[CL] Manchester United 2015/16 |#51
30.09.2015 - 21:31 Uhr
Zitat von Langenhagener_Jung
Zitat von Pyrrhus

Zitat von Langenhagener_Jung


Die Reaktion der United-Bank - was schreibt sich van Gaal da auf?

Er malt das Haus vom Nikolaus und schreibt daneben "hier wohnt Herr von und zu what the f*".

Auch beim Elfer. Alle jubeln und van Gaal notiert. Ich glaub, der macht da irgendwelche Rätsel oder schreibt nebenbei Postkarten an seine Verwandten.

Ich glaube, er schreibt gerade seinen Lackmustest und hofft jetzt, bestanden zu haben.

•     •     •

Zodwars Nr. 1 Fan!
[CL] Manchester United 2015/16 |#52
30.09.2015 - 21:36 Uhr
Nach dem Kollektiv-Schlaf der Defensive beim 0-1 gut ins Spiel gekommen, wobei noch ein paar Schwachpunkte da waren. Smalling und Schneiderlin gefallen mir heute garnicht, da sind echt schlimme Aktionnen dabei. Auch unsere AV wirken nicht wirklich pressingresistent.

Mata macht ein großartiges Spiel, Schweini auch solide. Von Rooney kann und muss mehr kommen, hat ja auch nen 100%er liegen lassen. Martial ist unfasstark im 1 gegen 1 und hat Rooney bei dessen Großchance hervorragend bedient. Trifft hin und wieder subotptimale Entscheidungen, aber hat einfach super Anlagen (alleine der Bewegungsablauf bei vielen Aktionen Cool )

•     •     •

H2H1 Champions 2013/14

give peace a chance!

"Wir hören nicht auf zu spielen, weil wir alt werden.
Wir werden alt, weil wir aufhören zu spielen."
- Doyle Brunson
[CL] Manchester United 2015/16 |#53
30.09.2015 - 21:39 Uhr
Zitat von Alchim1sT
Nach dem Kollektiv-Schlaf der Defensive beim 0-1 gut ins Spiel gekommen, wobei noch ein paar Schwachpunkte da waren. Smalling und Schneiderlin gefallen mir heute garnicht, da sind echt schlimme Aktionnen dabei. Auch unsere AV wirken nicht wirklich pressingresistent.

Mata macht ein großartiges Spiel, Schweini auch solide. Von Rooney kann und muss mehr kommen, hat ja auch nen 100%er liegen lassen. Martial ist unfasstark im 1 gegen 1 und hat Rooney bei dessen Großchance hervorragend bedient. Trifft hin und wieder subotptimale Entscheidungen, aber hat einfach super Anlagen (alleine der Bewegungsablauf bei vielen Aktionen Cool )


Unterschreib ich so. Ich find es nur absolut lächerlich, wie die deutschen Medien die Wolfsburger groß macht. Die hatten EINE Chance. Wenn es zur Halbzeit 2-1 oder 3-1 steht, darf sich Wolfsburg nicht beschweren. Die Anlagen für die Tore 2 und 3 waren da. Bei Matas Schuss wehrt Dante gerade so ab. Memphis trifft den Kopfball nicht perfekt. Martials Schuss ging knapp einen Meter daneben und Rooney MUSS das Tor machen.

•     •     •

~ SpVgg Fürth ~ FC Schalke 04 ~ Manchester United ~

"United need to get back to when Teams used to come to Old Trafford and sh*t themselves in the tunnel." - Dimitar Berbatov


[CL] Manchester United 2015/16 |#54
30.09.2015 - 21:39 Uhr
Zitat von LaceUp
Arnold liegt mehr am Boden, als er Fußball spielt. rolleyes

Lass ihn in Ruhe! angry macht ein ordentliches Spiel.
[CL] Manchester United 2015/16 |#55
30.09.2015 - 21:46 Uhr
Young für Valencia. DANKE!

Darmian wieder auf rechts. Young auf links.


EDIT: Young bleibt rechts und Darmian links. Muss man nicht wirklich verstehen.

•     •     •

~ SpVgg Fürth ~ FC Schalke 04 ~ Manchester United ~

"United need to get back to when Teams used to come to Old Trafford and sh*t themselves in the tunnel." - Dimitar Berbatov



Dieser Beitrag wurde zuletzt von LaceUp am 30.09.2015 um 21:47 Uhr bearbeitet
[CL] Manchester United 2015/16 |#56
30.09.2015 - 21:53 Uhr
MATA DU GOTT!!!!! oopsoopsoops

•     •     •

~ SpVgg Fürth ~ FC Schalke 04 ~ Manchester United ~

"United need to get back to when Teams used to come to Old Trafford and sh*t themselves in the tunnel." - Dimitar Berbatov


[CL] Manchester United 2015/16 |#57
30.09.2015 - 21:54 Uhr
OMG MATA LASS MICH DIR DEN DÖDL LUTSCHN

•     •     •

"Deserving is not a thing in competition. You earn it, or you don't." -SingSing
[CL] Manchester United 2015/16 |#58
30.09.2015 - 21:54 Uhr
Mata ♥ genial gemacht
[CL] Manchester United 2015/16 |#59
30.09.2015 - 21:54 Uhr
Zitat von Shek7
OMG MATA LASS MICH DIR DEN DÖDL LUTSCHN

•     •     •

"It is better to fail aiming high than to succeed aiming low. And we of Spurs have set our sights very high, so high in fact that even failure will have in it an echo of glory."

Besorgter Bürger: „Pyrrhus hat unsere Brunnen vergiftet, unsere Ernte verbrannt und uns die Seuche ins Haus geschickt!“
England Forum: „Wirklich?“
Besorgter Bürger: „Nein. Aber wollen wir rumstehen und warten, bis er das auch noch tut?“

┗(-_- )┓┏(-_-)┓┏( -_-)┛
[CL] Manchester United 2015/16 |#60
30.09.2015 - 21:55 Uhr
Juan.. Magie.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.