"Kleiner Club" und Jugend

12.08.2014 - 23:28 Uhr
"Kleiner Club" und Jugend |#771
16.05.2016 - 17:20 Uhr
Nürnberg II - Ingolstadt II 2:1
Tore für den Club:
Ott und Tim Wolf, jeweils zur Führung.

•     •     •

Le Depp, c'est moi!
"Kleiner Club" und Jugend |#772
17.05.2016 - 08:06 Uhr
Bei der U-21 geht nun nach Rico Preißinger (VfR Aalen) auch Patrick Weimar.
Er kehrt zu seiner alten Wirkungsstätte der SpVgg Oberfranken Bayreuth zurück.

•     •     •

Hans Meyer rulez !!!
Marek Mintal -> FCN-Fußballgott!
[Giovane Elber & Lionel Messi = Meine Idole]
"Kleiner Club" und Jugend |#773
17.05.2016 - 09:40 Uhr
Zitat von Terence_Chill
Bei der U-21 geht nun nach Rico Preißinger (VfR Aalen) auch Patrick Weimar.
Er kehrt zu seiner alten Wirkungsstätte der SpVgg Oberfranken Bayreuth zurück.


Preißinger stand ja schon fest ( trozdem sehr schade)
Aber Weimar überrascht mich jetzt , ich muss ehrlich zugeben ich beobachte die U21 nur ab und zu aber in der Hinrunde war Weimar doch ein fester Bestandteil und auch sehr torgefährlich, in der RR dann meist nur noch einwechselspieler.

•     •     •

Der Ruhmreiche 1.Fußballclub Nürnberg
~TuS Feuchtwangen ~
Sympathien: Würzburger Kickers, FC Ingolstadt, VFR Aalen, 1860, SSV Jahn, Rapid Wien, Juventus Turin, FC Liverpool
"Kleiner Club" und Jugend |#774
18.05.2016 - 09:15 Uhr
Unabhängig von einzelnen Personalien sollte man auch bedenken, dass ja einige Spieler aus der U19 aufgrund des Alters nachrücken für die Platz im Kader gebraucht wird wenn man sie halten will/kann!

Namentlich:
Castelucci, Mühl, P. Kammerbauer (haben bei den Profis schon "rein geschnuppert")
und
Eder, D. Kammerbauer, Fries, Hofmann, Özlokman, Bartsch
"Kleiner Club" und Jugend |#775
21.05.2016 - 23:59 Uhr
Das war dann wohl der wirklich letzte Auftritt von Andi Wolf im Clubtrikot. Bin froh, dass ich das noch sehen durfte. Machs gut alter Haudegen, du wirst mit Sicherheit nicht vergessen Cool
"Kleiner Club" und Jugend |#776
22.05.2016 - 10:30 Uhr
Nachdem Fünfstück bei Lautern raus ist, könnte ich ihn mir gut als Prinzen-Nachfolger für unsere u21 vorstellen, was meint ihr ??
"Kleiner Club" und Jugend |#777
22.05.2016 - 10:54 Uhr
Gestern der Sieg in Regensburg, die in die beiden Relegationsspiele gegen Wolfsburg 2, mit 1:0 Tor Knezevic.
Zudem stehen Abgänge fest: Sebastian Kolbe, Tim Wolf, Kim Sane (alle Ziel unbekannt), Alex Stephan (Karriereende), Tobias Weber, Patrick Weimar (beide SpVgg Oberfranken Bayreuth, RL Bayern) und Rico Preißinger (VfR Aalen, 3. Liga) sowie die beiden Trainer Roger Prinzen und Andreas Wolf von der Mannschaft verabschiedet und erhalten Trikots und kleine Präsente.
Zugänge aus U19: Ramon Castellucci, Patrick Kammerbauer, Steffen Eder, Jonas Fries und Andreas Knipfer
"Kleiner Club" und Jugend |#778
22.05.2016 - 12:02 Uhr
Zitat von der-Glubberer
Nachdem Fünfstück bei Lautern raus ist, könnte ich ihn mir gut als Prinzen-Nachfolger für unsere u21 vorstellen, was meint ihr ??


Es ist doch schon länger bekannt, dass nächste Saison Köllner der Trainer der U21 ist.
"Kleiner Club" und Jugend |#779
22.05.2016 - 15:04 Uhr
Zitat von PaoloM
Zitat von der-Glubberer

Nachdem Fünfstück bei Lautern raus ist, könnte ich ihn mir gut als Prinzen-Nachfolger für unsere u21 vorstellen, was meint ihr ??


Es ist doch schon länger bekannt, dass nächste Saison Köllner der Trainer der U21 ist.


Soweit mir bekannt ist soll köllner das NLZ + u21 übernehmen aber die u21 erstmal nur vorübergehend, ich bin kein Freund davon zu viel auf einzelne Schultern zu packen, wenn es Themenbedingt bzw Mannschaftsübergreifend Sinn macht solls mir ja recht sein aber ich denke es ist besser wenn jeder sein Steckenpferd hat auf das er seine Konzentration lenken kann, und Fünfstück ist ja auch aus der Region bzw hat einen gewissen Bezug zum Glubb, sofern er wilig und billig wäre spricht meinesErachtens nichts dagegen
"Kleiner Club" und Jugend |#780
22.05.2016 - 22:03 Uhr
Er ist Trainer der U21 für die nächste Saison. Das ist fest.

Mehr wird man nach der Saison sehen. Dann sieht man auch, obs was gebracht hat oder nicht.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.