Transfermarkt

| Real Madrid Castilla (+ Juvenil A und B)

31.07.2012 - 13:08 Uhr
Zitat von Gazoon


Dito - habe es vorhin gelesen gehabt. Keine Ahnung, was die beiden können - mal schauen.


beides talentierte spieler. daniel tristan war einer der besten spieler in der abgelaufenen saison in seinem team und hat viele tore gemacht. allerdings besticht er aktuell doch auch dadurch, dass er physisch für sein alter schon sehr weit ist, daher ist er sehr schwer zu verteidigen in seiner alterskategorie. er ist stürmer. abzuwarten wie das aussieht, wenn der vorteil mit fortschreitendem alter immer kleiner wird.

der 12-jährige daniel tristan wollte eigentlich bei barca bleiben (hat sehr viel tränen vergossen bei seinem letzten einsatz), aber seine familie hat sich entschieden geschlossen nach madrid zu gehen. finanziell hat madrid in katalonien für grosses erstaunen gesorgt mit ihrer offerte für andri lucas von espanyol. das soll für sein alter und spanische verhältnisse ziemlich hoch sein. auch barca wollte ihn haben.

•     •     •

VISCA EL BARCA!!

TRIPLE 2015! El mejor club del mundo!

---

Danke dir @La-Masia

Mal schauen wie es mit den beiden weitergeht

•     •     •

¡De Madrid al cielo!

#6 Fernando Carlos Redondo Neri
#7 Raúl González Blanco
#14 José María Gutiérrez Hernández

Arturo Molina verlässt die Castilla nach einem Jahr wieder. Er geht wieder zurück zu Levante, nachdem er ein Jahr in der Castilla verbracht hat.

•     •     •

¡De Madrid al cielo!

#6 Fernando Carlos Redondo Neri
#7 Raúl González Blanco
#14 José María Gutiérrez Hernández

Die Castilla holt Jorge De Frutos von Rayo Majadahonda. Der Spanier ist 21 Jahre jung und kann anscheinend beide Flügel, sowie als MS auflaufen. Bin mal gespannt, was man sich dabei denkt.

•     •     •

¡De Madrid al cielo!

#6 Fernando Carlos Redondo Neri
#7 Raúl González Blanco
#14 José María Gutiérrez Hernández

Madrid hat wohl einen neuen Trainer für die Juvenil A (U19) gefunden. Der gute Mann heißt Dani Poyatos und war damals als Assistent unter Jordi Cruyff bei Maccabi Tel Aviv tätig.

http://elbernabeu.elespanol.com/articulo/cantera/dani-poyatos-nuevo-enterenador-juvenil-real-madrid-guti/20180704134433071316.html

Entweder zieht es damit Guti in die Türkei, ODER bitte lieber Gott, haut man Solari raus und lässt Guti die Castilla leiten.

•     •     •

¡De Madrid al cielo!

#6 Fernando Carlos Redondo Neri
#7 Raúl González Blanco
#14 José María Gutiérrez Hernández


Dieser Beitrag wurde zuletzt von Gazoon am 04.07.2018 um 14:20 Uhr bearbeitet
Guti wird uns verlassen. Schade, hätte ihn gerne in der Castilla gesehen. Wechselt nach Istanbul zu Besiktas und wird der Co. Trainer.

•     •     •

¡De Madrid al cielo!

#6 Fernando Carlos Redondo Neri
#7 Raúl González Blanco
#14 José María Gutiérrez Hernández


Dieser Beitrag wurde zuletzt von Gazoon am 04.07.2018 um 16:33 Uhr bearbeitet
Sergio López, der in Deutschland geborene Spanier, wird nächste Saison für die Castilla spielen und die Vorbereitung mit dem 1-Team verbringen, so zumindest El Bernabéu.

•     •     •

¡De Madrid al cielo!

#6 Fernando Carlos Redondo Neri
#7 Raúl González Blanco
#14 José María Gutiérrez Hernández

Zitat von Gazoon
Sergio López, der in Deutschland geborene Spanier, wird nächste Saison für die Castilla spielen und die Vorbereitung mit dem 1-Team verbringen, so zumindest El Bernabéu.

Muss gestehen, dass ich noch nie von ihm gehört habe.

Zu Guti: Schade und dumm, dass wir ihm nicht die Leitung der Castilla übertragen. Solari ist ein wirklich erbärmlicher Trainer (schade um den Begriff).
Wie man Solari trotz schlechter Leistungen halten kann, ist mir n Rätsel. Es ist leider keine Momentaufnahme, sondern die Regel. Seit Jahren verschlechtert sich Castilla. Bald wird Castilla unter ihm um den Abstieg spielen. Sowohl die Ergebnisse als auch das Spielerische stimmt nicht. Wozu ihn noch behalten ? Dabei hätten wir in Guti einen vielversprechenden Madridista, der das Zeug hätte die 1. Mannschaft in einigen Jahren zu übernehmen.


K

•     •     •

Don Santiago Bernabeu & Don Florentino Perez
@everaceS

Kannst bald mehr von ihm sehen - hoffentlich. Vorbereitung wirst wohl anschauen, nehme ich an.

@K-Albo

Keiner weiß. Kotzt mich so krass an, da ich gerne die Castilla weiter schauen will, aber mit Solari ist einfach kacke. Man kümmert sich anscheinend nicht mehr drum, anders kann ich es mir nicht erklären.

•     •     •

¡De Madrid al cielo!

#6 Fernando Carlos Redondo Neri
#7 Raúl González Blanco
#14 José María Gutiérrez Hernández

  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.