[CL] Manchester United FC 2018/2019

19.09.2018 - 20:48 Uhr
[CL] Manchester United FC 2018/2019 |#531
10.04.2019 - 22:54 Uhr
Zitat von Brian_Jonez
Manchester im Old Trafford in der 90 Minute ohne Torschuss. Wann gab es das mal ?


Man war 1. zu unfähig die Schüsse aufs Tor zu bringen, aber hatte dennoch 2-3 gefährliche Aktionen. Zudem hat uns ein Ashley so ziemlich das komplette Flügelspiel genommen, da von 30 Flanken nicht EINE an den Mann gekommen ist. Shaw war Offensiv leider heute ein Totalausfall, wobei ich gestehen muss, das ich nicht richtig erkennen konnte, ob Dato auf einmal linker Verteidiger war.
[CL] Manchester United FC 2018/2019 |#532
10.04.2019 - 23:01 Uhr
Hab vor dem Spiel doch schlimmeres befürchtet. Ich hoffe Young darf nächste Woche auf der Bank Platz nehmen, wobei shaw gesperrt ist.

Zwei späte Tore im Camp Nou sind nicht unmöglichcool

•     •     •

#20
CHAMPIONS!!!
[CL] Manchester United FC 2018/2019 |#533
10.04.2019 - 23:08 Uhr
Zitat von ManU1995

Zitat von Brian_Jonez

Manchester im Old Trafford in der 90 Minute ohne Torschuss. Wann gab es das mal ?


Man war 1. zu unfähig die Schüsse aufs Tor zu bringen, aber hatte dennoch 2-3 gefährliche Aktionen. Zudem hat uns ein Ashley so ziemlich das komplette Flügelspiel genommen, da von 30 Flanken nicht EINE an den Mann gekommen ist. Shaw war Offensiv leider heute ein Totalausfall, wobei ich gestehen muss, das ich nicht richtig erkennen konnte, ob Dato auf einmal linker Verteidiger war.


Das war heute eine 5er-Kette mit Shaw als LIV. Er sollte gar nicht offensiv in Erscheinung treten, das war die Aufgabe von Dalot.
Genau dadurch haben wir uns auch ein so dämliches Tor gefangen, da sein Stellungsspiel zu denn Zeitpunkt ( wahrscheinlich aufgrund der ungewohnten Formation) schlecht war.

Insgesamt hätte ich vor Anpfiff bei einem 0-1 direkt gesagt: „Ja nehme ich.“
Jetzt mit diesem Spielverlauf tue ich mich damit schwer. Das Tor war insgesamt auch etwas glücklich für Barcelona. An richtig zwingenden Chancen gab es auch nur eine weitere von deren Seite.
United hat deutlich Druck aufgebaut und defensiv sehr viel abgeräumt. Offensiv konnten wir aber eigentlich nur über die Flügel kommen und zwar meistens über Rechts. Wie schon viele sagten fehlte dort heute die Qualität der Flanken. Youngs Flanken kamen zu selten an.

Die Wechsel kann ich schon nachvollziehen. Die Grundformation wollte Ole vermutlich lange beibehalten um die Defensive stabil zu halten. Erst mit dem Wechsel Lingard für Dalot (74.) wollte er ins 4-3-3 wechseln und somit mehr durch die Mitte kommen, den Zielspieler für die Flanken in Form von Lukaku hatte er ja zuvor mit Martial runtergenommen.

Dann warten wir jetzt mal das Rückspiel ab. Es ist noch nichts verloren und die Ausgangslage könnte deutlich schlechter sein.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von RedDevil23 am 10.04.2019 um 23:12 Uhr bearbeitet
[CL] Manchester United FC 2018/2019 |#534
16.04.2019 - 20:04 Uhr
Dave-jones-lindelöf-smalling-young-fred-McTominay-pogba-lingard-martial-rash

Romero,dalot,andreas,matic,mata,alexis,lukaku

Hier noch barca

https://pbs.twimg.com/media/D4SuowVUYAAgF2u.jpg

Alba und suarez können überraaschenderweise auflaufen nach den brutalen Fouls im hinspiel.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Elayes am 16.04.2019 um 20:14 Uhr bearbeitet
[CL] Manchester United FC 2018/2019 |#535
16.04.2019 - 20:12 Uhr
Oh gott, Jones und Young als Außenverteidiger... Aus dem letzten Spiel gegen PSG nichts gelernt, als man Bailly als AV auflaufen lies, wahrscheinlich kommt Dato wieder nach 20Min rein.

Erwarte mir zumindest Offensiv heute nicht, wobei man sagen muss: ich bin mit allem Froh was besser als ein 3:0 für Barca ist und das sage ich nicht weil wir in letzter Zeit außer Form sind, sondern weil Barca zuhause einfach sau stark ist.
[CL] Manchester United FC 2018/2019 |#536
16.04.2019 - 20:23 Uhr
Habt ihr einen Jungen Jones oder ist wirklich Phil Jones gemeint, der als Rechtsverteidiger eingesetzt werden soll? Verschlossen

Viel Erfolg heute. Gehe aber von einem ungefährdeten 2-0 Sieg für Barça aus.
[CL] Manchester United FC 2018/2019 |#537
16.04.2019 - 20:30 Uhr
Ohje Jones als AV.ugly hoffentlich macht er seine Sache besser als Bailly gegen P$G.

•     •     •

!!MANCHESTER UNITED!

Champ20ns!




[CL] Manchester United FC 2018/2019 |#538
16.04.2019 - 20:45 Uhr
Nicht so bescheiden Leute, der Ball ist Rund und bis auf die Defensive hat man recht Ordentlich Aufgestellt. Schön auf Konter lauern mit den schnellen Lindegaard, Martial und Rashford. Dazu noch auf wichtige Standart´s bauen und hoffen das man die Überlegenheit im Hohen Ball ausnutzt.

Ich denke ManU wird gut vorbereitet sein fürs Spiel im Camp Nou, es wird auf die ersten 20 min. ankommen und wie gut man Messi in den Griff bekommt. Defensiv sehe ich Barca bei weitem nicht unbezwingbar, einzig die Offensive mit Coutinho, Suaréz und MESSI ist Mächtig.

Sehe das Spiel mit 70 % - 30 %.

•     •     •

~ #I0 Juan Román Riquelme ~ #9 Ronaldo Luís Nazário de Lima ~ #I4 Thierry Henry ~
[CL] Manchester United FC 2018/2019 |#539
16.04.2019 - 21:03 Uhr
Den habe ich drin gesehen :/

•     •     •

"It is better to fail aiming high than to succeed aiming low. And we of Spurs have set our sights very high, so high in fact that even failure will have in it an echo of glory."

Besorgter Bürger: „Pyrrhus hat unsere Brunnen vergiftet, unsere Ernte verbrannt und uns die Seuche ins Haus geschickt!“
England Forum: „Wirklich?“
Besorgter Bürger: „Nein. Aber wollen wir rumstehen und warten, bis er das auch noch tut?“

┗(-_- )┓┏(-_-)┓┏( -_-)┛
[CL] Manchester United FC 2018/2019 |#540
16.04.2019 - 21:04 Uhr
Rashford mit der ersten Chance!
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.