☕ - Ho visto Maradona - Talkthread - CAMPIONI 22/23

30.06.2019 - 13:14 Uhr
Hallo zusammen,

wie in der letzten Saison wurde wieder eine eigene Transfermarkt-Liga auf Kickest gegründet.

Wer Lust auf eine schöne Runde hat, kann gerne ebenfalls teilnehmen!

Einfach die App Kickest laden, Team erstellen und unserer Liga unter folgendem Link beitreten:

13065-VKAS7

Ich freu mich auf euch Cool
Hat sich von euch schon jemand das neue Heimtrikot geholt? Ich hab gerade im Onlineshopping geschaut, gibt's aktuell nur in Größe L und ohne Flock schief

•     •     •




Dieser Beitrag wurde zuletzt von Al_Katzone am 28.08.2023 um 23:01 Uhr bearbeitet
Zitat von Al_Katzone
Hat sich von euch schon jemand das neue Heimtrikot geholt? Ich hab gerade im Onlineshopping geschaut, gibt's aktuell nur in Größe L und ohne Flock schief

Nein, ohne Rabattaktion werden ich mir das neue Trikot voraussichtlich nicht kaufen. 130€ finde ich einfach übertrieben, auch wenn es sehr schön ist.

Das Replica Trikot für 49€ hat aus meiner Sicht ein besseres Preis-Leistungs-Verhältnis. Die Qualität ist zwar nicht ganz so hochwertig wie beim Original, aber für den günstigen Preis passt das.

•     •     •

Pate im Napoli-Forum

#ForzaNapoliSempre

#NAPUL3 04.05.2023
Ab morgen früh um 8 Uhr, wird auch das 3. Trikot im Web-Store verkauft.

Optisch gefällt es mir gut, aber leider ist der Preis ebenso hoch wie bei den anderen Trikots.

•     •     •

Pate im Napoli-Forum

#ForzaNapoliSempre

#NAPUL3 04.05.2023

Dieser Beitrag wurde zuletzt von NapoliFan am 02.09.2023 um 15:42 Uhr bearbeitet
Ich bin in 2 Wochen übers Wochenende in Napoli. Genau dann wenn das Mailänder Derby ist und würde mir das irgendwo dort in einer Sportsbar anschauen. Deswegen komme ich zu euch, vielleicht habt ihr ja Tipps wo man als nicht Napolifan irgendwo Spiele gucken kann. Einen Milanfanclub wird es dort whs nicht geben aber vl neutrale Pubs grins
Meinetwegen kann es aber auch eine Napoli Bar sein, wenn diese ungefährlich für Milanistas ist.

•     •     •

Milan sempre per te

## Balkan Nord User des Jahres 2021 ##
Ndombele wechselt wohl zu Gala. Wie war er letzte Saison bei euch
Zitat von M0ruKk2k7
Ndombele wechselt wohl zu Gala. Wie war er letzte Saison bei euch


Solider Back-Up. Hat zwar keine Bäume ausgerissen wenn er mal ran durfte aber war solide. Man hat hier und da schon gesehen das er wohl deutlich mehr Talent als Lust hat. Für den KO Preis war es dann doch deutlich zu wenig.

•     •     •

Forza Napoli Sempre
Zitat von NapoliFan
Zitat von Al_Katzone

Hat sich von euch schon jemand das neue Heimtrikot geholt? Ich hab gerade im Onlineshopping geschaut, gibt's aktuell nur in Größe L und ohne Flock schief

Nein, ohne Rabattaktion werden ich mir das neue Trikot voraussichtlich nicht kaufen. 130€ finde ich einfach übertrieben, auch wenn es sehr schön ist.

Das Replica Trikot für 49€ hat aus meiner Sicht ein besseres Preis-Leistungs-Verhältnis. Die Qualität ist zwar nicht ganz so hochwertig wie beim Original, aber für den günstigen Preis passt das.

+

Hab das Replica gleich am Anfang geholt und finde es gut für ein Fussballtrikot. Da bin ich auch nicht so bingelig. Direkt die kleinen N sind auch beim Replica.

•     •     •

ForzaNapoliSempre
Heute wurden die neuen Halloween-Trikots präsentiert.

Die Idee mit der Beziehung auf die unterirdischen Katakomben der Stadt, ist auf jeden Fall gelungen. Das Trikot finde ich ebenfalls recht gut, auch wenn mir eher schlichte Trikots grundsätzlich besser gefallen. Allerdings ist der Preis mit 150€ leider vollkommen überzogen...

•     •     •

Pate im Napoli-Forum

#ForzaNapoliSempre

#NAPUL3 04.05.2023

Dieser Beitrag wurde zuletzt von NapoliFan am 05.10.2023 um 21:54 Uhr bearbeitet
Zitat von NapoliFan

Heute wurden die neuen Halloween-Trikots präsentiert.

Die Idee mit der Beziehung auf die unterirdischen Katakomben der Stadt, ist auf jeden Fall gelungen. Das Trikot finde ich ebenfalls recht gut, auch wenn mir eher schlichte Trikots grundsätzlich besser gefallen. Allerdings ist der Preis mit 150€ leider vollkommen überzogen...


Mit Flock und Serie A-Patch ist man bei 170 € ugly
Witzigerweise kann man beim Halloween-Trikot im Online-Shop das Trikot beflocken lassen, beim Heimtrikot geht es aber nicht. Es ist einfach unfassbar, wie amateurhaft der Verein in manchen Bereichen aufgestellt ist...

•     •     •




Dieser Beitrag wurde zuletzt von Al_Katzone am 05.10.2023 um 22:15 Uhr bearbeitet
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.