"Der MSV in den Medien" TV, Zeitungen u.ä.

05.07.2016 - 19:37 Uhr
https://www.youtube.com/watch?v=R9VoUZ7zwXw

testspiel gegen den vfb heute live im youtubekanal vom vfb und ich glaube auch auf deren facebook seite

•     •     •

für immer msv
Samstag, 28. Januar 14:00 Uhr
SC Paderborn - MSV Duisburg WDR

•     •     •

"Man muss immer daran glauben, dass es am Ende gut ausgeht."
Pep Guardiola
Samstag, 28. Januar 14:00 Uhr
VfL Osnabrück - Preußen Münster NDR / WDR*
SC Paderborn - MSV Duisburg WDR*
Fortuna Köln - 1. FC Magdeburg MDR* / WDR*
Jetzt leider nur noch in der Konferenz

•     •     •

"Man muss immer daran glauben, dass es am Ende gut ausgeht."
Pep Guardiola
Zitat von HJG
Samstag, 28. Januar 14:00 Uhr
VfL Osnabrück - Preußen Münster NDR / WDR*
SC Paderborn - MSV Duisburg WDR*
Fortuna Köln - 1. FC Magdeburg MDR* / WDR*
Jetzt leider nur noch in der Konferenz


Was für ein Unsinn. Da werden die beiden Spiele eh schon gezeigt (In vollem Umfang) um dann daraus bei einem Sender eine Konferenz zu machen. Wenn ich die anderen beiden Spiele sehen möchte, guck ich bestimmt nicht bei WDR, sondern auf NDR oder MDR. Die entscheidungen vom WDR sind nicht nachvollziehbar

•     •     •

Ich sollte lernen mein Text noch mal durchzulesen bevor ich es poste, besonders wenn ich mit dem Handy schreib.

Bis dato sorry für Rechtschreibung usw
Zitat von Happyzebra

Zitat von HJG

Samstag, 28. Januar 14:00 Uhr
VfL Osnabrück - Preußen Münster NDR / WDR*
SC Paderborn - MSV Duisburg WDR*
Fortuna Köln - 1. FC Magdeburg MDR* / WDR*
Jetzt leider nur noch in der Konferenz


Was für ein Unsinn. Da werden die beiden Spiele eh schon gezeigt (In vollem Umfang) um dann daraus bei einem Sender eine Konferenz zu machen. Wenn ich die anderen beiden Spiele sehen möchte, guck ich bestimmt nicht bei WDR, sondern auf NDR oder MDR. Die entscheidungen vom WDR sind nicht nachvollziehbar


Nachvollziehbar evtl. schon, da die Konferenz für "neutrale" Zuschauer interessanter ist. Zumindest meinen die das wahrscheinlich so. Ich glaube aber nicht, daß sich so viele überhaupt für die 3. Liga interessieren. Die Spiele werden doch wohl eher von Fans eines bestimmten Vereins geschaut. Und da ist eine Konferenz wahrlich eine Katastrophe.

Mich interessiert eine Konferenz nicht die Bohne. Von daher werde ich mir das Spiel wohl erst gegen Spielschluß angucken bzw. von meiner Aufzeichnung von MSV Szene zu MSV Szene spulen. Na toll.

Falls das Spiel schlecht sein sollte, ist es aber so auch super. Dann geht es schneller vorbei. Lachend
Dieser Beitrag wurde zuletzt von sagittarius9 am 25.01.2017 um 09:19 Uhr bearbeitet
MSV Duisburg gegen VfL Osnabrückn live auf WDR

liga3-online.de gibt einen Überblick auf die geplanten Live-Spiele, zeigt, wie oft die Vereine zu sehen waren und wie viele Partien die einzelnen Sender übertragen haben.
bis jetzt, nicht in der konferenz grins

•     •     •

MSV DUISBURG & HAMBURGER SV

Da ich ein Finne bin, bitte nicht auf die Rechtschreibung achten. Ist nicht meine Stärke!!!

Einmal Zebra, immer Zebra!!! Egal in welcher Liga....
Info: Möglicherweise überträgt der NDR am Freitag (10. Februar) die Partie zwischen Osnabrück und Mainz II im Live-Stream. Derzeit laufen entsprechende Planungen.
Sonntag, 12. Februar 14:00 Uhr MSV Duisburg - Preußen Münster WDR

•     •     •

MSV DUISBURG & HAMBURGER SV

Da ich ein Finne bin, bitte nicht auf die Rechtschreibung achten. Ist nicht meine Stärke!!!

Einmal Zebra, immer Zebra!!! Egal in welcher Liga....
Freitag, 24. Februar 18:30 Uhr MSV Duisburg - 1. FC Magdeburg mdr.de

•     •     •

"Man muss immer daran glauben, dass es am Ende gut ausgeht."
Pep Guardiola
Gut, dass es den MDR gibt.

Die WDR-Nieten müssen am Freitag wahrscheinlich schon mal Kamellenwerfen üben. tung

•     •     •

Ich sage, was ich denke, damit ich höre, was ich weiß
Ich komme heute Abend erst spät nach Hause. Hat jemand eine Ahnung, ob man sich das Spiel später in der MDR Mediathek oder woanders ansehen kann?
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.