| Kader, Transfers & Gerüchte

03.07.2019 - 20:00 Uhr
| Kader, Transfers & Gerüchte |#1871
31.08.2019 - 00:28 Uhr
Alle Seiten spekulieren. Medien, Fans und keiner weiß was Konkretes. Aber eine Seite wird sich am Montag feiern, dass sie schon immer wusste, daß Neymar (nicht) kommt :P
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Emu10 am 31.08.2019 um 00:35 Uhr bearbeitet
| Kader, Transfers & Gerüchte |#1872
31.08.2019 - 00:29 Uhr
die aussagen von leonardo sind eher ein "hilferuf". paris will diesen deal machen, aber sie sind mit dem angebot von barca nicht zufrieden. daher macht PSG jetzt über die presse druck und schiebt die initiative zu barca.

•     •     •

VISCA EL BARCA!!

TRIPLE 2015! El mejor club del mundo!

---

| Kader, Transfers & Gerüchte |#1873
31.08.2019 - 00:52 Uhr
Leonardo: "We talked to each other and the positions between us are very clear. Neymar is an extraordinary player who has done a lot and is very important. Our relationship is not the most easy today. It is complicated."

Leonardo: "If a satisfactory offer comes from Neymar, he could leave, but that is not the case right now. We have 3 days left before the transfer window closes."

Leonardo: "We opened the possibility of his departure, only on our terms, which never arrived, but we are still open to talk about other players for Neymar."

Klingt alles nicht nach einem klaren nein
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Tuerstopper am 31.08.2019 um 00:59 Uhr bearbeitet
| Kader, Transfers & Gerüchte |#1874
31.08.2019 - 08:09 Uhr
Zitat von La-Masia
die aussagen von leonardo sind eher ein "hilferuf". paris will diesen deal machen, aber sie sind mit dem angebot von barca nicht zufrieden. daher macht PSG jetzt über die presse druck und schiebt die initiative zu barca.


weshalb gehst du davon aus, dass Neymar Montag vorgestellt wird?
| Kader, Transfers & Gerüchte |#1875
31.08.2019 - 08:34 Uhr
Zitat von Heisenberg-jr
Zitat von La-Masia

die aussagen von leonardo sind eher ein "hilferuf". paris will diesen deal machen, aber sie sind mit dem angebot von barca nicht zufrieden. daher macht PSG jetzt über die presse druck und schiebt die initiative zu barca.


weshalb gehst du davon aus, dass Neymar Montag vorgestellt wird?

Ich glaube auch das der Transfer kurz bevor steht. Wäre es anders, hätte Leonardo nicht so viel "Spielraum" gelassen. Sehe es wie La Masia, sie erhoffen sich einfach ein besseres Angebot und werden wohl bis zur letzten Minute alles versuchen. Dafür ist auch ein Neymar viel zu ruhig, wenn man bedenkt das es nur noch wenige Stunden sind.

Ich Frage mich nur noch wie die Bezahlung aussehen wird. Spieler sind quasi kaum noch möglich, es sei denn da wurde schon länger miteinander gesprochen. Rakitic wäre nicht schlecht. Man macht Gehalt frei und auch einen Platz im überfüllten Mittelfeld.

•     •     •

_____________ Visca el Barca ______________

&

________________ Y N W A __________________

| Kader, Transfers & Gerüchte |#1876
31.08.2019 - 08:57 Uhr
Laut RAC1 ist es mittlerweile sicher, dass ein Spieler in den noch möglichen Deal inkludiert wird. Dabei handelt es sich dem Vernehmen nach auf jeden Fall um Rakitic, dem Paris im Vorfeld garantierte Spielzeiten und ein Megagehalt angeboten hatte. Bleibt nur die Frage, ob man in Sachen Cash eine Übereinkunft finden wird, wonach es eher nicht aussieht.

Ich denke daher, dass der Deal nicht zustande kommt.
| Kader, Transfers & Gerüchte |#1877
31.08.2019 - 09:25 Uhr
Zitat von Heisenberg-jr


weshalb gehst du davon aus, dass Neymar Montag vorgestellt wird?


ich kann mir schlecht vorstellen, dass paris ihn trotzdem behält. dafür ist einfach zuviel passiert diesen sommer.

•     •     •

VISCA EL BARCA!!

TRIPLE 2015! El mejor club del mundo!

---

| Kader, Transfers & Gerüchte |#1878
31.08.2019 - 09:29 Uhr
- Di Marzios Tweet
- Leonardos kürzlich getroffenen Aussagen
- Barcas gewählte Worte
- das wieder gelöschte Bild im Barca-Trikot von Gaga Milano
- die Gerüchte um Eriksson und Dybala Richtung PSG
- keine Dementis von Rakitics Seite
- Neymar hält sich seit Mitte der Woche extrem bedeckt
- Nikes Anwesenheit bei dem Deal

Alles summiert lässt es schon eher auf eine gelungene Rückholaktion deuten.
| Kader, Transfers & Gerüchte |#1879
31.08.2019 - 09:43 Uhr
Paris wäre richtig blöd Neymar zu behalten weil....

... Neymar kein lust hat dort zu spielen.

... die PSG Fans wollen ihn überhaupt nicht mehr.

... die Hälfte der Mannschaft hat kein Respekt mehr vor ihm.

Alsooooo wir Paris am Ende einknicken und irgendein Deal annehmen.

Meine Persönliche Meinung ist: Neymar ist ein Weltklasse Spieler und ein toller Mensch (Tite sieht das auch so), das einzige Manko an ihmnist sein Vater der ihm immer Sachen reinredet und über ihn bestimmt!

Neymar muss endlich ein Mann werden und sich von seinem Vater abkapseln!

Ich bete das unser verlorener Sohn zu uns nach Hause kommt...
| Kader, Transfers & Gerüchte |#1880
31.08.2019 - 10:38 Uhr
... papa neymar hat aber seinen jungen schon dazumals gesagt, dass er den wechsel nach paris bereuen werde zwinker
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.