"HANSA siegt in Düsseldorf...Düsseldorf..."

04.05.2010 - 22:34 Uhr
Zitat von lusor:
Zitat von Fortuna1994:


Zu den Bengalos: Waren von der Art her die selben, wie bei den Rostockern. Ein Freund erzählte mir, dass ein Glatztkopf mit Kaputze der Anzünder gewesen sein soll. Außerdem standen die wirklichen Ultras noch draußen vor dem Block.


Irrtum! Das Bengalo wurde gezündet als die D´dorfer in den Block stürmten.


So hab ich es auch gesehen. Alles lief in den Block und schon rauchte es.

•     •     •

Egal wo und wann - Hansa Rostock ein Leben lang!
Zitat von Tuna14:


Das stimmt schon, aber der Typ gehörte nicht zu unserer Fanszene! ;)


Na dann wird es ja ein leichtes sein ihn zu identifizieren und auszuschließen.

Bei uns wird es wohl schwerer.
Wenn ich allein sehe wo die gestern überall herkammen.

Mehrere hundert Leute die gestern und auch vorgestern schon dabei waren, haben mit Hansa überhaupt nichts zu tun!

•     •     •

Es ist ein Jammer, dass die
Dummköpfe so selbstsicher sind
und die Klugen so voller Zweifel.

Bertrand Arthur William Russell
Zitat von Kogge86:
"Die Wahrheit liegt auf dem Platz!"
Das Spiel hat deutlich gemacht wie es um die Mannschaft steht.

Ein charakterloser Haufen der sich von hinten bis vorne nicht grün ist. Eine Mannschaft die fußballerisch auf jeden Fall das Potenzial dazu hat um einen Mittelfeldplatz in Liga 2 zu erreichen, hat zum einen ein Kopfproblem und interne Probleme. Anders ist das nicht zu erklären.

Wie kann man sich in einen "Endspiel" wo es um alles geht so präsentieren? Bis auf Walke haben alle die dort auf dem Platz gestanden haben versagt. In so einer Situation geht es nur zusammen. Im Kollektiv, einer für den anderen. Laufen bis zum Erbrechen, kämpfen bis zum umfallen und einer für den anderen. "Eier" zeigen ! So präsentiert sich eine Mannschaft die um die Existenz kämpft Nichts aber auch garnichts war davon zu sehen!

Fazit: Eine Mannschaft wie wir sie haben die vom Kopf her nichts aber auch garnichts verstanden hat worum es geht, kann auch fußballerisch nicht auf dem Platz überzeugen und wird deshalb auch ZURECHT absteigen! Und warum? Sie hat es einfach nicht verdient!

Bitter, einfach nur bitter und macht mich unendlich traurig. :(


Ich kenne das. Als wir letztes Jahr abgestiegen sind, hatten wir die gleiche Situation. Da hilft echt nur ein völlig neuer Umbruch. Ihr habt ne super Nachwuchsarbeit, mit einem neuen Trainer , neuer Vorstand und einer neuen Philosophie könnt Ihr wieder gestärkt aus dieser Situation rauskommen. Versteht diese Situation als Chance obwohl ich Euren Frust verstehen kann aber haltet nicht zu lange an dem Altem fest, wenn Ihr es richtig anpackt, geht Ihr gestärkt da raus.
Szene des Spiel.

Bülow wälzt sich vor Schmerzen auf dem Boden und nicht ein Spieler geht hin und unterstützt oder tröstet ihn.

•     •     •

„Sit intra te concordia et publica felicitas“
Also ist festzuhalten, dass im Dusseldorfer Block sowie im Hansa Block Fremde dies alles verursacht haben. Aber warum wurde dann ein Plakat genau bei dieser Aktion hochgehalten " Alles für Hansa "
Zitat von HROyal:
Szene des Spiel.

Bülow wälzt sich vor Schmerzen auf dem Boden und nicht ein Spieler geht hin und unterstützt oder tröstet ihn.


Was interessiert das die Söldner?

•     •     •

---Ich trage keine Signatur---
Bin immernoch geschockt von gestern. Das war der Untergang meines geliebten Vereins!

•     •     •

Uns ist es egal, ob Hertha seinen Trainer entlässt.Uns ist es egal, dass wir für die Medien nur der Gegner vom HSV, Schalke oder Bayern sind.Uns ist es egal, dass die meisten Journalisten nicht wissen wie lange Hansa in der Bundesliga spielt und wie oft im Europapokal. Uns ist es egal, dass 50 Bayerfans in Rostock erwähnt werden, 1000 Rostocker in Freiburg, gar 13000 in München und 15000 in Hamburg und Berlin nicht. Denn nur die Liebe zum FCH zählt. Wir werden niemals, niemals untergehn!!!
Zitat von SCHWARZER_RABE:
Zitat von HROyal:
Szene des Spiel.

Bülow wälzt sich vor Schmerzen auf dem Boden und nicht ein Spieler geht hin und unterstützt oder tröstet ihn.


Was interessiert das die Söldner?



Die meisten haben wohl gar nicht mit bekommen was passiert ist, man konnte nur kurz sehen wie er weg humpelte und dabei ne Schnittwunde am Knie sehen. Selbst Reporter meinte dann es wäre was mit dem Knie...und so ne lange Schnittwunde ist auf jeden Fall schmerzhaft, da hilft auch kein Trost von einem Mitspieler, besonders bei den Umständen hinter dem Tor :angry
ich schäme mich! :(

•     •     •

HANSA ROSTOCK!!!!!
LIVERPOOL F.C.!!!!! PHILADELPHIA FLYERS!!!!!

Sogenannter Fan!

*THE GREAT EIGHT - STEVIE G*
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.