⚽ - S.S. Lazio - Le Aquile (2019/20)

30.06.2019 - 13:18 Uhr
@Althauer: Arminis Vertrag soll bis 2024 verlängert werden (läuft jetzt 2020) aus. Je nachdem wie weit Italien bei der U19-WM kommt, soll er laut Radiosei nach Auronzo bzw. spätestens Marienfeld nachreisen. Der Verein plant mit ihm als sechsten Verteidiger (aber ich nehme an er wird trotzdem Primavera spielen wenn er nicht gebraucht wird)

Bei Murgia sollen wir übrigens auch ein Vorkaufsrecht haben
Zitat von Oppugnator
@Althauer: Arminis Vertrag soll bis 2024 verlängert werden (läuft jetzt 2020) aus. Je nachdem wie weit Italien bei der U19-WM kommt, soll er laut Radiosei nach Auronzo bzw. spätestens Marienfeld nachreisen. Der Verein plant mit ihm als sechsten Verteidiger (aber ich nehme an er wird trotzdem Primavera spielen wenn er nicht gebraucht wird)

Bei Murgia sollen wir übrigens auch ein Vorkaufsrecht haben


Das klingt gut. Wenn er vielleicht in 10 Spielen zum Einsatz käme, wäre das schon gut. Warum soll er soll so Pflaumen wie Wallace oder Bastos ab 2020 nicht locker ersetzen können. Wär doch was. Dann hätten wir ceteris paribus eine schöne Mischung in der IV aus Jung/Alt und auch von den Skills her mit: Acerbi/Vavro/Felipe/Armini! daumen-hoch
Baxevanos wird für 2 Jahre zu Panonios verliehen

Tare dreht heuer echt auf
Habe gerade gelesen,das es ein gerücht gibt zu simeone von Florenz...wäre natürlich nicht schlecht meiner Meinung nach...,sollte da etwas dran sein,denke ich das dort ein teil der sms Transfer Millionen re investiert werden...,
Zitat von TruLazio
Habe gerade gelesen,das es ein gerücht gibt zu simeone von Florenz...wäre natürlich nicht schlecht meiner Meinung nach...,sollte da etwas dran sein,denke ich das dort ein teil der sms Transfer Millionen re investiert werden...,


halte ich aktuell für ausgeschlossen, da aktuell kein Stürmer auch nur ansatzweise glaubwürdig mit einem anderen Verein in Verbindung gebracht wird

•     •     •

SOCIETA SPORTIVA LAZIO
Siniša Mihajlović ist an Leukämie erkrankt. Das teilte der 50-jährige Serbe am Samstag im Rahmen einer Pressekonferenz mit. „Ich kann es nicht abwarten, ins Krankenhaus zu gehen und den Kampf aufzunehmen“, sagte Mihajlovic. „Der Krebs ist aggressiv, aber schlagbar. Ich habe das auch meinen Spielern erklärt. Wir haben eine Konferenz einberufen. Wie es so ist, habe ich einige Tränen vergossen.“
Forza Sinisa!

•     •     •

SOCIETA SPORTIVA LAZIO
Zitat von Biancoceleste
Siniša Mihajlović ist an Leukämie erkrankt. Das teilte der 50-jährige Serbe am Samstag im Rahmen einer Pressekonferenz mit. „Ich kann es nicht abwarten, ins Krankenhaus zu gehen und den Kampf aufzunehmen“, sagte Mihajlovic. „Der Krebs ist aggressiv, aber schlagbar. Ich habe das auch meinen Spielern erklärt. Wir haben eine Konferenz einberufen. Wie es so ist, habe ich einige Tränen vergossen.“
Forza Sinisa!


Absolut!

Er hat zumindest seinen Humor nicht verloren daumen-hoch

Der Teamarzt von Bologna bei der PK: "WIe Mihajlovic gesagt hat, er hat keine Symptome. Es geht ihm gut."

Sinisa: "Ich bin echt sauer..."

stark
Zitat von Biancoceleste
Zitat von TruLazio

Habe gerade gelesen,das es ein gerücht gibt zu simeone von Florenz...wäre natürlich nicht schlecht meiner Meinung nach...,sollte da etwas dran sein,denke ich das dort ein teil der sms Transfer Millionen re investiert werden...,


halte ich aktuell für ausgeschlossen, da aktuell kein Stürmer auch nur ansatzweise glaubwürdig mit einem anderen Verein in Verbindung gebracht wird


Cholito bei uns wäre natürlich toll, aber ich halte das auch für kompletten Blödsinn wegen der genannten Konditionen und dass er plötzlich fuori progetto in Florenz sein soll. Höre ich zum ersten Mal. Ich hab mal diesbezüglich im Fiorentina-Thread nachgefragt aber noch keine Antwort erhalten
laut Radiosei hat man sich gestern mit Radu endgültig geeinigt - er macht morgen Vormittag den Medizincheck und fliegt dann nach Auronzo - das erste Training am Dienstag

https://www.lalaziosiamonoi.it/primo-piano/lazio-visite-mediche-e-poi-auronzo-domani-radu-sara-reintegrato-109687

daumen-hoch

•     •     •

SOCIETA SPORTIVA LAZIO
Zitat von Biancoceleste

laut Radiosei hat man sich gestern mit Radu endgültig geeinigt - er macht morgen Vormittag den Medizincheck und fliegt dann nach Auronzo - das erste Training am Dienstag

https://www.lalaziosiamonoi.it/primo-piano/lazio-visite-mediche-e-poi-auronzo-domani-radu-sara-reintegrato-109687

daumen-hoch


daumen-hochdaumen-hochdaumen-hoch

Ich hoffe, das heißt dann im Umkehrschluss, dass Wallace auch wirklich wirklich echt definitiv geht. Ich nehme ja an (hoffe), dass der einzige Grund, dass er in Auronzo dabei ist, jener ist, dass man so tun will als sei er noch Teil der Planungen und sein Marktwert höher bleibt

Edit: Laut Radiosei ist die die Verlängerung mit Caicedo nicht durch, man wird sich erst zusammensetzen...
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Oppugnator am 14.07.2019 um 09:50 Uhr bearbeitet
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.