(Realistische) Wunschspieler

12.06.2009 - 18:28 Uhr
(Realistische) Wunschspieler |#641
17.06.2016 - 08:34 Uhr
Zitat von RegioChuchicha
Doumbia


Denkt nicht mal im Traum daran! Löscht diesen Gedanken aus euren Köpfen... Hopp! ugly
(Realistische) Wunschspieler |#642
17.06.2016 - 09:01 Uhr
Zitat von Birdman
Zitat von RegioChuchicha

Doumbia


Denkt nicht mal im Traum daran! Löscht diesen Gedanken aus euren Köpfen... Hopp! ugly
Wenn jemand daran denken möchte, so darf er dies tun hier im FCB-Forum. Wir sind hier liberal und freundlich gesinnt. Befehlige deine Gedanken bitteschön woanders...
(Realistische) Wunschspieler |#643
17.06.2016 - 18:44 Uhr
Zitat von RegioChuchicha
Bei Vaclik mehren sich die Gerüchte. Als nachfolger würde ich mir Benjamin Siegrist wünschen.


kann siegrista sl fussball? er hat jetzt noch nicht wirklich erfahrungen auf höchter klubebene sammeln können... hast Du ihn verfolgt? ich hab ihn völlig aus den augen verloren... ist aber ein spannender mann für den ch fussball!
(Realistische) Wunschspieler |#644
17.06.2016 - 19:40 Uhr
Jetzt spielt er erstmal für Vaduz, also ganz ruhig. ugly Wenn er sich gegen Jehle durchsetzen kann, dann werden wir sicher sehen, obs für Basel reichen könnte. Wenn er sich nicht gegen Jehle durchsetzt, kann man ihn beim Liechtensteiner Cup bewundern, wie jetzt jahrelang Hirzel und Klaus, wenn Jehle nicht mal verletzt war.
Aber ist sicher spannend, da es immer wieder Gerüchte zu Vaclik gibt, aber keine Nummer 2 da ist, welche auf Anhieb die 1 übernehmen könnte. Ausser man verleiht Salvi nicht wieder, wenns bei Vaclik doch auf Abschied stehen würde.

•     •     •

Dennis Hediger: Ich bin nicht der typische Fussballer, da ich doch einigermassen fit bin. Vielleicht ein wenig über dem Schnitt.
(Realistische) Wunschspieler |#645
17.06.2016 - 20:10 Uhr
Zitat von X_Ray
Jetzt spielt er erstmal für Vaduz, also ganz ruhig. ugly Wenn er sich gegen Jehle durchsetzen kann, dann werden wir sicher sehen, obs für Basel reichen könnte. Wenn er sich nicht gegen Jehle durchsetzt, kann man ihn beim Liechtensteiner Cup bewundern, wie jetzt jahrelang Hirzel und Klaus, wenn Jehle nicht mal verletzt war.
Aber ist sicher spannend, da es immer wieder Gerüchte zu Vaclik gibt, aber keine Nummer 2 da ist, welche auf Anhieb die 1 übernehmen könnte. Ausser man verleiht Salvi nicht wieder, wenns bei Vaclik doch auf Abschied stehen würde.


Salvi wird ganz sicher ausgeliehen, nach der Verpflichtung von Nikolic. Dieser wird wohl die Nummer 1 sein, sobald Vaclik geht.
Laut einer kolumbianischen Quelle ist Sanchez auf dem Weg für die medizinischen Tests.

•     •     •

incREDiBL(U)E
(Realistische) Wunschspieler |#646
17.06.2016 - 21:11 Uhr
Solange er nicht schon diesen Sommer wieder geht, im Fussball weiss man nie. Sonst mit einem absolut unerfahrenen 19-jährigen in die CL? Glaub ich mal nicht dran.

•     •     •

Dennis Hediger: Ich bin nicht der typische Fussballer, da ich doch einigermassen fit bin. Vielleicht ein wenig über dem Schnitt.
(Realistische) Wunschspieler |#647
17.06.2016 - 21:39 Uhr
Zitat von X_Ray
Solange er nicht schon diesen Sommer wieder geht, im Fussball weiss man nie. Sonst mit einem absolut unerfahrenen 19-jährigen in die CL? Glaub ich mal nicht dran.


Diesen Sommer wäre es noch zu früh. Aber Vaclik hat vor 4-5W seinen Vertrag verlängert um 5 Jahre

•     •     •

incREDiBL(U)E
(Realistische) Wunschspieler |#648
17.06.2016 - 22:28 Uhr
Verträge sind im Fussball leider keine Garantie. Und es gibt immer wieder Gerüchte wegen Vaclik, auch direkt nach der Verlängerung. Also wirklich mit einem Abgang rechne ich auch nicht, aber man weiss es halt wirklich nie.

•     •     •

Dennis Hediger: Ich bin nicht der typische Fussballer, da ich doch einigermassen fit bin. Vielleicht ein wenig über dem Schnitt.
(Realistische) Wunschspieler |#649
18.06.2016 - 20:13 Uhr
Zitat von X_Ray

Verträge sind im Fussball leider keine Garantie. Und es gibt immer wieder Gerüchte wegen Vaclik, auch direkt nach der Verlängerung. Also wirklich mit einem Abgang rechne ich auch nicht, aber man weiss es halt wirklich nie.


Das stimmt, jedoch kann Basel bei einem noch gültigen 5Jahresvertrag und ohne finanzielle Not jeglichen Betrag verlangen und dann gibt es sicher günstigere, vergleichare Torhüter.

•     •     •

incREDiBL(U)E

Dieser Beitrag wurde zuletzt von RegioChuchicha am 18.06.2016 um 20:14 Uhr bearbeitet
(Realistische) Wunschspieler |#650
21.06.2016 - 10:57 Uhr
Schock für YB: Doumbia vor Wechsel zum FC Basel...
Wie Sky Italia berichtet
Zitat von Birdman

Zitat von RegioChuchicha

Doumbia


Denkt nicht mal im Traum daran! Löscht diesen Gedanken aus euren Köpfen... Hopp! ugly


Gewisse Sachen sind keine TräumeZwinkernd

•     •     •

incREDiBL(U)E
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.