmund spielt, wie Dortmund das immer tut.
Die haben damals dafür gesorgt das unser Relegationsgegner Hoffenheim statt Düsseldorf heißt.
Die haben Mainz damals mit einer Arbeitsverweigerung daheim den Klassenerhalt gesichert.
Und jetzt machen unsere Freunde aus Stuttgart ihre Hausaufgaben für den Klassenerhalt und führen, dafür liegt das gute Dortmund aber daheim 0:1 gegen die Super formschwachen Berliner zurück.
Ein Witz was Dortmund Jahr für Jahr zeigt, sobald sie ihre Ziele erreicht haben.
Sollten wir irgendwann mal wieder Bundesliga spielen und am letzten Spieltag den Klassenerhalt sicher haben und einen Sieg vom FCK benötigen um Meister zu werden, wäre ich glaube ich sogar das erste Mal in meinem Leben dafür das wir keinen Sieg holen.
Was geht mir Dortmund auf den Sack.


Berlin hat doch das viel bessere Torverhältnis, abgestiegen wären sie eh nicht mehr.


Es geht um die Relegation. Das Gleiche hab ich mir eben auch gedacht. Dortmund ist da wirklich schon auffällig jedes Jahr.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.